Minecraft Kinder Server Netzwerk

Minecraft-Kids.Online
Ein Elternprojekt für Kinder, welches ein kindgerechtes Minecraft Kindernetzwerk für PC, XBox, Nintendo Switch, Playstation und Handy/Tablet anbietet.

Rehwinkel 8
30629 Hannover

Rene Kluger

Bewertung vom 31.08.2020

Kinder können in einem geschützten Raum ihr Lieblingsspiel spielen , wunderbar .
31.08.2020Anonym
Danke für die Bewertung.
Ich hatte als Papa nach einer sicheren Minecraft Umgebung für meine Kinder gesucht und bin begeistert von dem Projekt, insbesondere weil sich die Initiatoren sehr viel Zeit genommen haben, mir eine Einführung zu geben und meine initialen Technik-Probleme zu lösen. Leider hat es sich dann als nicht so leicht herausgestellt, auch meine Kinder zu motivieren, den (Pocket) Server auch zu nutzen. Das lag ws. auch daran, dass es ein neuer Server war, auf dem es noch nicht so viele Features gab, und mit der Steuerung und den Konzepten waren meine Kinder auch noch nicht vertraut. Wir schauen von Zeit zu Zeit wieder rein, und ich habe mir auch fest vorgenommen, es mal mit ihnen zusammen auszuprobieren, wenn ich im Trubel des Alltags mal dazu komme. Ganz großes Dankeschön jedenfalls an die Verantwortlichen!
30.08.2020Anonym
Hallo,
Vielen dank, vielleicht wird es jetzt interessanter für Euch, da man seit kurzem mit allen Endgeräten bei uns zusammen spielen kann. Somit sind jetzt alle Spiel-Systeme bei uns vernetzt, diese Möglichkeit gab es bis vor kurzem noch nicht.

Folglich sind Pocket bzw. Bedrock Spieler mit denen der Java Version vereint und man trifft entsprechend mehr Spieler an.
Einfach fantastisch!
Danke 🙏
Wir sind wirklich froh, dass wir Euch gefunden haben. So können wir unseren Sohn beruhigt online spielen lassen. Vielen tausend Dank dafür.
Hallo Sven,
Herzlichen Dank 👍🏻
In ihrer Eigenschaft eine kostenlose und gleichzeitig sichere Minecraft Online Spiele Platform für Kinder zu schaffen, ist diese Platform einzigartig! Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind engagiert, motiviert und haben immer ein offenes Ohr. Danke, dass unsere Kids hier in einer sicheren Umgebung erste Erfahrungen sammeln können, die sicherlich positiv prägend für ihrer weitere Online Zukunft sein werden.
Hallo,
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns das es euch bei uns gefällt. 🥰
31.08.2020Anonym
Danke
Danke 🙏 Anja.

Ihre Nachricht an Minecraft-Kids.Online

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Minecraft-Kids.Online sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Adnevios GmbH