Michael & Siebert Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Rechtsberatung Rechtsanwalt Frankfurt

Die Rechtsanwälte Dr. Andreas Michael und Rolf M. Siebert gründeten die Sozietät 1983 in Frankfurt am Main. Seit Beginn beschäftigt sich die Kanzlei mit den Spezialgebieten der beiden Gründer, dem Wirtschafts- und Steuerrecht, dem Familienrecht...

Michael & Siebert Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Kennedyallee 53
60596 Frankfurt am Main

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Strukturiertheit

Meinen Anwalt, Herrn Schladitz, kannte ich vor der Beauftragung gar nicht. Ich kam auf Empfehlung und die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Herrn Schladitz zusammenarbeiten. Ungünstig ist nur, dass die Kanzlei über zwei Etagen verteilt ist.
Rechtsberatung | Michael & Siebert Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
28.08.2019Frau D. aus F.
Unsere GmbH wird seit etlichen Jahren in allen Vertragsfragen von den Anwälten Michael & Siebert beraten, immer super präzise & gründlich.
Rechtsberatung
10.01.2019Fabian A.
Gut
1 Bewertung auf KennstDuEinen

10.01.2019
Gut

25.11.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael & Siebert Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden