Microblading & Permanent MakeUp

MicroBlading in Fürstenfeldbruck – Wir sind der Spezialist

Ein schönes Bild braucht einen passenden Rahmen. So ist es auch mit Ihrem Gesicht. Mit durch Microblading perfekt gestylten Augenbrauen erschaffen wir den passenden Rahmen um Ihre...

Frühlingstrasse 1 a
82285 Hattenhofen OT Haspelmoor

Ursula Stief

Bewertung vom 11.11.2021
Angebot
Information

Atmosphäre

Das Microblading von Frau Stief ist sogar noch besser als erwartet geworden! Bin super zufrieden.
Ich hatte von Natur aus kaum Brauen. Jetzt habe ich sehr schöne-die aussehen wie echt! Top!!!
11.11.2021Nadja H.
Ich habe lange Zeit nach dem richtigen Studio für mich gesucht und endlich gefunden.
Ich muss ehrlich zugeben das ich hohe Ansprüche habe, wenn um meine Gesundheit oder meiner aussehen geht. Das ist mir sehr Wert wie ich auf der Straße rumlaufe. Ich liebe natürlich schön zu sein und nicht wie ein bemalter Clown. Jeder hat anderen Vorstellungen was die Schönheit betreff. Oder nicht???
Zum Glück habe ich den Studio vom frau Ursula Stief entdeckt durch die exzellenten online Bewertungen. Und kann ich jetzt nach über zwei Jahren mit Hand auf Herz sagen das die fünf Sternen Bewertungen vollkommen verdient sind.
Wäre möglich gewesen würde ich von meiner Seite mit zehnt Sterne bewerten.
Die Professionalität und Herzlichkeit wie man im dieser Studio empfangen wird ist nicht selbstverständlich und leider viel zu selten. Natürlich ist zu verstehen das so einer Arbeit Qualität zu bringen ist immer mit viel Arbeit, Konzentration und stress verbindlich. Aber wenn man mit so viel Liebe, Leidenschaft und Passion mach wie die Frau Stief kann nur wunderbaren Ergebnisse entstehen. Vielen Dank dafür liebe Ursula.
Ohne dich und deiner tollen Behandlungen kann ich mir das Leben nicht mehr vorstellen☹
Ich bin sehr hartnäckig und werde immer und immer und immer zu dir kommen, wenn ich darf 😊Ist mir jeden Cent wert!
Bis bald
LG
Luminita
26.01.2020L.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Vielen vielen Dank liebe Lumi für Deine so ausführliche Bewertung. Ja es ist sehr schön und ich freue mich auch immer wieder dich zu sehen. Da macht die Arbeit gleich nochmal mehr Spaß.
Alles liebe Uschi
Lange habe ich überlegt mir die Augenbrauen zu machen..und nach langem suchen und überlegen bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Uschi Stief. So eine nette und kompetente Person mit langjähriger Erfahrung, sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!!!! Nach einer langen Beratung haben wir uns für Microblading entschieden, die Vorarbeit sowie die Zeichnung waren ausgezeichnet! Auch die Farbe wird richtig nach dem Hauttyp angepasst und ausgewählt. Ich will mich auch auf diesem Weg nochmal bedanken und machen Sie weiter so wie sie sind!!! DANKE!!!
18.11.2019Sandra O.
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Kundin bei Uschi und hatte Anfangs kaum eigene Härchen. Ich hab mich zuvor viel erkundigt und einige Studios angeschaut, war mir aber bei keinem sicher ob es das richtige für mich ist. Als ich dann auf Microblading München gestoßen bin und den Beratungstermin bei Uschi hatte war ich vollends überzeugt endlich fündig geworden zu sein. Meine eigenen Augenbrauen sind mittlerweile sehr schön nachgewachsen und fülliger geworden und dank des schönen Microbladings bin ich jetzt sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. Also ich kann es jedem nur empfehlen zu Uschi zu gehen.
17.01.2019Anonym
Liebe Uschi,
vielen Dank für meine perfekten Augenbrauen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht sooooo natürlich aus. Kann nur jedem das Diamant Blading empfehlen!
Liebe Grüße, Andrea
18.09.2018Anonym
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Liebe Andrea, vielen Dank 😊 für deine vollen Sternchen .
Meine neuen Augenbrauen sehen toll aus. Die Form und die Farbe stimmen perfekt. Vielen Dank.
15.05.2018E.
Super tolle Beratung, alles top-sauber. Sehr akkurate Arbeit. Sehr zu empfehlen
03.05.2018P.
Ich bin seit drei Jahren eine zufriedene Kundin von Uschi. Ich war bereits drei mal für Micro Blading bei Ihr. Heute habe ich für die Nacharbeit das Easy Cut Verfahren ausprobiert und bin total begeistert! Es tut überhaupt nicht weh - man spürt kaum etwas und das Ergebnis sieht toll aus: ganz feine Härchenzeichnung, sodass es verblüffend echt aussieht! Neben dem tollen Ergebnis fühlt man sich aber auch durch die freundliche und fröhliche Art von Uschi einfach in guten Händen! Vielen lieben Dank!
02.03.2018Anonym
Meine Augenbrauen sind super , dank Easy cut und von Uschi perfekt gearbeitet ,
Andrea
25.02.2018Anonym
Ich war letztes Wochenende bei Uschi und habe mich als Modell für den Easy-Cut zur Verfügung gestellt, also einem sogenannten Diamond-Blading. Ich kann gleich sagen, dass ich mit dem.Ergebnis super happy bin und es genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe: sehr natürlich :-)
Gleich zu Beginn habe ich mich im Studio gut aufgehoben gefühlt. Nichtzuletzt hat der herzliche Empfang und die offene, freundliche Art der Kosmetikerin zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Bevor die Behandlung losging wurde ich erstmals ausführlich über die Methode "Diamond Blading" aufgeklärt und es wurden medizinische Aspekte besprochen. Im Anschluss daran hat Uschi meine Augenbrauen vermessen und geformt. Meinen Wunsch ein natürliches Resultat zu erhalten hat sie von Anfang an berücksichtigt. Es wirkt alles sehr professionell dort und hygienisch. Das Stechen an sich ist nicht gerade angenehm aber man hält es aus ;-) Ich habe dann eine Betäubungscreme bekommen, die auch schnell geholfen hat. Man merkt, dass die Kosmetikerin ihre Arbeit mit Freude ausübt und großen Wert auf Perfektion legt. Meine Brauen sind nun wirklich makellos und obwohl gebladet, wirken sie total natürlich. Ich habe schon ein paar Komplimente abgestaubt und fühle mich echt gut mit dieser kleinen Veränderung.:) Danke Uschi, einfach top :-)
20.02.2018Luisa S.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Vielen Dank liebe Lisa für deine ausführliche Bewertung. Freue mich, das du bereits auf deine tollen Brauen angesprochen wurdest. Bin schon auf unseren Kontrolltermin gespannt, wie das abgeheilte Ergebnis geworden ist. Bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüsse Ursula Stief
Hatte vor ein paar Tagen einen Termin zum Nachfrischen meines Microbladings. Ursula bot mir dann die neue Technik „Easy Cut“ (von Diamond Cut) an und ich bin begeistert. Zum einen ist der Schnitt mit dem Easy Cut deutlich angenehmer als das normale Microblading, da das unangenehme Kratzen auf der Haut wegfällt. Also gerade für Schmerzempfindliche Leute sehr zum empfehlen da es absolut erträglich ist! Die Farbe und Zeichnung ist dabei genau so intensiv wie beim Microblading und somit absolut schön&natürlich. Dazu soll die Verheilung schneller von statten gehen. Dies kann ich noch nicht beurteilen jedoch ist bis jetzt kein Jucken mehr zu spüren was die Verheilung auf jeden Fall angenehmer macht.
Ich werde auf jeden Fall beim Easy Cut bleiben und bedanke mich an Ursula für die tolle Beratung, das nette Angebot und ein unglaubliches Ergebnis!
Bis zur nächsten Nachfrischung bei Ursula und niemand anderem!
06.02.2018Lisa L.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Vielen Dank ☺️ liebe Lisa für deine Bewertung. Ich bin immer wieder begeistert, wie leicht der easy cut über die Haut huscht. Freue mich natürlich, das dir das Blading dadurch angenehmer war.
Liebe Grüße Ursula Stief
Ich habe am 26 Sept. Das Microblading bei Frau Geisler gemacht. Wir habe einen Beratungstermin gehabt, an dem sie mir alles geduldig und professionell erklärt hat, sowie auch den ganzen Prozess des Microblading.
Das Design meiner Augenbrauen ist nicht nur harmonisch sondern auch wunderschön.
Ich kann der Arbeit von Frau Geisler blind vertrauen und sie nur empfehlen.
Ich kann kaum meine Nacharbeit erwarten
Catherine Aponte.-
10.01.2018Catherine A.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Liebe Catherine, ich freue mich so sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank dafür.
Bis Bald und liebe Grüße Uschi Geissler
Habe jetzt Dank Ursula sensationelle Augenbrauen!!
Danke danke danke
27.11.2017Y.
Ich war heute zur Nacharbeitung nach 1 1/2 Jahren (!!!) Was eigentlich kaum nötig war, da meine Augenbrauen immernoch perfekt waren (Farbe und Form). Anfangs gingen viele meiner Überlegungen in die Richtung, wie langlebig das Erfebnis wohl sein wird. In vielen Foren liest man etwas über ein paar Monate...kann ich absolut NICHT bestätigen! Bei mir hätte das Ergebnis wohl noch mindestens 2-3 Jahre gehalten! Ich persönlich kann Microblading München nur jedem empfehlen! Eine unglaublich langanhaltendes Ergebnis, dass jeden Cent wert ist!
Uschi Geissler versteht ihr Handwerk zu 100% und man fühlt sich richtig gut aufgehoben! Sehr sehr professionelle Arbeit! Ich bin sehr begeistert, und würde jederzeit wieder kommen!

