Beratung und Coaching zur Mikrostromtherapie und Mikrostromgeräte

Veröffentlicht:
Wir stellen Informationen für Ärzte, Physiotherapeuten und Heilpraktiker rund um die Therapie mit Mikrostrom zur Verfügung. Vergleiche zwischen Geräten, Hinweise für Kaufinteressenten, Hinweise für die Anwendung in der Praxis und Vieles mehr.
Fuldablick 3
34355 Staufenberg

Patrick Walitschek

26.12.2018

Kreative Impulse

In meiner Physiotherapraxis ist der Luxxamed nicht mehr entbehrlich. Das arbeiten mit Mikostrom ist unglaublich effektiv, mit und ohne Kombination mit Manualtechniken .
Selbst nur zum Befund eingesetzt, z.B. bei Verdacht auf Bandscheibenvorfällen, macht mich der Luxxamed unglaublich sicher bei meiner Arbeit weil ich an den Kurven ablesen kann was im Gewebe los ist und dementsprechend meine Manuelle Therapie ganz anders planen und aufbauen kann. Ich bin nicht mehr "blind" was den Gewebszustand betrifft und das ist klasse!
Der Luxxamed ist quasi ein vollwertiger Kollege in meiner Praxis- meine 3. und 4. Hand.
Durch den Luxxamed werd auf Zellulärer Ebene therapiert und ich mach alles Funktionelle.
Ergo: geht es den Zellen gut klappt auch die Funktion.
Klasse Teil , der Luxxamed!!!!!
26.12.2018Anonym
Fachlich wie auch Inhaltlich super! Nur weiter zu empfehlen!
Wenn es um Mikrostrom, Geräte und um Fragen geht: mikrostrom.com
26.12.2018C.
Das will ich gerne sagen: die profeffionellste Seite über Mikrostrom im deutschsprachigen Internet
26.12.2018Thorsten S.
Gut

Ihre Nachricht an mikrostrom.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2018   |  Profil melden