Honorar-Finanzanlagenberater

Michael Schiffer Invest
Welchen Herausforderungen und welche Fragen stellen Sie sich gerade im Zusammenhang mit Ihrer Vermögensplanung? Suchen Sie eine neutrale, produkt- und provisionsunabhängige Beratung? Dann kommt für Sie nur ein Honorarberater in Frage.

Wie können...

Vorderriß 7
83661 Vorderriß

Michael Schiffer

Donnerstag 09:00-21:00

Unabhängigkeit

Transparenz

Umfassende Beratung, jetzt muss die Zeit zeigen, ob alles auch so passt.
26.03.2021Anonym
Ich bin ihm dankbar für seine Beratertätigkeit und werde ihn gerne weiter empfehlen.
25.01.2021Franziska
Herrn Schiffer ist sehr daran gelegen, dass ich auch verstehe, warum ich meine Investition wie gestalte. Sein Know-How und seine Beratung kann ich nur empfehlen.
13.01.2021E.S.
I was unexperienced with investing money at all. That's the reason why I got in contact with Mr. Schiffer, who consulted me perfectly about my different opportunities, the pros and the cons after understanding my financial situation and the longterm goals I'm pursuing. The most convincing part was the 100% cost transparency and the documentation about the scientific method he is applying for identifying the most promising investment assets. He asked me to read this document and to write down all the questions to clarify them in the next meeting because he wants his costumer to understand this method for building the necessary trust.
i would definitely recommend to work with Michael Schiffer Invest.
10.01.2021Anonym
Wie es auf seiner Homepage steht, Herr Schiffer bewegt sich auf Weltklasse Niveau.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07.01.2021Köglmeier
Sehr Kompetent!
10.12.2020Daniel Renteria Coronado
Michael Schiffer nimmt sich Zeit, um die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen seines Kunden genau zu erfassen. Herzlichen Dank für die hervorragende Erklärung der einzelnen Zusammenhänge. Das schafft großes Vertrauen und ich kann Michael Schiffer nur jedem empfehlen!
18.09.2020Klaus U.
Michael Schiffer Invest Kommentar von Michael Schiffer Invest:
Lieber Herr U., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5,00 von 5 Sternen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schiffer
Michael Schiffer hat es geschafft, mir das Thema "Geld verstehen" zu verstehen.
Die angenehme Art der Beratung zeichnet Michael Schiffer besonders aus. Er geht ruhig und systematisch durch das komplexe Thema Geld vor, sodass es bei mir nie zu einem Gefühl der Informationsflut gekommen ist.
Vielen Dank dafür Gerhard Lackner.
26.05.2020Gerhard Lackner
Ich habe mich lange damit beschäftigt und mich auch mit vielen Beratern ausgetauscht. Bei Michael hatte ich jedoch von Anfang an ein extrem gutes Gefühl! Das liegt einfach auch an seiner Expertise, über die nicht viele verfügen!

Wichtig war mir vor allem, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und ich selber auch etwas dazu lernen kann. Dass ich aber so viel selber noch lernen kann, hätte ich nicht gedacht!

Michael ist ein echter Profi!!
Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
14.05.2020Frederic Luhede
Herr Schiffer hört aufmerksam zu, erfüllt die Erwartungen akribisch und mit Wissenschaftlichkeit. Die angebotenen evidenzbasierten Anlageklassenfonds sind für institutionelle Anleger entwickelt. Privatanleger können diese sehr kostengünstigen Investmentfonds nur bei speziell akkreditierten, unabhängigen Anlageberatern beziehen. Eine klare Empfehlung für jeden, der wirklich persönliche Beratung und personalisierte Finanzprodukte haben möchte.
14.05.2020Ulrich Luttner
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Nicht auf den Abschluss eines Finanzprodukts fokussiert, sondern auf eine ganzheitliche und nachhaltige Finanzberatung.
12.05.2020Daniel Birkenmayer
Kann man nur weiterempfehlen.
08.05.2020Michael Budkiewicz
wenn man mit Michael Schiffer über Vermögensaufbau und die Anlageformen spricht, dann versteht man es endlich, um was es geht. Hier investiert man nicht in Dinge, die man nicht versteht. Man bekommt einen ganz anderen Blick auf das Vermögen und was damit möglich und vor allem sinnvoll ist. Vielen Dank.
07.05.2020Max Haarländer
Herr Schiffer hat mich mit seiner seriösen Art und der Kompetenz überzeugt. Evidenzbasierte Anlageformen kann ich nur empfehlen. AG aus München
07.05.2020Anonym
Herr Schiffer berät excellent und auch sehr verständlich. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und konnte auch alles gut umsetzen. Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl. Wer sich von Michael Schiffer beraten lässt hat später mal keine unvorhergesehenen Überraschungen die nur Geld kosten und man schläft viel ruhiger.
07.04.2020Thremillion
Zum ersten Mal verstehe ich Aktien und Geld. Herr Schiffer hat mir ausführlich alles erklärt und auch naturwissenschaftlich bewiesen, wie der Geldmarkt funktioniert. Ich wäre dankbar, das hätte mir jemand vor 40 Jahren beigebracht! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und er ist sein Geld wert. Ich bin selbständig und weiß Beratung sehr wohl zu schätzen. Einen von Herzen kommenden Dank an Herrn Schiffer. Ich werde ihn selbstredend gerne weiter empfehlen.
04.04.2020K. P.
Der Gesprächsaufbau und die Analyse erfasst alle Bereiche des persönlichen Lebens. Vielen Dank für dan fachlich fundierten und für mich am wichtigsten: offenen und direkten Dialog. Ich habe viel gelernt
Michael Schiffer Invest
Herr Schiffer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen (un das zu rel. spät am Abend ...!)
04.11.2019Herr Kammerer
Eine sehr ehrliche und absolut professionelle Beratung.
Danke dafür.
03.11.2019Herr Konzett
Working with Michael is really recommendable, I made the best experience and look forward to continue working on such a professional and reliable level!
09.09.2019Anonym
6 Bewertungen auf eTermin

08.10.2020

30.10.2020

Ihre Nachricht an Michael Schiffer Invest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Schiffer Invest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden