Gothaer Versicherungen in Koblenz

Veröffentlicht:
Hallo lieber Besucher!
Dies ist meine Website auf Proven Expert. Hier können Sie Kundenbewertungen sehen und selbst verfassen. Gerne lade ich Sie dazu ein, mich zu bewerten.
Zu meiner Person:
Ich habe ein Versicherungsbüro in Koblenz Metternich und bin Kaufmann für Versicherungen und Finanzen nach § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung....

Rübenacher Str. 112 a
56072 Koblenz

Mittwoch 08:00-16:30

Bewertung vom 02.01.2020

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Die Gothaer Niederlassung von Herrn Michael Spichal, steht für, langjährige Berufserfahrung, dadurch resultierend, ein extrem fundiertes Know-how in Punkto Versicherungen, das Ganze gepaart mit einem jungen TEAM das Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Schnelligkeit und ein hohes Maß an Freundlichkeit lebt. Dies nicht nur während den Öffnungszeiten, sondern individuell nach Kundenwunsch werden hier Termine vereinbart, mit viel Geduld, Ehrlichkeit und Präzession umgesetzt, damit am Ende alles seine Richtigkeit hat und alle Beteiligten zufrieden sind. Für mich persönlich ein weiterer Vorteil, sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze vor Ort, sodass man nicht unnötig viel Zeit mit der Anreise verliert. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen, vielen Dank das es euch gibt!
02.01.2020Ufuk
Die Schadensabwicklung bei Herr Spichal hat super gut und schnell funktioniert und ich würde ihn weiterempfehlen.
12.12.2019Philipp Melzer
Sehr kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert. Schade ist nur, dass ich zu spät gewechselt habe.
Hätte mir sehr viel Ärger ersparen können, wenn ich früher zur Agentur Spichal gewechselt hätte.
20.10.2019Herr Minning
Ich kann Herrn Spichal in allen Punkten nur mit sehr gut beurteilen. Wer eine hervorragende Beratung und top Leistung sucht ist bei Herr Spichal an der richtigen Adresse.
26.09.2019Bruno
Immer da, wenn man ihn braucht. Sehr zuvorkommend und versucht stets die beste Lösung für uns zu finden
Gerlinde Schmitz
27.06.2019Gerlinde Schmitz
Persönliche Beratung.
20.09.2018Roland
Jederzeit eon offenes Ohr und Verständniß, Schadensfälle werden sehr zügig bearbeitet, immer erreichbar.
13.09.2018Frau Schnitzius
Sehr gute Kommunikation. Sehr netter Kontakt.
13.09.2018Frau Lamm
Gut
Ich bin mit der Freundlichkeit und dem Service sehr zufrieden. Bekomme bei Fragen schnelle Rückantwort. Es wird sich gekümmert und fühle mich dadurch bei Herrn Spichal und dessen Team gut betreut !
25.06.2018Thorsten
Herr Spichal ist sehr freundlich, berät sehr gut in bevorstehenden Angelegenheiten.
Er kümmert sich zeitnah, wenn Fragen vorhanden sind.
18.06.2018Sina
Herr Spichal nimmt sich auf sehr menschlicher Ebene den Problemen und Anforderungen seiner Kunden an. Er ist immer Lösungsorientiert und ein sehr guter Zuhörer. Mann fühlt sich immer willkommen..
Außergewöhnliche Betreuung!
26.05.2018Michael
Ich fühle mich bei der Gothaer sehr gut aufgehoben. Es wird sich sofort und gewissenhaft um meine Anliegen gekümmert. Die Mitarbeiter sowie Herr Spichal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich unsicher ist und/oder einige Fragen hat, wird sich Zeit genommen um alles in Ruhe zu besprechen, so dass am Ende alle Unsicherheiten bzw Fragen geklärt sind, das schätze ich persönlich sehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, ebenso wie das gesamte Team und ich kann es einfach nur jedem weiter empfehlen.
23.05.2018Tina
Alles wurde sofort bearbeitet und auch von Seiten Herrn Spichals nach Lösungen überlegt. Nie wurde etwas aufgedrängt ,sondern es wurden verschiedene Angebote gemacht .
Vertrauen ist ein wichtiger Aspekt !!!
15.05.2018Ina Mallmann und auch Geschäftlich PAP
er ist immer für einen da
15.05.2018Dieter
OHNE Beanstandung. Jeder Zeit zu empfehlen.
Alle Anliegen wurden mit einer absoluten Fachkompetenz und zur 100 prozentigen Zufriedenheit erledigt.
14.05.2018Margitta
Ist jederzeit ansprechbar und geht besonders auf persönliche Wünsche und Anforderungen zeitgerecht ein.
09.05.2018Bernd
Sehr Kompetent sehr zuvorkommend Hilfsbereit und vor allem Mensch geblieben was ich am meisten schätze.
09.05.2018Uli
Ab dem ersten Kontakt wurde ein vertrauliches, kundenorientiertes und sachkundiges Verhältnis zwischen Kunde und Berater aufgebaut. Alle Fragen zum angebotenen Produkt wurden präzise und mit viel Sach - Kompetenz erörtert und beantwortet. Man fühlte sich beim Abschluß der Verträge sicher und in guten Händen.
07.05.2018Hopp, Hans - Joachim - mefisco GmbH
Immer hilfsbereit und gewillt den bestmöglichen Tarif zu finden.
07.05.2018Uli
Ich würde Herrn Spichal weiter empfehlen, weil er stets als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bei all meinen Fragen zur Seite steht.
07.05.2018Kirstin

Ihre Nachricht an Michael Spichal

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2020   |  Profil melden