Liebe Grüße
Verena
17.11.2017Anonym
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Ohhhh vielen Dank 🙏 liebe Verena für deine tolle Bewertung.
Frau Geissler ist nicht nur DIE Expertin in München für tolle, natürliche Augenbrauen, sondern macht auch wunderschöne feine Lidstriche. Im Unterschied zu anderen PMU Artists bleiben bei ihrer Arbeit die Pigmente in der Haut, man möchte ja möglichst lange etwas davon haben.
Sie hat ein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik und weiß genau, welche Form und Linienstärken individuell passen.
16.09.2017Karin R.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Ohhhhh Karin, welch tolle Bewertung von dir. Wie ich mich darüber freue. Vielen Dank.
Liebe Grüsse Uschi
Ich komme gerade von meiner 1. Nacharbeit meines Microbladings von vor 6 Wochen! Sowohl beim ersten Termin als auch heute wieder habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und ich habe meine Entscheidung kein einziges Mal bereut! Uschi Geissler versteht einen wirklich direkt auf Anhieb, wo man welchen Bogen oder welches Häarchen noch gesetzt haben möchte! ;) Sie hat mir alles ganz genau erklärt und mir somit meine Ängste genommen. Die Schmerzen waren wirklich auszuhalten! Ich kann jedem - der mit dem Gedanken spielt sich microbladen zu lassen - nur zu diesem Studio raten! Das Ergebis ist heute nach der Nacharbeit noch toller und ich bedanke mich ganz herzlich für meine schönen neuen Augenbrauen liebe Uschi Geissler!!!! Julia H.
08.04.2017Anonym
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Vielen Dank liebe Julia für diese tolle Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Uschi, vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen, die du mir gestern gezaubert hast!
Ich hätte nie gedacht, dass man aus meinen krummen Brauen doch noch etwas rausholen kann.
Die Begeisterung ist groß und ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen!! Bin schon ganz gespannt wie sie ausschauen, wenn alles abgeheilt ist :)

Ganz herzliche Grüße, die Anja
20.02.2017A.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Liebe Anja, vielen Dank 😊 für Deine 5 Sterne Bewertung. Freue mich das Dir Deine Brauen gefallen. Danke auch für den kleinen spontanen Videodreh.
Die beste Entscheidung war es letztes Jahr im Februar 2016 meine Augenbrauen mit Microblading bei Uschi Geissler verschönern zu lassen. Heute, ein Jahr später habe ich die erste Nachbehandlung erhalten. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Zudem fühle ich mich bestens aufgehoben.
Vielen Dank Uschi für Deine perfekte Arbeit!
16.01.2017Anna M.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Liebe Anna Maria, vielen Dank für Deine 5 Sterne :-). Immer wieder gerne.
LG Uschi Geissler
Ich gehe nun, nach 7 Wochen morgen zur ersten Nacharbeit und kann nur sagen, schon der erste Wurf war ein voller Erfolg! Mein Umfeld fragt daiernd, was ich da noch nacharbeiten wil....
Wunderschön gezeichnet, sehr fein und natürlich und was für eine Veränderung! Und eine wunderbare entspannte und herzliche Athmosphäre!
Liebe Uschi, dafür schon mal ganz herzlichen Dank und ich freu mich schon auf morgen!
Deine Anja
09.01.2017C.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Ohhhh Anja, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf morgen um Dein MakeUp zu vollenden.
Liebe Grüße Uschi
Frau Geissler ist eine wahre Augenbrauenkünstlerin - ich war heute zur zweiten Nacharbeit dort und habe mich über das Ergebnis wieder unheimlich gefreut.
Rundum stimmt in diesem Studio alles, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Frau Geissler nimmt sich immer Zeit für ihre Termine und gewinnt nicht zuletzt mit ihrer ausführlichen Beratung, sondern auch mit ihrer besonders herzlichen Art.
Die Qualität das hier angebotenen Microblading ist das Geld auf jeden Fall wert und ich freue mich jeden Morgen meine Augenbrauen nicht mehr nachschminken zu müssen.
Nicht zu vergessen sind die Terminzeiten am Wochenende, die es einem als Berufstätigen möglich macht auch am Sonntag einen Termin zu vereinbaren - einfach super.
In diesem Studio habe ich genau das gefunden, was ich in bisherigen Studios vermisst habe und kann es jedem weiter empfehlen!
Leonie
30.10.2016L.
Microblading München Kommentar von Microblading München:
Liebe Leonie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es war mir heute wieder ein Vergnügen Deine Brauen zu stylen.
Liebe Grüße Uschi Geissler

30.10.2023

Ihre Nachricht an Microblading München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Microblading München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden