Vermögensberater & Profit First Professional

Michael Schiffer Invest
Ab einer bestimmten Größenordnung können Sie ein Schiff nicht mehr alleine manövrieren. Sie brauchen ein eingespieltes Team, eine Top-Crew, einen erfahrenen Kapitän.

Genauso ist das bei hohen Einkommen und bei großen Vermögen. Hier braucht es...

Vorderriß 7
83661 Vorderriß

Michael Schiffer

Sonntag 00:00-00:00

Sorgfalt

Unabhängigkeit

Michael Schiffer nimmt sich Zeit, um die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen seines Kunden genau zu erfassen. Herzlichen Dank für die hervorragende Erklärung der einzelnen Zusammenhänge. Das schafft großes Vertrauen und ich kann Michael Schiffer nur jedem empfehlen!
18.09.2020Klaus U.
Michael Schiffer Invest Kommentar von Michael Schiffer Invest:
Lieber Herr U., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5,00 von 5 Sternen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schiffer
Michael Schiffer hat es geschafft, mir das Thema "Geld verstehen" zu verstehen.
Die angenehme Art der Beratung zeichnet Michael Schiffer besonders aus. Er geht ruhig und systematisch durch das komplexe Thema Geld vor, sodass es bei mir nie zu einem Gefühl der Informationsflut gekommen ist.
Vielen Dank dafür Gerhard Lackner.
26.05.2020Gerhard L.
Ich habe mich lange damit beschäftigt und mich auch mit vielen Beratern ausgetauscht. Bei Michael hatte ich jedoch von Anfang an ein extrem gutes Gefühl! Das liegt einfach auch an seiner Expertise, über die nicht viele verfügen!

Wichtig war mir vor allem, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und ich selber auch etwas dazu lernen kann. Dass ich aber so viel selber noch lernen kann, hätte ich nicht gedacht!

Michael ist ein echter Profi!!
Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
14.05.2020Frederic L.
Herr Schiffer hört aufmerksam zu, erfüllt die Erwartungen akribisch und mit Wissenschaftlichkeit. Die angebotenen evidenzbasierten Anlageklassenfonds sind für institutionelle Anleger entwickelt. Privatanleger können diese sehr kostengünstigen Investmentfonds nur bei speziell akkreditierten, unabhängigen Anlageberatern beziehen. Eine klare Empfehlung für jeden, der wirklich persönliche Beratung und personalisierte Finanzprodukte haben möchte.
14.05.2020Ulrich L.
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Nicht auf den Abschluss eines Finanzprodukts fokussiert, sondern auf eine ganzheitliche und nachhaltige Finanzberatung.
12.05.2020Daniel B.
Kann man nur weiterempfehlen.
08.05.2020Michael B.
wenn man mit Michael Schiffer über Vermögensaufbau und die Anlageformen spricht, dann versteht man es endlich, um was es geht. Hier investiert man nicht in Dinge, die man nicht versteht. Man bekommt einen ganz anderen Blick auf das Vermögen und was damit möglich und vor allem sinnvoll ist. Vielen Dank.
07.05.2020Max H.
Herr Schiffer hat mich mit seiner seriösen Art und der Kompetenz überzeugt. Evidenzbasierte Anlageformen kann ich nur empfehlen. AG aus München
07.05.2020Anonym
Herr Schiffer berät excellent und auch sehr verständlich. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und konnte auch alles gut umsetzen. Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl. Wer sich von Michael Schiffer beraten lässt hat später mal keine unvorhergesehenen Überraschungen die nur Geld kosten und man schläft viel ruhiger.
07.04.2020T.
Zum ersten Mal verstehe ich Aktien und Geld. Herr Schiffer hat mir ausführlich alles erklärt und auch naturwissenschaftlich bewiesen, wie der Geldmarkt funktioniert. Ich wäre dankbar, das hätte mir jemand vor 40 Jahren beigebracht! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und er ist sein Geld wert. Ich bin selbständig und weiß Beratung sehr wohl zu schätzen. Einen von Herzen kommenden Dank an Herrn Schiffer. Ich werde ihn selbstredend gerne weiter empfehlen.
04.04.2020K. P.
Der Gesprächsaufbau und die Analyse erfasst alle Bereiche des persönlichen Lebens. Vielen Dank für dan fachlich fundierten und für mich am wichtigsten: offenen und direkten Dialog. Ich habe viel gelernt
03.04.2020LINNER+RICHTER G.
Herr Schiffer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen (un das zu rel. spät am Abend ...!)
04.11.2019Herr K.
Eine sehr ehrliche und absolut professionelle Beratung.
Danke dafür.
03.11.2019Herr K.
Working with Michael is really recommendable, I made the best experience and look forward to continue working on such a professional and reliable level!
09.09.2019Anonym
Michael stellt sich immer sehr gut auf meine Bedürfnisse, finanzielle Anliegen und auf meine Fragen ein. Seine Antworten, Vorschläge und Angebote sind fachlich fundiert und auch für mich als Laie verständlich dargestellt.
08.09.2019S.
Herr Schiffer ist für uns immer ein kompetenter Ansprechpartner In allen finanzielle n und versicherungstechnischen Fragen
07.09.2019C.
Besonders beeindruckt hat mich wirklich die große fachliche Kompetenz von Herrn Schiffer. Vor allem hat er sich Zeit für die Beratung genommen und mir auch neue Investitionsformen und - wege aufgezeigt.
07.09.2019Christine K.
Michael Schiffer berät einfühlsam, extrem kompetent und unter Berücksichtigung der persönlichen Ausgangssituation. So wünscht man sich Anlageberatung!
07.09.2019Ch. L.
Extrem erfahrener Berater, der mit seinem fairen Honoraransatz in Verbindung mit der wissenschaftlich fundierten Analgestrategie für jeden aufgeklärten Langfristinvestor wie mich, einen echten Nutzen bringt. Er liefert mir überzeugende Fakten und echte Lösungen, statt vermeindlich "tolle Angebote".
07.09.2019Dieter K.
Ist immer da, wenn ich ihn brauche!
06.09.2019Oliver B.

09.09.2020

Ihre Nachricht an Michael Schiffer Invest

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2020   |  Profil melden