Kundengewinnung I Erfolg I Coaching I Mindset I Positionierung I Expertise

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Stephanie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Millionärin von nebenan GmbH. Als ganz normale Frau und Mutter ist sie selbst den Weg von der Heilpraktikerin zur Millionärin in weniger als zwei Jahren gegangen und hat sich so zum Vorbild von...

Friedrichstraße 2
98617 Meiningen

Stephanie Raiser

Nachhaltigkeit

Mit Millionärin von nebenan Schritt-für Schritt zum Erfolg. Ich bin erst seit kurzem in der Business Class, doch bereits jetzt hat sich für mich einiges verändert. Ich habe meine Einstellung zu Geld ins Positive verwandelt und auch schon erste sichtbare Erfolge auf meinem Bankkonto verzeichnen können. Das habe ich Stephanie und ihrer emphatischen, ehrlichen und motivierenden Art, sowie den strukturierten, klaren und gut umzusetzenden Inhalten der Business Class zu verdanken. Eine absolute Empfehlung.
17.05.2021Susanne
Ich bin total dankbar, dass ich durch das Coaching erst einmal dort abgeholt werde, wo ich jetzt gerade stehe. Und dann bietet mir dieses Coaching die Schritte und Zwischenschritte und Erklärungen, die ich brauche für meine Umsetzung. Ich freue mich riesig darauf, die nächste Millionärin von nebenan zu werden!
12.05.2021Daniela Müller
Gut
Ich bin gerade erst in der BusinessClass gestartet, daher kann ich dazu nur sagen, dass bisher alles super gut und detailliert erklärt ist. Ich mag Stepahnies Art sehr. Sie ist super sympathisch, ehrlich und kommt auf den Punkt. Das Buch ist sehr gut. Eine absolute Herzensempfehlung.
08.05.2021Kerstin
Ich habe die Business Class gebucht und bin sehr zufrieden und dankbar, die Entscheidung getan zu haben. Die Module sind Fachlich TOP, die Mitarbeiter sind für einen da und die Community ist einfach unschlagbar. Vielen Vielen Dank für das Abenteuer
06.05.2021Victoria Rabe
Ich bin erst ganz kurz dabei und bin doch schon begeistert. Sie spricht eine Sprache, die ich verstehe. Sie ist total klar und doch empathisch. Ich habe lange nach einer Frau als Coach an meiner Seite gesucht, habe Umwege gemacht und bin jetzt glücklich angekommen zu sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und meinen Erfolg. Sabine
05.05.2021Sabine Liebe
Das Coaching hat mir gezeigt, wenn ich in mir etwas verändere, dann verändert sich es auch im Außen. Mindsetarbeit und Reflexion ist sehr wichtig. Für die kurze Zeit die ich dabei bin, hat sich schon eine Menge in meinem Denken und in meinem Wirken nach außen getan. Ich danke Stefanie und ihrem Team für ihr Tun und Sein.
05.05.2021Anke Perniß
Ich bin so begeistert von Stephanie und ihrem kompletten Team. Es ist total schön von so viel Leidenschaft, Liebe und Überzeugung mitgerissen zu werden. Man spürt sofort, dass man ein Komplettpaket an Fachwissen erhält. Das schafft großes Vertrauen.
05.05.2021Mona K.
Super Content: Umfangreich, tiefgründig, vielschichtig, kleinschrittig und handlungsorientiert. Unterstützt durch mehrere Live-Calls pro Woche. Klasse Video-Einheiten. Individuell und gleichzeitig mit dem Support der Community. Ich bin noch mittendrin im Programm, deshalb kann ich zum Ende noch nichts sagen. Zwischenfazit: ich war noch nie so klar und motiviert, ein Programm bis zum Ende durchzuziehen. Dankeschön an Stephanie und das Team von Mvn.
05.05.2021Susan Wähner-Busch
Ich Beschäftige mich schon lange mit dem Thema um Erfolg und Unabhängig. Durch dich und dein Buch liebe Stefanie bin ich nun so motiviert das ich es diesmal schaffe in kurzer Zeit,
05.05.2021Nicole Tasch
Kurzum dieses Buch ist einfach :
M otivierend
E ntwicklung
G laubwürdig
A nziehend

Es ist von Stepahnie so super ansprechend geschrieben, dass es jeden erreichen und auf Reise der Weiterentwicklung mitnehmen kann. Es ist eine super Kombi aus Schmunzeln dürfen, Aha Effekte, oh Krass und jetzt aber ran an die Arbeit Momente und Gedanken. Es wäre wäre fast fatal das Buch nicht zu lesen, denn es verändert so viel positiv und plötzlich sieht man das Leben mit ganz anderen Augen. Was für eine Bereicherung 🍀

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Buch.
27.04.2021Anonym
Stephanie ist einfach die Beste:) Ich persönlich fühle mich von Ihr so gut verstanden, das bekommt kein zweiter hin. Kennst Du das wenn Du ein Lied im Radio hörst und Du denkst "woher weiß der, wie ich mich fühle?" Genau das kann Stephanie auch. Sie spricht Deine Sprache und Du fühlst Dich verstanden. Egal, vor welcher Herausforderung Du gerade stehst. Sie hat Fachwissen, ist Expertin und dazu noch feinfühlig und kann zwischen den Zeilen lesen und verstehen. Das sind meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen damit sie Dich erfolgreich und glücklich machen kann. Sie spricht Tacheles, kein WischiWaschi, sie will den Erfolg und sie gibt Dir alles was es dafür braucht. Nur Umsetzen musst Du alleine! Klare Empfehlung!
21.03.2021Anne Katrin
Gut
Sehr gute Wissensvermittlung, sehr anschaulich erklärt.
21.03.2021Anonym
Stephanie ist supersympathisch und gibt viel Erfahrung, Hingabe und Leidenschaft in den Kurs "Geld neu denken". Ich habe sehr von Stephanies Natürlichkeit, Offenheit und Konstruktivität profitiert und direkt noch für mich und zwei Freundinnen ihr neues Buch gekauft, um mir einige Videos zum immer wieder Anschauen und das Workbook-Paket zu sichern. DANKE!
21.03.2021Kathrin
Die Inhalte und Ergebnisse von Geld Neu Denken haben mich so überzeugt, dass ich gleich danach die Business Class gebucht habe. Stephanie vereint Witz und Charme mit großer Expertise, die sie einfach vermittelt. Sie ist erfrischend direkt, ehrlich und liebt, was sie tut. Dabei kann ich mich als Frau mit Vielem aus ihrer Geschichte voll identifizieren, was sie so greifbar macht. Danke, Stephanie!
21.03.2021Nadine Völker
Ich bin begeistert von der völlig natürlichen unaufgeregten Art von Stephanie. Sie ist höchst kompetent, hat es geschafft, innerhalb von kürzester Zeit völlig erfolgreich zu sein und ist am Boden geblieben Diese Kombination macht sie so sympatisch und kompetent.
21.03.2021Martina Eberhart
Liebe Stefanie! Danke für diesen Kurs. Ich stelle immer wieder fest, dass es nicht möglich ist, die100% aus einem Kurs mitzunehmen, aber auch 10% sind genauso wertvoll, wenn Sie helfen uns auf den richtigen Weg zu bringen. Mein wichtigste Erkenntnis- Fokus auf den Prozess zu richten, lernen Spaß bei den täglichen Aufgaben zu haben und jeden Moment mit Glück zu erfüllen. Danke Dir für diese Erinnerung! Viel Erfolg Dir auf Deinem Weg!
16.03.2021Natascha Bröker
Ich beschäftige mich schon lange mit den Themen Mindset, Visionsarbeit und Marketing. Dank Stefanie habe ich nochmal eine völlig neue Denkweise dazu erfahren und erleben können. Mir sind immer wieder Schuppen von den Augen gefallen. Sie hat ein Wahnsinnswissen und eine super tolle, warmherzige und authentische Art, das rüber zu bringen. Wenn ich irgendwas buchen werde, dann bei ihr!
12.03.2021Angela Mecking
Gut
Der Kurs war sehr gut, ich empfehle ihn gerne weiter
12.03.2021Daniela
Gut
Ich bin durch eine Freundin zufällig dazugekommen und fand es sehr interessant, bin am Umsetzen! Danke euch für die Bereicherung
12.03.2021Isabella
Mit den Übungen zur Vorstellung neuer und größerer Aspekte habe ich besonders gute Erfahrungen gemacht.
12.03.2021Anja Perniß

Ihre Nachricht an Millionärin von nebenan GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Millionärin von nebenan GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden