Persönlichkeitsentwicklung, Strategieberatung, Start-Up Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Du möchtest eine Immobilie finanzieren, für Ihr Alter vorsorgen oder Du interessierst sich für das Thema Investment?
Bei Versicherungen mit Papa findest Du hier genau die Lösung:

Eine Unkomplizierte, Bedarfsgerechte und Unabhängige Beratung - so wie Sie im Jahre 2022 sein soll....

Stralsunderstr. 63
33605 Bielefeld

Dienstag 09:00-19:00

Bedarfsermittlung

Wertschätzung

Etwas Zeit genommen und in der Kfz-Versicherung 600€ gespart
27.09.2022Nathanael Olfert
Lockere und freundliche Beratung. Sichere und leicht zu verstehende Finanzkonzepte mit sehr guten Aussichten. Nur zu Empfehlen.
23.09.2022Marius Grewe-Gottlieb
Michail Papageorgiou ist ein sehr kompetenter Berater, jederzeit erreichbar und nimmt sich jede Minute. Beantwortet sofort jede Frage und kümmert sich um alle Anliegen.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Auftreten ist sehr freundlich und ehrlich. Sehr Empfehlenswert!
23.09.2022Sara Brinkmann
Ich bin super zufrieden mit meinem Berater Daniel Diekmann ich habe 800€ im Jahr in meiner kfz eingespart super Beratung kann ich nur weiter empfehlen
22.09.2022Luca Bögelein
Ich bin generell ein sehr skeptischer Mensch, der alles hinterfragt und in allem ein Haken sucht. Meine Beratung mit Herr Papageorgiou war deshalb voller kritisch hinterfragen Fragen gespickt. Dies halte ich in dieser Branche für mehr als absolut notwendig, da es genug "Berater" gibt, die nicht die Beratung, sondern die Provision sehen.
Herr Papageorgiou konnte auf meine Fragen seriös und Fachlich fundiert antworten. Zu dem merkt man in der Gestaltung des eigenen Portfolios, und dem raussuchen der individuellen Bedürfnisse, dass er nicht provisionsorientiert denkt, sondern den Kunden im Fokus hat. So gehört sich das normalerweise auch!

Alles in allem ein cooler Typ, werde ich weiterempfehlen.
23.08.2022Emirhan Sahin
Konkret, schnell, flexibel und verständlich. Großes Vertrauen. Sehr professionell.
02.08.2022Viktor Beck
Herr Papageorgiou hat mir ein Ersparnis von 55€ Pro Monat bei meiner KfZ Versicherung ermöglicht. Nachdem mir andere Berater das doppelte für weniger Leistung angeboten haben, kam Gott sei dank Herr Papageorgiou auf mich zu.
Egal welche Versicherung, Investition oder sonst was. Bei Herr Papageorgiou ist man immer abgesichert!!!
20.07.2022Ulas Duran
Gut
Super Beratung! Spare bei der Krankenkasse monatlich Geld und bekomme noch zusätzlich weitere Leistungen wie zum Beispiel eine Teilbezahlung meines Fitnessstudios plus noch eine Wellnessreise bis zu 250 Euro!
Top!
19.07.2022Delchad Mourad
Michail Papageorgiou hat mich sehr kompetent und ganzheitlich beraten.
Er wusste auf jede Frage eine Antwort, da wusste ich er versteht was von seinem Fach.
Ich kann ihn und seine Dienstleistung nur weiterempfehlen.
Bei Fragen und Vertragsänderung ist Herr Papageorgiou stets erreichbar und hilft sofort weiter.
08.07.2022Anonym
Ihre Beratung war sehr informativ und freundlich . Sie haben mich sehr weitergebracht. Vielen Dank
07.07.2022Lena Hecht
Ein Freund von mir hatte berichtet, dass ihn Michail Papageorgiou kompetent beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten hatte.
Da ich auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt hatte, eine BU-Versicherung abzuschließen, mir aber immer unsicher gewesen bin, hatte ich einen Termin vereinbart.
Insgesamt wurde ich umfangreich beraten. Komplizierte Fragen konnten jedes Mal beantwortet werden.
Ich fühle mich zu 100 % abgeholt und sicher beraten. Eine klare Weiterempfehlung!
29.06.2022Maximilian Neu
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Danke für das Feedback! Immer wieder gerne :)
Michail ist ein sehr guter Berater mit sehr viel Erfahrung und Feingefühl. Er hat auf alles eine Antwort und bemüht sich sehr darum ein passendes Konzept zu erarbeiten.
Ich kann Ihn ganz klar weiterempfehlen.
29.06.2022Marcel K.
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Besten Dank für die Bewertung!
Sehr nette Beratung.
28.06.2022Anonym
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Vielen Dank für die Bewertung!
Klasse typ.
29.03.2022Tomas Velasquez
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Hallo Tomas! Besten Dank für dein Feedback. Beste Grüße nach München!
Er hat mein Anliegen sofort bearbeitet. Alles super schnell und verständlich erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, klasse Arbeit.
27.02.2022Amin Mendila
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Danke für das Feedback! Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte.
"Noch nie so zufrieden gewesen wie bei Herrn Papageorgiou! Sehr schnelle Reaktion und Bearbeitungszeit, kompetente und bedarfsgerechte Beratung. Jederzeit gerne wieder."
15.02.2022Florian Hägermann
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Hallo Florian, ich bedanke mich für dein positives Feedback! Es freut mich, dass ich für dich die passende Lösung finden konnte!
Super nett,kompetent, man kann über alles reden direktes vertrauen ist vorhanden. Super nett
24.01.2022Leann Hawcroft
Michail Papageorgiou Kommentar von Michail Papageorgiou:
Hallo Leann, danke für dein positives Feedback!
In seiner Branche einer der Kompetentesten Berater den ich kennenlernen durfte. Zu dem sehr zuverlässig und menschlich gesehen top.
20.01.2022Rothed
Dank Michail Papageorgiou habe ich mir monatlich eine hohe Summe für meine Autoversicherung eingespart. Außerdem genieße ich eine gute Beratung um alles zum Thema Sparen und Finanzen.

VG Steffen Koch
02.01.2022Mark Steffen Koch
Preis Leistung unschlagbar. Dazu noch ein äußerst sympathisches und kompetentes Auftreten.
Auf meine Probleme wurde individuell eingegangen und die optimale Lösung wurde nach wenigen Tagen gefunden.
01.12.2021Benjamin Kurtz

Ihre Nachricht an Michail Papageorgiou

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michail Papageorgiou sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden