MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

veröffentlicht (99 %)
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 112.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 90% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 317 € ein.

Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Bewertung vom 19.03.2024

Super schnelle Reaktion, sehr hilfreich, auf was zu achten ist, Widerspruchsschreiben perfekt!
19.03.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind.

Ihr Mineko-Team
Schnelle, unkomplizierte Prüfung der Nebenkostenabrechnung.
08.03.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre positive Erfahrung teilen! Wir sind dankbar, Sie als zufriedenen Kunden zu haben.

Ihr Mineko-Team
Die Prüfung ist für mich zufriedens
erfolgt deshalb würde ich Mineko weiterhin empfehlen.
27.02.2024Karin J.
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Frau Janke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie uns auch in Zukunft mit der Überprüfung Ihrer Abrechnung unterstützen dürfen.

Ihr Mineko-Team
Ich bin noch nie so gut und ausführlich wegen einer Betriebskostenabrechnung beraten worden. Sehr detailliert, genau und zügig sowie kompetent auf den Punkt gebracht. Mineko kann ich wärmstens empfehlen. Ich würde sehr gerne mehr wie 5 Sterne vergeben.
26.02.2024Yvonne B.
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Frau Berchmann, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen auch weiterhin auf Ihr Vertrauen.

Ihr Mineko-Team
Sehr schnelle Bearbeitung, klare Darstellung der Lösung mit kompetenten Informationen. Immer wieder gerne und zum weiter Empfehlen.
23.02.2024H.

Kompetent und schnell.Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe
16.02.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns als Dienstleister gewählt und sich die Zeit genommen haben, solch freundliche Worte zu hinterlassen!

Ihr Mineko-Team
Schnell, korrekt und unkompliziert!!!
Ihr müsstest eure sehr gute Leistung mehr durch Werbung an den Mann oder
Frau bringen.
15.02.2024Michel W.
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Herr Weißwange, für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Ihr Mineko-Team
Sehr gute Betreuung. Gute Informationen.
09.02.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Frau Ziller, für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Ihr Mineko-Team
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
04.02.2024Kathrin V.
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Frau Volland, für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Ihr Mineko-Team
Ich wurde schnellstens Bedient und es wurden die Punkte angemerkt, die mir persönlich seltsam vorkamen.
Danke
03.02.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.

Ihr Mineko-Team
Eine sehr gute und ausführliche Auswertung der Nebenkostenabrechnung! Sehr zu empfehlen.
31.01.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank, für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind.

Ihr Mineko-Team
Das erste Mal Mineko genutzt und voll zufrieden.
Kundenservice sowie eine schnelle Antwort auf das Anliegen
25.01.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch die kommenden Jahre unterstützen zu dürfen.

Ihr Mineko-Team
Es wurde schnell alles bearbeitet .
Mit dem Ergebnis auch zufrieden.
18.01.2024Anonym

Ihr Mineko-Team
Mit der schnellen Bearbeitungszeit. Es erfolgte eine detallierte Aufstellung über die Abrechnung
13.01.2024Anonym

Zufriedenstellend
Hallo Mineko Team
Ich kann zur Zeit keine positive Bewertung abgeben.
Begründung: Da für die Mieter ( 13 Familien im Aufgang der Hans-Holbein-Str. 4 D , 67227 Frankenthal ) kein Aufzug bzw. Fahrstuhl vorhanden ist, muss ich für Strom bzw. für die Wartung eines Fahrstuhles auch kein Entgelt zahlen. Bitte nochmals um Prüfung des Bescheides Z4V-5H5.
Mit freundlichen Grüßen R.Windisch
08.01.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Windisch,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Bedenken bezüglich der aktuellen Situation Ihrer Nebenkostenabrechnung. Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, dass alle Posten in Ihrer Abrechnung korrekt und gerechtfertigt sind.

Ihr Hinweis darauf, dass in Ihrem Aufgang kein Aufzug vorhanden ist und Sie dementsprechend keine Kosten für Strom oder Wartung eines Fahrstuhls tragen sollten, ist ein wichtiger Punkt. Wir nehmen Ihre Anfrage nach einer erneuten Überprüfung des Bescheides Z4V-5H5 sehr ernst und werden diesen Aspekt genauer untersuchen.

Wir planen, den Sachverhalt beim heutigen telefonischen Termin detailliert zu klären. Unser Ziel ist es, Ihnen eine klare und zufriedenstellende Erklärung zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Nebenkostenabrechnung korrekt und fair ist.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service. Bitte zögern Sie nicht, uns während des Gesprächs alle Ihre Fragen und Anliegen mitzuteilen, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mineko-Team
Habe leider alles... außer Zeit, auch nicht für Bewertungen - hier aber muß das mal sein.
Kurz und knapp - Top Service, einen extra Stern für sehr superschnelle Bearbeitung mit Ergebnis (innerhalb 7 Tagen), auch für Laien einfach erklärt, Preis Leistung hat mich positiv überrascht - Fazit: Unbedingt ausprobieren :-)
06.01.2024Frank J.
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Herr Janzen, dass Sie uns als Dienstleister gewählt und sich die Zeit genommen haben, solch freundliche Worte zu hinterlassen!

Gute und schnelles Ergebnis
05.01.2024Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen auch weiterhin auf Ihr Vertrauen.

Ihr Mineko-Team
Absolut Kompetente Beratung & würde ich jeden weiterempfehlen....
Kundenservice agiert zeitnah und alle nötigen Informationen erhalten Sie.
03.01.2024Corinna S.
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank Frau Schott, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre positive Erfahrung teilen! Wir sind dankbar, Sie als zufriedenen Kunden zu haben.

Ihr Mineko-Team
Super schnelle kontrolle meiner Nebenkostenabrechnung , vielen Dank lief alles reibungslos . würd ich sofort weiter empfehlen Danke
21.12.2023Anonym
Insgesamt sehr schnelle Bearbeitung, was mir sehr gut gefallen hat. Leider wurde die seitens des Vermieters fehlerhaft berechnete Quadratmeterzahl nicht in der Überprüfung berücksichtig. Ansonsten sehr zufrieden. Ich würde Mineke weiterempfehlen.
18.12.2023Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung unserer Dienstleistung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden waren.

Bezüglich Ihres Hinweises zur nicht berücksichtigten Quadratmeterzahl: Wir möchten uns dafür entschuldigen, falls dieser Aspekt in unserer Überprüfung übersehen wurde. Die korrekte Berücksichtigung der Wohnfläche ist entscheidend für eine genaue Nebenkostenabrechnung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Details in Zukunft noch sorgfältiger geprüft werden.

Falls Sie eine erneute Überprüfung Ihrer Abrechnung unter Berücksichtigung der korrekten Quadratmeterzahl wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns diesbezüglich zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mineko und Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zur Seite zu stehen.

Ihre Nachricht an MINEKO GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MINEKO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden