MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

MINEKO GmbH
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Montag 09:00-18:00

Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Bei Rückfragen ist immer jemand zu erreichen! Zudem sind die Mitarbeiter auch immer sehr freundlich! Die einzelnen Schritte für die Prüfung sind unkompliziert und schnell erledigt. Auch der Prüfbericht ist sehr verständlich aufgegliedert und aufschlussreich. Ich habe MINEKO schon oft weiterempfohlen und es sind alle rundum zufrieden!
26.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für das positive Feedback und Ihre Unterstützung.

Gerne werden wir den Ansprüchen unserer Kunden gerecht.

Besten Gruß, Ihr Mineko-Team
Gut
Die Erklärungen sind Gut und Präzise. Auch war der Service sehr Freundlich. Lediglich die Bearbeitungszeit war doch erheblich länger wie Versprochen.
25.02.2021Anonym
Super, kann ich nur weiter empfehlen. Aufstellung ist schlüssig und gut nachvollziehbar.
24.02.2021ATI u.
Herzlichen Dank für Ihre Prüfung, die sachich und plausibel sehr gut zur weiteren Verwendung erstellt wurde. Im Hinblick auf Kundenservice und Bearbeitungszeit Punktabzug. Hier ist noch Luft nach oben.
Danke und dem Team alle alles Gute!!
23.02.2021Joe T.
Einfach super. Sehr zu empfehlen.
11.02.2021Anonym
Gut
Sehr det. Aufstellung der Prüfung - schnelle Beantwortung meiner Anfrage - bin sehr zufrieden und würde jederzeit weiterempfehlen. LG Lisa
10.02.2021Anonym
... aufgrund des Zeitpunkts der Anfrage zu Jahresbeginn verzögerte sich die Prüfung etwas, war dann aber sehr detailliert und hilfreich!
04.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr offenen Worte und das entgegengebrachte Verständnis.

Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Die Überprüfung unserer Nebenkostenabrechnung wurde innerhalb weniger Tage durchgeführt! Wir erhielten eine super Aufstellung der Einzelnen Posten mit verständlicher Erklärung dazu. Was unserem Vermieter leider nicht geglückt ist.
Nach dem Widerspruchsschreiben wurde auch die korrigierte zweite Nebenkostenabrechnung unseres Vermieters nochmal fachgerecht überprüft.
Super Team, sehr hilfsbereit auch am Telefon.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
03.02.2021D.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Sehr genaue und detaillierte Auflistung der Positionen. Alles Bestens!
02.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Bewertung.

Besten Gruß, Ihr Mineko Team
Sehr detaillierte Überprüfung und klar beschriebene Vorgehensweise zu den weiteren Schritten!
Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.
30.01.2021Anonym
Perfekt
26.01.2021D.
Danke für Ihre schnelle und sehr gute Prüfung. Diese hilft uns für die vergangenen und zukünftigen Abrechnungen bei der eigenen Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen aus Wismar
Heiner Frank
26.01.2021Heiner F.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Sollte unsere Hilfe nochmal vonnöten sein, stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.

Besten Gruß
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung ( trotz Krankheit, Feiertage, Corona... TOP!!! Ich bin top zufrieden! Bleibt so! Weiter so! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!! Großes Lob von mir und vielen lieben Dank! Bis Dezember 2021 :-)
18.01.2021Petra K.
Sehr geehrte Frau Kehl,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Worte.

Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder unterstützen zu dürfen!

Lieben Gruß, Ihr Mineko-Team
Wir sind eher zufällig auf Mineko gestoßen und insg. sehr zufrieden, besonders als DEVK-Kunden. Zwar hat die Prüfung unserer Unterlagen etwas länger als versprochen gedauert, das Ergebnis war aber super.

Der Kunde erhält nicht nur ein umfangreiches Prüfergebnis sondern auch direkt brauchbare Vordrucke zur Kontaktaufnahme mit dem Vermieter. Die Dokumente sind sowohl inhaltlich als auch sprachlich auf sehr hohem Niveau und haben uns bei der Auseinandersetzung mit dem Vermieter sofort geholfen und jede Menge Geld gespart. Uns hat dabei besonders überzeugt, wie detailliert die Abrechnung und der eigene Mietvertrag geprüft werden.

Wir werden die Dienstleistungen von Mineko von nun an regelmäßig in Anspruch nehmen und den Service auch weiterempfehlen.
18.01.2021Alex N.
..hätte es kein Verzögerung gegeben wäre es richtig gut.
Aber was sehr gut rüberkam, das ihr euch gemeldet hat Antrag wird ab nun bearbeitet.
12.01.2021Harald N.
Ja ich Weiss Bescheid dank Ihnen.
Vielen Dank
05.01.2021Anonym
Schon letztes Jahr hatte ich glücklicherweise Hilfe von MINEKO bei einer völlig falschen und viel zu hohen NKR. Siehe da, dieses Jahr ist alles korrekt. Vielen Dank für die wirklich sehr ausführliche Prüfung!
29.12.2020Anonym
Die Prüfung erfolgte zeitnah, ausführlich und angenehm übersichtlich. Punkt für Punkt wurde gut und verständlich (auch mit Bezug auf den individuellen Mietvertrag) erklärt, mitunter mit Textbausteinen, das ist legitim, aber auch mit individuell angepassten Fristen und exakter Vorgehensweise bei einem Widerspruch. Da ich bereits wegen überzogener NK klagen musste, kenne ich mich etwas mit NK-Abrechnungen aus. Auch dieses Mal sind laut Prüfung die Kosten zu hoch berechnet. Der Widerspruch steht noch aus, das Schreiben hat Mineko idealerweise nahezu fertig mitgeliefert. Zum weiteren Verlauf und der Effektivität kann ich noch nichts sagen, Recht haben heißt nicht, Recht bekommen. Doch bietet hier der Premium Service eine Nachbetreuung an, auf die ich sehr gespannt bin. Zum jetzigen Zeitpunkt und aus heutiger Sicht bin ich mit der sehr kompetent wirkenden Bearbeitung sehr zufrieden, die ich jedem nur bei einer dubios erscheinenden NK-Abrechnung als ersten Schritt empfehlen kann. Besten Dank.
25.11.2020Y.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und vor Allem unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind guter Dinge, dass unsere Nachbetreuung Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Besten Dank und viel Erfolg weiterhin
Wunderbar!
Am besten finde ich die Detailgenauigkeit und die gleich ausgefüllten Wiederrufs-Schreiben.
Ganz ausgezeichnet.
Erber
10.11.2020E.
Sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke MINEKO
09.11.2020Marcel K.

Ihre Nachricht an MINEKO GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden