Job- und Gründungscoaching

Ich begleite Menschen in Phasen großer Herausforderungen und Lebenskrisen dabei, in ihre Kraft zu kommen und mit neuem Mut, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen persönliche und berufliche Orientierung zu finden. Bei der individuellen Unterstützung...

Alte Rathausstraße 23
83209 Prien am Chiemsee

Mima Grabmann

Klar, motivierend, humorvoll, strukturiert und hochkompetent. Danke für alles.
10.02.2024Anonym
In einem Zeitraum von nur 3 Monaten hat Frau Grabmann mir mehr geholfen als meine dreieinhalbjährige Psychotherapie! Ich kann kaum ausdrücken, wie beeindruckend ihre Coaching-Arbeit ist. Sie ist äußerst erfahren, intuitiv, humorvoll, ehrlich und direkt. Ehrlich gesagt, bin ich unglaublich dankbar, dass ich auf Frau Grabmann gestoßen bin und sie mir in einer schwierigen Lebensphase so effektiv zur Seite stand. Vielen herzlichen Dank! Klare Empfehlung!
18.08.2023Anonym
Das Coaching bei Frau Grabmann hat mir wirklich geholfen. Vor allem konnte ich mit ihrer Hilfe mehr Selbstvertrauen entwickeln und habe gelernt mich mehr an meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu orientieren. Ihre Arbeit zeichnet sich wie ich finde durch viel Empathie, Tiefgang und Humor aus und Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit. Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit und würde Frau Grabmann definitif weiterempfehlen.
20.05.2023Anonym
Frau Grabmann ist aufgrund ihrer wunderbaren Art einfach nur liebenswert. Ich freue mich jedes Mal sehr auf das Coaching mit ihr, weil ich jedes Mal so viel Neues über mich selbst und die Dinge lerne und dabei auch immer viel lachen kann. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Es lohnt sich definitiv, mit ihr zusammenzuarbeiten und man wird sehr zufrieden sein.
25.02.2023Anonym
Frau Grabmann sehr sympathisch und einfühlsam.Das Coaching hat mir geholfen, neue Ziele zu erarbeiten, umzusetzen. Mich als Person wichtig zu nehmen, mit meinen Stärken und Schwächen. Auch meine Grenzen zu erkennen und danach zu handeln.Ich fühle mich freier und gehe entspannter mit mir und anderen Personen um.Vielen Dank dafür. Klare Weiterempfehlung.
24.02.2023Anonym
Sehr verständnisvoll und einfühlsam
23.02.2023Anonym
Milkica Grabmann ist eine empathische Frau, mit sehr viel positiver Energie und Lebensfreude, die einfach nur ansteckt. Nachdem ich viele Jahre Gewalt in meiner Ehe erfahren habe, war es eines der besten Dinge, die mir in meinem Leben hätten passieren können, dass ich zu ihr ins Coaching gekommen bin. Ich hatte mich selbst verloren, wurde auch noch krank und wusste beruflich und in meinem Leben überhaupt nicht mehr weiter. Durch ihre humorvolle und kompetente Art hat sie mich an meinen Schwachstellen abgeholt und mir die nötige Energie und Kraft gegeben. Für meine Zukunft hat sie mich gelehrt, die Dinge mit anderen Augen zu sehen und an mich zu glauben. Mein Selbstwert und Selbstvertrauen ist sehr gewachsen und ich habe es geschafft wieder ins Leben zu finden und einen Beruf auszuüben, den ich gut mit meiner Krankheit machen kann. Dafür bin ich ihr so dankbar und empfehle sie herzlichst weiter!
29.01.2023Anonym
Mit Frau Grabmann (sehr empathische und angenehme Person) habe ich es geschafft, meine Gedanken zu verändern und das Leben wieder positiv zu sehen. Wenn es mir mal nicht so gut geht, habe ich meine Tools mich wieder zu fokussieren. Ich fühle mich seit dem Coaching selbstbewusster und freier. Es fällt mir auch leichter, Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank und ich kann es nur weiterempfehlen.
09.09.2022Anonym
Frau Grabmann war ein Glücksgriff für mich! Mir hat der ganzheitliche Ansatz zum glücklich werden gefallen, auch wenn es ein Business Coaching ist. Das Coaching hat mir geholfen zu erkennen, wer ich bin, was mich ausmacht, was mir wichtig ist und was ich brauche, damit es mir beruflich aber auch privat gut geht. Vielen Dank!
26.08.2022Anonym
Frau Grabmann ist eine sehr angenehme Person, die mich sehr gut verstanden hat. Sie hat mir so einige versteckte Themen in meinem Unterbewusstsein geholfen aufzudecken und zu erkennen. Die Sitzungen bei Frau Grabmann waren für mich wirklich nachhaltig und haben meinen Selbstwert auf jeden Fall gestärkt. Es hat viele Ansichten in meinem Leben verändert und ich habe erkannt, mit den Dingen besser umzugehen, mir mehr zu vertrauen. Ich kann es nur empfehlen, sollte jeder machen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
26.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mindful Business Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindful Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
best patterns GmbH