Midas24

Wasserbett mit Massivholzrahmen, Polsterrahmen oder freistehend günstig kaufen!

1.195 Bewertungen
Midas24 Wasserbetten stehen für mehr Spaß am Tag durch Schlaf in der Nacht!

In einem Midas24 Wasserbett zu schlafen heißt höchsten Qualitätsanspruch im Schlafzimmer bzw. Wasserbett zu genießen, mit Sicherheit auf ein zertifiziertes Wasserbett...

Ferdinand-Rhode-Str. 20
04107 Leipzig

Freitag 09:30-15:00

fünf Sterne sind im Bereich Kundenservice eigentlich zu wenig, Service war auch nach den üblichen Geschäftszeiten zu erreichen und Stand mit Rat und Tat zur Seite, so war der Aufbau auch für einen Laien oder jemanden mit zwei linken Händen machbar. Lieferung war pünktlich und die Ware war super Verpackt.
Was soll man sagen, so wünscht man sich eine Lieferfirma, alles Super, Perfekt, herzlichen Dank dafür.
Das Bett ist super, wir schlafen wie auf Wolken !
13.03.2018Michael H.
Besonders zufrieden war ich damit, dass man außerhalb des angebotenen Programms auch eigene Wünsche erfüllt bekommen hat. Auch die fachlichen Ratschläge haben mir weitergeholfen. Dank an beide Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte.
17.09.2017Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen wasserbettensockel. Genau so wie wir es uns gewünscht haben. Super freundliche Angestellte. Lieferung kam schneller als ursprünglich geplant. Top Qualität. Wir werden jeder Zeit wieder bei midas24 kaufen
16.09.2017B.
Sehr gute telefonische Beratung; auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Auch der Aufbau unseres Wasserbettes verlief reibungslos. Beeinduckt hat meine Frau und mich die Sorgfalt, mit welcher der Aufbau erfolgte. Darüber hinaus war der persönliche Kontakt sehr nett und angenehm.

Beim nächsten Wasserbett (ggf. für unsere Kinder) ist Midas24 sicher wieder unser Favorit.
18.04.2017Anonym
Die ausführlichen Beratungsbespräche im Vorfeld haben sehr viele nützliche Informationen zum Wasserbettenumgang, -pflege, -qualität, -variationen und -garantien geliefert. Das Gesamtkonzept ist wirklich sehr gut und der freundliche und kompetente Umgang mit dem Kunden zieht sich von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vorort-Monteur. Ich bestelle jederzeit wieder gern.
03.04.2017Anonym
Kundenberatung war super.
01.04.2017Anonym
Bin sehr zufrieden..Kundenberatung super,Bett schnell und einfach aufgebaut:)
Kann ich nur weiter empfehlen:)
28.03.2017Anonym
Die Ware ist super, keine blinde Bestellannahme (telefonische Nachfrage), insgesamt primstens
26.03.2017Anonym
Einfache und schnelle Bestellung, zügige Bearbeitung und Lieferung. Einfach eine runde Sache. Gerne wieder hier.
25.03.2017Anonym
Bin sehr zufrieden!!!

LG an Herr Kunath
22.03.2017Ronny R.
Sehr nette und kompetente Beratung -sofortige Hilfe bei Problemen - hier stimmen Preis, Leistung und Qualität
Vielen Dank für Ihren Top-Service.
Midas24 ist absolut zu empfehlen!!!
20.03.2017Anonym
Sehr gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen waren die Wassermatratzen da. Besser geht`s nicht.
20.03.2017Anonym
Extrem schnell und auch eine Anfrage am Sonntag würde direkt beantwortet und auch alles fertig bearbeitet. Überdurchschnittlicher Service. Bin absolut begeistert.
07.03.2017Anonym
Sehr netter und schneller telefonischer Kontakt. Super schneller Versand. Vielen Dank noch mal dafür.
26.02.2017Anonym
Ich habe dringend einen neuen Wasserkern benötigt da mein alter ein Leck hatte. Ich informierte mich bei midas24 und mir wurde ein kostengünstiger Wasserkern angeboten, der innerhalb von zwei Tagen bei mir war. Aufgrund der Entfernung wurde mir auch noch ein Servicemonteur in meiner Nähe zum Auswechseln vorgeschlagen. Alles in allem hat das ganze reibungslos geklappt und ich bin begeistert. Midas24 mit seinem weitverbreiteten Service Netz kann ich nur bestens empfehlen.
22.02.2017Anonym
Kompetente, freundliche, geduldige und zeitnahe Abwicklung der Kundenwünsche.
Sehr individuelle Lösungen möglich.
Alle Absprachen werden zuverlässig umgesetzt.
20.02.2017Alexander R.

1.093 Bewertungen auf eBay

14.10.2017
14 Bewertungen auf Amazon

12.08.2017
Gut
1 Bewertung auf TrustedShops

02.05.2017

Ihre Nachricht an Midas24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Midas24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden