Micha_will_mehr

Budgeting leicht gemacht 💙 Alles rund ums Budget.

Budgeting leicht gemacht 💙

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Das sie die einzige ist die ich kenne wo auch Erklärungen parat hat und man sie immer dazu fragen darf
06.09.2022Anonym
Sehr netter und lieber Kontakt. Antworten kommen schnell und ausführlich. Versand war super schnell. Immer wieder gern
06.09.2022Anonym
Total süß fand ich, da ich mich für die mickey Mouse Dashboard entschieden habe auch ein passendes Notizbuch mit mickey Mouse drauf bekommen habe😍
11.07.2022Anonym
Super freundliche Beratung und Erklärungen. War absoluter Neuling und bin mit meinem Starter-Set vollkommen zufrieden. Es ist perfekt auf mich abgestimmt und hat mir den Einstieg sehr erleichtert!
11.07.2022Anonym
Man weiß immer woran man ist, da keine Bestellungen angenommen werden, die nicht innerhalb kürzester Zeit bearbeitet werden können. Man bekommt immer eine sehr freundliche und schnelle Rückantwort. Direkt nach meiner Bezahlung war das Packet auch schon unterwegs und am nächsten Tag auch schon da! Bin sehr zufrieden und es wird definitiv nicht meine letzte Bestellund sein!

Einziger Verbesserungsvorschlag für Neulinge. Beschreibe eventuell noch die Benutzung der Budget Sheets, sinking Funds und so weiter. An Sonaten perfekt!
09.07.2022Anonym
Liebevoll verpackte Pakete bis ins Detail, schneller Versand und eine ganz liebe und professionelle Verkäuferin, geht auf Kundenwünsche. Gerne wieder!
09.07.2022Anonym
19.07.2022Anonym
08.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Micha_will_mehr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Micha_will_mehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
FLUM MANUFAKTUR