Kanzlei Jülich • Köln • München • Arbeitsrecht, Lebensversicherung, Widerruf

Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir von Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte arbeiten für Verbraucher am Puls der Zeit: Neue und bislang unbekannte Urteile und Skandale werden von uns rechtlich unter die Lupe genommen, sodass wir für Sie bares Geld erstreiten können. Unser Motto...

Elisabethstraße 1
52428 Jülich

Rechtsanwalt Markus Mingers

Bewertung vom 22.01.2018

Ein wirkliche Top Kanzlei, mit sehr freundlichem und schnellem Service !
Hier wird die Sprache der Kunden gesprochen.

Vielen Dank für Eure erstklassige Arbeit.

Jim Menter
22.01.2018Jim M.
Gerade für eine Anwaltskanzlei fällt die enorm schnelle Bearbeitung sehr positiv auf! Auf die hohe Fachkompetenz ist ein großer Pluspunkt. Und man spricht die Sprache des Verbrauchers. Sehr gut!
13.12.2017Axel J.
Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Kommentar von Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Lieber Axel Junker,

an dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für das tolle Feedback!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte
Super zufrieden toller Service und immer freundlich und Hilfsbereit nur zu empfehlen
06.12.2017Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Haben die Kanzlei für einen Autokreditwiderruf in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Vor Ort erklärte man uns das Vorgehen klar und machte auf mögliche Risiken und "Sitzfleisch" aufmerksam. Sehr erhrlich, sodass wir wir uns aufgehoben gefühlt haben. Wir sind gespannt, wie es hier weitergeht! Danke für die Beratung
04.12.2017Erica W.
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Sehr sympathisches Team, sowohl am Empfang als auch die Anwälte selbst! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und gut beraten!
24.11.2017Lucy S.
Liebe Frau Schubert,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Von Anfang bis Ende mehr als zufrieden - sowohl Beratung als auch das Auftreten vor Gericht begeistert! Deshalb sehr empfehlenswert!
22.11.2017Anonym
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Immer wieder gerne! Effiziente Problemlösung und stets ein offenes Ohr für sämtliche meiner Anliegen. Ich kann die Kanzlei Mingers & Kreuzer in Rechtsfragen nur weiterempfehlen!
21.11.2017Anonym
Gut
Habe in einer Arbeitsrechtssache die Kanzlei von Markus Mingers in Anspruch genommen. Mein Arbeitsvertrag wurde hier sehr schnell vom zuständigen Anwalt geprüft, die Beartung war immer unmittelbar und wirklich umfassend. Mit Mingers & Kreuzer konnte meine Abfindung durchgesetzt werden. Dieser Einsatz ist nur zu empfehlen!
09.11.2017V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Erreichbar und bei Fragen immer freundlich geantwortet. Geduldig und am Ende dann auch noch erfolgreich vor dem Landgericht. Top! Vielen Dank.
31.10.2017Andreas W.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Durch youtube auf die Kanzlei gestoßen & im persönlichen Gespräch dann vollkommen überzeugt worden!
11.10.2015J.
Toll, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Kompetenz und Erfahrung sind hier an erster Stelle! TOP!
30.09.2015Anonym
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen für Sie und unsere Mandanten das beste herauszuholen!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Freundliche Kanzlei, die mir absolut kompetent geholfen hat im Gebiet Arbeitsrecht! Klar zu empfehlen!
28.09.2015Mariele B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Unser Lieblingsanwalt in Jülich. Auch "in echt" genau so charmant wie im Radio.
22.09.2015Anna F.
Kompetenze und schnelle Beratung , jederzeit wieder .
17.08.2015S.
Absolut Kompetente, freundliche, hilfsbereite Kanzlei.
Ich habe mich mehr als hundert Prozent gut aufgehoben gefühlt.
13.08.2015Anonym
Kompetente Beratung im Versicherungsrecht. Vielen Dank. Gerne wieder. 100 % Weiterempfehlung.
12.07.2015D.
23.11.2017Anonym
Vielen Dank für diese positive Bewertung!

01.04.2022

19.06.2023
Zufriedenstellend
21 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.03.2019

Ihre Nachricht an Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2023   |  Profil melden