Mike Werder

Werden Sie zur Besten Version von sich selbst.

Veröffentlicht:
Für uns und bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir im Sales, Executive Coaching oder einem anderen Thema arbeiten.
Es geht um Sie, Ihre Arbeitskolleginnen und -kollegen, Ihre Führungskräfte, Ihr Team, Ihre...
MyHumanNature GmbH

10.11.2019
Methodik

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Das Training von Herr Werder war sehr hilfreich. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln. Auch bei den praktischen Übungen war er immer darauf bedacht allen Teilnehmern zu helfen.
Sehr zu empfehlen.
10.11.2019J. K.
Man muss das Erlernte auch jeweils üben, das ist dann die Herausforderung. Ansonst sehr wertvoll und wir sollten das öfters machen
04.11.2019Pelin K.
Eine höchst interessante Schulung die Anlass gibt noch mehr erfahren zu wollen. Wir waren mit einigen Mitarbeitern unserer Firma dort und ich kann diese Schuldung jeden empfehlen der wie wir mit Vertrieb zu tun hat. Mike hat es perfekt organisiert und geschult. Chapeau!
14.10.2019Edward B.Y. D.
Mike ist ein brillanter Rhetoriker welche seine Zuhörer vollständig in den Bann zieht.
Keine einzige Sekunde war langweilig! Er weiss vieles und bringt das auch vollständig rüber.
Sehr empfehlenswert, weiter so!
17.09.2019N.
Gut
Erstaunliche Analyse der Mimik und was wir damit unseren Gesprächspartner preisgeben. Sehr hilfreich für alle, die beruflich mit Menschen zu tun haben, oder ihre Kommunikation grundsätzlich verbessern wollen.
17.09.2019Peter M.
Nützliche Alltagsbeispiele wurden ebenso besprochen.
16.09.2019Anonym
Es war sehr spannend. Mir haben die zwei Tage sehr gut gefallen. Ich mag vor allem Beispiele aus dem Alltag (persönliche Erfahrungsberichte), was immer wieder eingeflochten wurde😊
08.09.2019Bigna S.
Super spannend. Beispiele, Theorie und Teamarbeit wechselt sich gut ab!
23.08.2019Stefan M.
Erlebenswert! Ein eindeutiger Gewinn!
23.08.2019Stefano H.
Ein abwechlungsreicher, interessanter und lehrreicher Kurs in angenehmer Umgebung und Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
22.08.2019Christof R.
Gut
Mike ist Profi mit viel Herz!
21.08.2019Belinda S.
Mike is a personable, honest professional wo puts his customers in the very center of his every day work. He will go the extra mile to ensure, that you benefit as much as possible from the training. What a bonus, to even get access to an online tutorial and training after the course, so one can train the acquired skills continuously.
20.08.2019Miriam S.
Mike schaffte es, von Anfang an eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre zu kreieren. Das Training beinhaltete einen sehr guten Mix aus Theorie und Praxis. Zudem waren die gezeigten Beispiele sehr spannend, weshalb sie sich richtiggehend ins Hirn gebrannt haben!
Sofort gerne wieder!
16.08.2019Remo E.
Mike hat die Veranstaltung sehr persönlich und individuell durchgeführt. Fragen wurden kompetent beantwortet und in die Vorlesung integriert.
Großartig, weiter so!
07.06.2019Anonym
Mike Werder spricht als Couch nicht nur über das Thema, er lebt es auch. Sympathisch und menschlich lassen ihn zudem Anekdoten und Erfahrungen, die er in seinem Leben gemacht hat, wirken. Ich bin begeistert und möchte mehr über das spannende Thema Emotionen und Lügen erfahren.
29.05.2019Sven C.
Glaubwürdig,kompetent, authentisch, mit Beleg von Studien
28.05.2019Marc R.
Die beste „Vorlesung“ in den sechs Semestern meines Studiums zum Wirtschaftsingenieur (internationales technisches Vertriebsmanagement) mit praktischen und theoretischen Inhalten, die mir in Zukunft mit Sicherheit weiterhelfen werden und mir sehr positiv in Erinnerung bleiben.
Gerne jederzeit wieder und am besten nicht nur einen Tag.
28.05.2019J.
Super! Nur zu empfehlen. Gerade zum Ende des Studiums eine super Vorbereitung für den Berufseinstieg.
28.05.2019Gerrit M.
Perfekte, sehr lehrreiche Veranstaltung in jeder Hinsicht!
28.05.2019J.
Äußerst interessantes und gut umgesetztes Seminar mit hohem Praxisbezug und vor Allem mit hohem Nutzen für die Praxis.
Sehr sympathisch sowie kompetent aufgeschlossenes und sehr freundliches Gemüt!
28.05.2019Maximilian L.

Ihre Nachricht an Mike Werder

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden