Beratung und Vergleiche zur Privaten Krankenversicherung - PKV Online Makler

Mike Wittmann
Seit 2004 biete ich mit Versicherungsantrag24.de für Sie eine Plattform mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung - PKV. Leicht und verständlich finden meine Kunden zu ihren Fragen passende Antworten, auch innerhalb des Forums von...

Versicherungsmakler
Obermarkstr. 71 A
44267  Dortmund

Donnerstag ganztägig geöffnet

Persönliches Auftreten

Kundenorientierung

sehr umfassende Beratung, sehr kompetent, sehr schnell, man bekommt sofort eine Antwort
Servcie-Umfrage Versicherungsantrag24.de - 2021
30.09.2021Klaus K.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Sehr nette und kompetente Beratung. Ohne weitere Nachfragen wurde mir das beste Angebot vom Markt angeboten. Super Versicherung zu einem Top Preis bekommen.
Servcie-Umfrage Versicherungsantrag24.de - 2021
20.01.2021Lenny J.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank, das ist meine Aufgabe! :)
Überaus kompetente Beratung, sehr engagierter Berater und geradezu beispiellose Erreichbarkeit auch an Wochenenden und in den Abendstunden!
19.12.2020Anonym
Vielen Dank!
Kompetente, freundliche Beratung, schneller und sehr Guter Service. Vorhandene Erfahrung von Mike Wittmann hat zu 100% überzeugt.
13.11.2020J.
Vielen Dank! :)
Praktisch immer zu erreichen
Bearbeitet Anfragen sehr schnell
Berät/Erklärt gerne und Verständlich
09.11.2020Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Auf jeden Fall gibt es für Mike Wittman volle 5 Sterne, als angehender Beamteanwärter wurde ich 1a beraten. Egal was ich für Fragen gestellt habe, sie wurden völlig unproblematisch und super schnell und vor allem kompetent per Mail beantwortet.
15.10.2020Dave S.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine positiven Worte! :)
Ich bin mit den Beratungen von Herrn Wittmann äußerst zufrieden, er konnte mir, obwohl ich mich in diesem Thema gut auskenne, noch einige nützliche Tipps geben und konnte so meine Versicherungsleitung nochmal deutlich verbessern, vielen Dank.
25.08.2020Patrick G.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für das Lob! :)
Super schnelle Rückmeldung. Freundliche und kompetente Beratung. TOP!
15.05.2020Katrin P.
Vielen Dank!
Ich muss Herrn Wittmanns Leistung durch die Bank loben.

Ich bezeichne mich selbst als komplexen Härtefall, an dem sich bereits zwei Berater (einer davon Honorar-Berater) weitaus weniger kompetent die Zähne ausgebissen haben. Herr Wittmann, nahm sich der Sache -mit Erfolg!- souverän an. Dabei unterrichtete er mich stets über den Fortschritt. Man hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Die Kommunikation lief zu 100% per Mail, immer klar verständlich und dazu noch mit sehr schneller Reaktion. Ich erhielt Antworten auf meine Anliegen zu nahezu jeder Tageszeit und sowie an Sonn- und Feiertagen. Und das sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Umso mehr bedanke ich mich für diesen Service.

Ich kann Herrn Wittmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke
30.04.2020Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese wertschätzenden Worte! :)
Kompetent , freundlich , sympathisch! Jederzeit wieder und empfehlenswert!
08.04.2020C.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Umgehende Antwort auf meine Fragen, selbst am Wochenende nach 22.00h !
Ausführliche Beratung anhand Analysen und Vergleichen, maßgeschneidert für meine Belange. Große Auswahl an verschiedenen Versicherungsgesellschaften und Verträgen
10.03.2020Stefan S.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!
Superschnelle Rückmeldung...
Sehr freundliche und kompetente Beratung..da hat man das Gefühl auch im Ernstfall in guten Händen zu sein.
16.02.2020Alexandra W.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnelle, freundliche Kommunikation und sehr guter, kundenfreundlicher Service. Besten Dank.
02.01.2020Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für die erste Bewertung in 2020 am 2.1.2020! :)
Herr Wittmann war jederzeit erreichbar und hat mir geholfen die passenden Angebote zu finden. Ich fühlte mich außerdem sehr gut über die Details aufgeklärt, da auf alle meine Fragen genauestens eingegangen wurde. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt und kann Herrn Wittmann guten gewissens weiterempfehlen.
05.10.2019Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr sehr hilfreich und klar. Er hat alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden und ich werde Mike wieder in fem Zukunft kontaktieren.
23.09.2019Antonio Di C.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Hallo Antonio, vielen Dank für Deine positiven Worte. Ich freue mich auch in der Zukunft über unseren weiteren Kontakt!
Mike hat meine Erwartungen stets in bester Weise erfüllt. Mit seinen meisterlichen Leistungen war ich jederzeit äußerst zufrieden. Mike ist ein erstklassiger Versicherungsmakler der seine Arbeiten stets zu höchsten Zufriedenheit erledigt hat. Danke!
24.06.2019O.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese tollen Worte! :)
Sehr schnelle und vollständige Beantwortung von An- und Rückfragen. Transparent, nachvollziehbar, geduldig, freundlich. Bereits bei mehreren Versicherungen geholfen, trotz z. B. Vorerkrankungen eine Absicherung zu bekommen.
01.03.2019Anonym
Sehr guter Kontakt, flexibel und sehr kundenorientiert.
19.12.2018Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für die positiven Eindrücke!
Ich habe eine umfangreiche Beratung erhalten, in der mir die Risiken und die Möglichkeiten, vor Allem aber auch die langfristigen Auswirkungen bei einem versicherungsinternen Vertragswechsel genannt und erklärt wurden. Und das vor Allem in für mich als Laien verständlicher Sprache und nicht in Versicherungsdeutsch! Danke an dieser Stelle.
17.12.2018Markus R.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Unfassbar gut! Kommunikation, Hilfe und Beratung super freundlich, umfassend, selbst am Wochenende und gefühlt rund um die Uhr. Ich bedanke mich recht herzlich für alles!
05.09.2018Axel V.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Wow, vielen Dank für diese tollen Worte. Kommunikation lebt von zwei Seiten, daher bedanke ich mich auch für Deine schnellen Rückmeldungen, so macht Service auch richtig Spaß! :)

Ihre Nachricht an Mike Wittmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Wittmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2021   |  Profil melden