Millemarille GmbH

babyprodukte, stillkissen, sitzsack, babyausstattung, wickelauflage,

2.615 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
millemarille ist ein kleines Label das farbenfrohe, nachhaltige und praktische Produkte für die Allerkleinsten bietet! Unser Sortiment wird in enger Zusammenarbeit mit Hebammen entwickelt und besticht mit außergewöhnlichem Design und mit hoher...

PSB Trading vGmbH

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich habe die letzten 2 Nächte auf unserer neuen Klappmatratze von millemarille neben meiner kranken Tochter verbracht und bin begeistert. Sie ist total praktisch und ich habe wirklich gut und ohne Kreuzschmerzen geschlafen. Leider war die Lieferzeit fast 14 Tage, aber das Warten hat sich gelohnt.
16.02.2021Sina O.
ich finde die Millemarille Designs ganz toll!
27.10.2016S.
Wunderbare Produkte in guter, gesunder Qualität - das Bettnestchen wächst mit und die Zirbenkissen sind großartig zum Verschenken und zum selbst einschlafen - die Kuscheldecken sind jeden cent wert - hübsch und hochwertig und halten viel aus :o)
26.10.2016S.
Tolle Produkte mit kräftigen Farben und sehr guter Verarbeitung. Top Verkäufer, sehr netter Kontakt. Sehr zufrieden und gerne wieder!
26.10.2016C.

11.05.2016
2.608 Bewertungen auf DaWanda

03.09.2018

Ihre Nachricht an Millemarille GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Millemarille GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden