Erfahrungen mit Dennis Michels - Fachwirt für Finanzberatung aus Bochum

Dennis Michels

betreff: Geldanlage Festzins
nachricht: Ich habe schon verschiedene Formen von Geldanlagen
getätig, welche einen hohen Zinssatz hatten. Leider
waren diese nicht lange Erfolgreich.(Habe sehr viel
Geld eingebüßt)Würde gern wieder mehr aus meinem
Geld machen, aber ich habe kein richtiges Vertrauen
mehr. Habe mein Geld bei der Sparkasse angelegt
und ärgere mich trotzdem über die schmale Rendite!
Können Sie mir etwas raten?
10.04.2019Jana Fischer
Sehr geehrter Herr Michels,

ich danke Ihnen für Ihre umfangreiche und ausführliche Beratung, die mir es ermöglichen wird, meine finanziellen Interessen besser zu kanalisieren und mein Kapital erfolgversprechender anzulegen. Sie haben genau das angeboten, was ich schon seit langer Zeit suchte und das mir keine konventionelle Bankberatung bisher offerieren konnte. Mit Ihrer Beratung bin ich zufrieden und ich werde Sie in meinem Wirkungskreis weiterempfehlen.
10.04.2019M. Schuster
Hallo Herr Michels,
ich fand Ihre Beratung sehr kompetent und aufgrund der Technik sehr spannend. Wichtig sind auch solche Dinge, wie auf Gefahren hinzuweisen und nicht zu stark einen auf "ICH muss und werde Dir was verkaufen"; machen. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.
10.04.2019Arnold Reichert
Gut
Hallo Herr Michels,

bezüglich Beratung hatten wir bisher noch nicht so viel Kontakt, da ich zeitlich sehr eingespannt bin und auch nicht mehr in Bochum wohne. Daher sind Treffen für mich nur im "Notfall" umsetzbar, sprich, wenn ich selber mit Fragen auf Sie zukommen muss.

Ich habe das Gefühl, das Sie sehr engagiert sind und mich auch bestens betreuen, sofern ich ein Anliegen habe. Ein bisschen weniger "Werbung" wäre mir schon lieber, da ich wie gesagt nicht so viel Zeit habe und sich zudem mein Verlobter als Fachmann um unsere Finanzen, Verträge etc. kümmert.

Da ich diesem Gewerbe/Markt eh sehr kritisch gegenüber stehe, fällt es mir schwer eine genauere Beurteilung diesbezüglich abzugeben. Man wird zu Beginn immer sehr freundlich und angeblich kompetent beraten, aber sobald die Verträge unterzeichnet sind, wendet sich oft das Blatt. Ob ich wirklich alle Versicherungen brauche, die ich habe und ob ich nicht zu viel dafür zahle, wird mir wohl niemand aus Ihrer Branche wirklich verraten. Ich arbeite selber in der Werbung und weiß daher wie wichtig "die Verpackung" ist. Wir sind alle Geschäftsleute und ich denke, sicher kann man sich als Kunde nie sein. Dazu sind wir alle leider schon zu oft auf der Nase gelandet. Aber wer hat heutzutage schon wirklich die Zeit sich zu informieren? Wir wollen beraten werden, weil wir uns nicht auskenne und das bedeutet man muss Vertrauen haben. Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, sehe ich erst im Ernstfall und der wird hoffentlich nie eintreten.

Ich hoffe, das war Ihnen nun nicht zu allgemein, aber das ist im Grunde alles, was ich dazu sagen kann. Auf ein Foto von mir müssen Sie leider verzichten. Falls sich irgendwann einmal die Gelegenheit ergibt, werden wir uns persönlich kennen lernen.

Mit besten Grüßen
Daria Ciezkowski
10.04.2019Daria Ciezkowski
Sehr geehrter Herr Michels !
Hier mein Feedback für Sie .
Durch Zufall gelangte ich auf die Webseite mit dem Gas - und Ölsparplan.
Da ich Näheres wissen wollte ,wandte ich mich an Herrn Michels.
Ich wurde gleich freundlich aufgenommen & alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Die Unterlagen waren schon in kurzer Zeit im Briefkasten & die beigefügte DVD machte Lust auf mehr .
Nun freue ich mich auf die weitere Finanzpartnerschaft und ich habe hier gespürt,daß jeder Kunde wichtig ist.
Danke !
Mit frdl. Gruß Petra Schubert !
10.04.2019Petra Schubert
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und das per Imternet. Es wurden mir verschiedene individuelle Möglichkeiten aufgezeigt und die Bearbeitung der Antragsformulare war einfach und zeitnah.
Ich werd jetzt sehen, wie sich die Prognosen der gewählten Anlageformen in den nächsten Monaten entwickeln.
10.04.2019W.F.
Sehr geehrter Herr Michels,

bisher habe ich die meisten meiner Finanzanlagen auf der Grundlage von Empfehlungen meiner Hausbank abgeschlossen. Nachdem ich Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, ist mir klar geworden, dass der Mitarbeiter der Bank verpflichtet ist, die Produkte seines Arbeitgebers anzubieten und wesentlich lukrativere Anlagemöglichkeiten – wenn er überhaupt davon Kenntnis hat – gar nicht an mich weitergeben darf.

Als unabhänigiger Finanzberater können Sie mir diese lukrativeren Anlagemöglichkeiten anbieten. Zum Teil sind dies Anlagen, die nur eine begrenzte Anzahl von Finanzberatern in Deutschland anbieten können und dürfen.

Anhand von Online-Präsentationen war es für mich – wie bei einem direkten persönlichen Gespräch – möglich, Ihre Empfehlungen für meine Finanzanlagen nachzuvollziehen. Meine Rückfragen konnten während der Telefonate und Online-Präsentationen geklärt werden.

Als mir eine vorgeschlagene Anlagemöglichkeit zu risikohaft erschien, haben Sie nicht versucht, mich unbedingt zu einem Abschluss dieser Anlage zu bewegen, sondern haben mein schlechtes Bauchgefühl akzeptiert.
Nachdem die Anlageform geändert wurde und dadurch einige meiner Zweifel an dieser Anlagemöglichkeit beseitigt worden sind, haben Sie mich sofort von dieser geänderten Anlageform unterrichtet. Nach einer kurzfristig vereinbarten Online-Präsentation habe ich mich für den Abschluss dieser Anlage entschieden.

So stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit zwischen einem Finanzberater und einem Kunden vor, die zeigt, dass das Kundenziel und der Vorteil des Kunden im Vordergrund stehen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit,
10.04.2019Michael Hübner
Sehr geehrter Herr Dennis Michels,

ich habe Ihre Dienste bis dato ja noch nich so oft in Anspruch genommen, jedoch muß ich schon sagen, das ich immer korrekt und fair behandelt worden bin. Mit den Information von Ihnen bin ich äußerst zufrieden, kurz und informativ ohne aufdringlich zu wirken. Gerne würde ich Sie auch weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Ernstorfer
28.03.2019Bernhard Ernstorfer
Vielen Dank für die gute, ausführliche und vor allem verständliche Erklärung, auch was eventuelle Risiken angeht, an Herr Dennis Michels! Mit besten Grüßen J. Brandt
28.03.2019J. Brandt
Holen Sie sich Ihr Stück vom Kuchen! - Herr Michels hat mir geholfen - er hilft auch Ihnen!
28.03.2019T.D.
Lieber Herr Michels,
ja, wir fühlten uns durch Sie bisher sehr gut beraten. Ihre Erläuterungen waren kurz und pregnant, sachkompetent und
verständlich. Die Online-Beratung ist sehr hilfreich. Die Anlageempfehlung
entsprach unseren Vorstellungen und Wünschen. Wir können Sie weiterempfehlen. Setzen auf weitere gute Beratungen
28.03.2019R. S.
Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden und konnte alle meine Fragen als beantwortet werten. Der Umfang der Beratung war ausreichend und zufriedenstellend. Die Art überaus kommunikativ und interessant. Das telefonische Gespräch verlief erfreulich freundlich und hinterließ den restlichen positiven Eindruck. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bedanke mich für unseren Kontakt.
28.03.2019Walter Wespel
Die Beratung übers Internet und Telefon war sehr unkompliziert und Zeitsparend. Die Beratung an sich, war sachlich und sehr aufschlußreich. Vielen Dank
28.03.2019Melanie Bussemer
Ich bin von dieser Art der Beratung positiv überrascht.Die Art der Beratung
war sehr gut,da auf meine Wünsche voll
eingegangen wurde.Ich würde eine solche.Beratung jedem empfelhlen und werde zu gegebener Zeit auch wieder auf Sie zukommen
mit freundlichem Gruß
A. Mayer
28.03.2019A. Mayer
Hallo Herr Michels,
ich möchte mich für die gute und kompetente Beratung bei Ihnen Bedanken. Durch die online Beratung war es auch für mich als Laien verständlich und Übersichtlich. Bei der Beratung hatten Sie sich die Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und auf meine Wünsche einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dupont Guido
28.03.2019Guido Dupont
Ich fand das Gespräch informativ, hätte mir aber evtl noch mehr Informationen gewünscht, da es sich ja nicht um eine Bank handelt und man so ein bisschen risikobereit dafür sein muss, sein Geld bei diesem Finanzdienstleistungsuntenehmen anzulegen. Es kann mir ja keiner versichern, ob diese Firma nicht insolvent gehen wird, bei Banken hat man da bisschen mehr Sicherheit.
Was ich gut fand, war das interaktive am Computer, denn so konnte ich bequem ein richtiges Beratungsgespräch von zu Hause haben, wo mir auch etwas grafisch erklärt werden kann.
06.03.2019Lisa Ewald
Hallo .Habe die Von ihnen verfasten E-Mails.Verfolgt und habe viel daraus gelernt,der service ist gut.weiter so.Danke.
06.03.2019Uwe Weber
Hallo Herr Michels!
Bei Ihnen fühle ich mich gut betreut und bin mit dem bisherigen Service zufrieden.
Eine Beratung durch Sie ist zu empfehlen.

B. Ebeling
06.03.2019Bernhard Eberling
Sehr geehrter Herr Michels
Für die Online-Beratung bedanke ich mich recht herzlich. Die neuen Erkenntnisse waren sehr wichtig für mich. Ihr bisheriger Service und die Lösungsansätze sind perfekt.
06.03.2019Hans Rudolf Mayer
Die Beratung war wirklich super und ich war absolut zufrieden. Noch einmal dankeschön für alles!
06.03.2019Silke Bartoschek
3 Bewertungen auf Ormigo

19.02.2019
1 Bewertung auf FINANZB€RATER.net

04.03.2019

15.11.2019
386 Bewertungen auf Ausgezeichnet

28.10.2019

Ihre Nachricht an Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden