Motivations- und Mentalcoaching

Peak Performance - just in time
Hier ist der richtige Ort, an dem Unsicherheit aufhört UND DEIN LEBEN BEGINNT!

Coaching
Beim Flugplatz 8
92655 Grafenwöhr

Bewertung vom 04.08.2022

Wir haben einige Kundenbetreuer zu einem Seminar über Rhetorik und Kundenkommunikation zu Herrn Tiefel geschickt. Dies fand über zwei Tage in einem Tagungshotel in den Bergen statt. Welch ein Mehrwert. Alles hat gepasst und weitere Angestellte wurden schon für ein anderes Seminar angemeldet.
04.08.2022Anonym
Wir haben mit Hr. Michael Tiefel einen sehr guten Ansprechpartner, der auch immer kurzfristig nach Lösungen sucht und diese uns auch so mitteilt, dass wir in Zukunft auftretende Probleme selbst in den Griff bekommen.
Vielen Dank an Michael Tiefel für seine hervorragende Arbeit und Unterstützung bei der Mitarbeiterführung
02.08.2022Anonym
Interessante Gespräche und einfache Rezepte die einen Echt weiterbringen. Ich habe jede Stunde genossen!
12.07.2022Anonym
Seine Tipps und Tricks helfen kurzfristig Verbesserungen zu erzielen.
13.05.2022Anonym
Das Coaching hat mich gestärkt und mir geholfen mich selber besser zu verstehen. Michael hat mir beruflich und privat neue Perspektiven gezeigt und wie ich sie nutzen kann. Ich kann das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jeder Zeit wieder buchen!
10.05.2022Anonym
Ich habe Michael Tiefel durch eine Schulung/Ausbildung kennengelernt. Er war dort mein Dozent via Video. In diesen Videolehrgängen hat er sein ganzes Wissen sehr klar und gleichzeitig sehr umfangreich vermittelt. Es machte einfach Spaß ihm dabei zuzuhören, da er sehr authentisch rüber kommt. Ich habe diese ganzen Informationen und praktischen Anwendungen förmlich aufgesogen. Er hat mich dadurch so motiviert und animiert das ich es kaum erwarten konnte das erlernte Umzusetzen.
30.03.2022Anonym
Begonnen haben wir mit einem Kommunikationstraining und letzten Endes haben wir eine Menge andere Baustelle gefunden und aus der Welt geschafft. Michael konnte sich sofort in meine Welt reindenken und hat mir geholfen meine Ziele zu sortieren, neu zu definieren und diese voller Energie anzugehen. Vielen Dank Michael und ich hoffe, dass wir weitere spannende Wege zusammen erkunden.
22.03.2022Anonym
Mit Michael habe ich meine persönliche Standortbestimmung neu justiert, mein Selbstbewusstsein gestärkt und ein klares persönliches Zielbild erarbeitet. ich habe ein besseres Verständnis für mein Verhalten und das meiner Mitmenschen. Für mein tägliches Tun habe ich sehr praktische und umsetzbare Methoden an die Hand bekommen; erste Erfolge haben sich bereits eingestellt. Die Zusammenarbeit ist von einer großen Individualität, Vertrauen und konsequentem Nachhalten geprägt. Eine sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit mit einem sehr großen persönlichen Mehrwert.
20.03.2022Anonym
Michael ist ein Meister seines Fachs. Nach einem ausführlichen Erstgespräch ging er gezielt auf die „Problemstellen“ ein und zeigte mir Mittel und Wege auf, sowohl beruflich als auch privat zu wachsen. Dazu gehörten u. a. Schritte, mein Geschäft zielgerichtet zu vergrößern, Ängste zu überwinden und konkrete Ziele für die Zukunft zu planen und diese natürlich auch zu erreichen. Vor allem aber auch bezog sich das Coaching auf Themen wie Selbstbewusstsein, mentale Stärke, Resilienz usw., welche nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Bereich eine sehr große Bereicherung darstellen.
Michael geht dabei sehr menschlich vor, ist jederzeit für Fragen erreichbar (er ist sogar dankbar dafür, wenn man auf ihn bei Problemsituationen zukommt) und geht immer einen Schritt mehr, als man als Kunde eigentlich von ihm verlangt bzw. erwartet.
Schließlich hat Michael mich unerwartet auch durch eine große Lebenskrise geführt, die ich ohne ihm bestimmt nicht so gut meistern hätte können.
Fazit: Einen besseren Coach als Michael könnte ich mir nicht vorstellen. Ich kann JEDEM (egal ob selbstständig oder angestellt) Michael und sein Coaching empfehlen, sofern man selbst an sich arbeiten möchte und positive Veränderungen in allen Lebensbereichen wünscht.
Danke für deine hervorragenden Dienste, Michael!
17.03.2022Anonym
Michael hat bei uns im Unternehmen mit seiner einfach anderen Kommunikation eingeschlagen. Mit außergewöhnlichen Methoden und Übungen hat er uns alle mitgerissen. Auf dem Stuhl sitzen und einfach mitschreiben? Keine Chance!
Gebucht haben wir diesmal das 2tägige Training. Zwei Wochen danach ist immer noch der frische Wind und die verblüffende Energie von Michael Tiefel bei uns zu spüren.
Er hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. In meinen Augen hat er jetzt schon mehr Erfahrung und Methode als 80% aller Trainer, die wir je bei uns im Unternehmen hatten.
Was bleibt bei uns?
Das Kommunikationsmodell endlich kapiert, und eine so klare und verbindliche Kommunikation bei uns im Bereich, dass wir selbst immer noch staunen. Und das Beste: Zwei Kunden haben uns angesprochen, dass ein neuer - positiver - Wind bei uns zu spüren ist.
Wir freuen uns darauf, was für phänomenale Fortschritte wir weiter mit Michael Tiefel machen werden.
Danke Michael.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Schnitter
28.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Michael Tiefel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Tiefel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Isabell Haase - Speakerin und Coach