Business Coaching Mindfulness Achtsamkeit Resilienz BGM Entspannung Stress

Mindful Coaching Academy
Wir bilden Mindful Coaches aus im Rahmen von online-Kursen aus: 1. Grundkompetenzen Mindful Coaching; 2. Aufbaukurs Mindful Coaching; 3. Master-Kurs Mindful Coaching. Zudem bieten wir maßgeschneiderte Train the Trainer Programme für Unternehmen an...

Wendl-Dietrich-Str. 68
80634 München

Gunilla von Berchem

Bewertung vom 02.07.2020

Ich habe bereits an zwei verschiedene Workshops von der Mindful Coaching Academy teilgenommen und fand beide klasse!
Mit dem Thema Mindfulness habe ich mich schon seit einigen Jahren beschäftigt und finde das Konzept, wie das MCA mit diesem Thema umgeht, sehr gut. Der Mix zwischen theoretischer Wissensvermittlung und praktischen Übungen macht die Workshops zu keinem Zeitpunkt zu überfordernd und sorgt dafür, dass das Interesse immer stark bleibt. Man merkt auch, dass beide Coaches sehr erfahren sind und sich super ergänzen. Durch diese Expertise und eingespielte Zusammenarbeit schaffen beide Coaches eine sehr angenehme Atmosphäre in den Workshops und haben mich weiter dazu angespornt mich noch mehr und intensiver mit dem Thema Mindfulness auseinander zu setzen.
02.07.2020Anonym
Yip and Gunilla are definitively great persons & coaches. Had the honor being a part of the Mindful Entrepreneurship Conference 2019 + 2020, also coached together at Techstars Weekend. Even coached tomorrow's leaders at Universität Augsburg with a tailor made coaching format for academics about to be professionnals.
02.07.2020Anonym
Bei der Mindful Coaching Academy habe ich einen 6-wöchigen Coaching Kompaktkurs besucht. Ich bin mit dem Ziel in den Kurs professionelle Coaching Methoden zu lernen. Der Kurs umfasste interaktive Online-Sitzungen bei welchen wir wöchentlich 1 Haupt-Thema behandelten. Die Online-sessions waren stets kurzweilig weil man Spaß dabei hatte. Wöchentlich hatten wir 3 Übungs-Coachings und Reflektions-videos einzureichen. Dazu erhielten wir konstruktives Feedback. Personalisiertes Feedback zu den Übungs-Coachings und das umfangreiche Workbook hat mein Lernen sehr gut unterstützt.

Die Dozentinnen Yip und Gunilla glänzen mit fundierter Fachexpertise sowohl im Coaching als auch in der Vermittlung von Theorie und Methoden.
Zudem ergänzen sich die beiden Unternehmerinnen der Mindful Coaching Academy prächtig:
Yip's besondere Stärke ist ihr strategisches Denken mit welchem Sie den Coaching Kurs exzellent vorantreibt.
Gunilla bringt durch ihre Frohnatur und viel pracktischer Erfahrung im Coaching-Bereich (um die 20 Jahre) klasse Humor und Harmonie in die Gruppe.

In der Theorie beherrsche ich jetzt professionelle Coaching Methoden. Um in der Praxis damit selbstsicher auftreten zu können und kompetent zu coachen, würde ich persönlich weitere Praxis-Coachings üben wollen.
In der Coaching Kompaktkurs Gruppe haben wir zusammen unsere Achtsamkeit verbessert und wichtige Lebenserfahrungen gesammelt, worauf wir alle stolz sein können. Zusammenfassend war es eine Bereicherung.

Besten Dank an Yip und Guni für eine facettenreiche Grundausbildung zum Mindful Coach.
Weiterhin viel Erfolg beim Coachen!

Ich freue mich auf den Aufbaukurs.

Beste Grüße,
Martina
25.06.2020Anonym
I am very happy with my interactions with the Mindful Coaching Academy. This has really helped me to focus and I am finding that I am much more productive.

Karl Blacker
25.06.2020Anonym
"Common sense" ist nicht immer "common practice". Hier übt man die Praxis mit anderen zusammen, was sehr motiviert.
25.06.2020Anonym
I had the opportunity to study at the Mindful Coaching Academy with the two amazing teachers and coaches Diep and Guni. I was amazed how the Basic Coaching Course was already very challenging, however the guidance and individual feedback I got every week helped me complete my course. What I learned really helped me advance further in my personal and professional life. I highly recommind signing up for the courses!
24.06.2020Anonym
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Mindful Coaching Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindful Coaching Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris