Michi Mike Ott

Bergwanderführer IML, Erlebnispädagogik-Prozesstrainer, Natur&Hochseilgarten Tr.

Aschen 1
87437 Aschen bei Kempten im Allgäu

Bewertung vom 03.08.2022

Seine ruhige und einfühlsame Art hat mir gut gefallen. Bei unserer Tour war er offen für Wünsche und Anregungen, gab gute Tipps und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. 😊👍👍
03.08.2022Anonym
Alles top, gerne immer wieder. Hoffentlich noch viele tolle Touren. Nur zu empfehlen!!!!
02.08.2022Anonym
Professionelle Vorbereitung der Touren und perfekte Einstimmung der Gruppe.
02.08.2022Anonym
Ich bin mit Michi die Strecke E5 von Rovereto nach Verona in einer kleinen Gruppe (5 Personen) gewandert und habe ihn als sehr aufmerksamen Guide kennengelernt. Ich persönlich durfte von ihm lernen, wie ich durch mehr Vertrauen in meine eingenen Füße/Schuhe wesentlich entspannter und kräfteschonender den Berg hinunterkomme. Vielen lieben Dank hierfür! Claudia
02.08.2022Anonym
Michi hat für unsere Männer-Wandergruppe schon einige Mehrtagestouren geplant und mit uns durchgeführt. Es war jedes Mal perfekt organisiert und auf unser Leistungsniveau zugeschnitten. Jede Tages-Etappe war eine neue Herausforderung und hat trotz Anstrengung riesig gemacht. Auch an kritischen Punkten hat Michi stets den Überblick und hat uns sicher ans Ziel gebracht. Die geselligen Hüttenabende mit ihm sind legendär. Die nächste Tour für 2023 ist schon wieder bei Michi gebucht.
01.08.2022Anonym
Michi Ott war top vorbereitet und hat die Tagesabläufe bzw. -etappen der Gruppe entsprechend so geplant, dass auch anspruchsvolle Strecken sehr gut machbar waren. Jederzeit würde ich Michi weiterempfehlen!
01.08.2022Anonym
Der Michi ist ein toller Bergführer, der phantastische Routen für uns ausgearbeitet hat - anspruchsvoll (der Leistungsvermögen der Gruppe entsprechend) und wunderschön. Wir haben gemeinsam die letzten drei Jahre diverse Hüttentouren durchgeführt und nächstes Jahr ist auch schon fest geplant. Gesellige Hüttenabende und diverse fachmännische Ratschläge auf verschiedenen Untergründen und Situationen im Berg runden den Service von Michi ab! Aus eigener erlebter Erfahrung kann ich Michi jedem Interessierten empfehlen! Grüße Andy
01.08.2022Anonym
Wandern ist Genuss, genau das vermittelt Michi Ott. Sehr gute Einschätzung der Gruppe und hervorragende Kenntnis der Wege mit Zeiteinschätzung. Mit viel Freude und Humor ist er ein toller Wanderführer.
01.08.2022Anonym
Michi schafft stets eine entspannte und angenehme Wanderatmosphäre. Auch in anstrengenderen oder gefährlicheren Passagen ging es immer nett, ruhig und professionell zu. Alle Teilnehmer mit ihren individuellen Bedürfnissen hatten Platz.
01.08.2022Anonym
Coole Tour mit Michi vom vinschgau zur Brenta. Hat viel Spaß gemacht. Michi plant die Tagesetappen perfekt durch und hilft durch seine motivierende Art, wenn dir kurz vorm Gipfel mal die Luft weg bleibt 😜

Ihre Nachricht an Michi Mike Ott

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michi Mike Ott sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Hamburg Alter Wall