Ich bringe Menschen zu sich und Teams zueinander

Mira Dressler. Coaching.
1:1 COACHING für Privatpersonen und Führungskräfte zur Verbesserung der Selbst- und Führungskompetenzen (je nach Thema online, hybrid oder pferdegestützt)

WORKSHOPS für bessere Kommunikation und Zusammenarbeit für Teams und Gruppen

Ruhlsdorfer Straße 120
14513 Teltow

Mira Dressler

Bewertung vom 13.03.2024

Mira ist eine Welle positiver Energie! Ich habe sie bisher als Trainerin und Coach erlebt und kann mit Sicherheit sagen: Jede(r) der/die eine Weile mit ihr mitsurfen kann, kann sich glücklich schätzen. Sie spiegelte mir furchtlos auch die schwierigen Seiten in mir, aber gab mir gleichzeitig so viel positive Energie und Möglichkeiten mit, dass ich direkt daran wachsen konnte. Dank Mira (be)wirke ich bei Klienten mehr (Training) und lebe schöner (Aufräumcoaching). Das nenne ich Impact...
13.03.2024Anonym
Mira schafft mit ihrer mitfühlenden und zuversichtlichen Art einen (virtuellen) Raum zum Wohlfühlen und zur eigenen Entwicklung. Dank Mira habe ich in kurzer Zeit sehr viel über mich gelernt, hilfreiche Impulse sowie wirksame und nachhaltige Übungen erfahren. Ich habe ein auf mich persönlich zugeschnittenes Coaching erhalten und kann Mira´s Konzept wärmstens empfehlen.
19.07.2021Anonym
Das Coaching von Mira Dressler hat mir in einer schwierigen beruflichen Phase wegweisend und hoch-empathisch geholfen, die für mich persönlich richtigen Entscheidungen zu treffen. Die positiven Anreize des Coachings, bspw. kleine Übungen für zwischendurch, habe ich im Nachgang fest in meinen Alltag integriert und bin sehr dankbar für Miras persönliches Engagement.
12.07.2021Anonym
Mira ist ein sehr empathischer und professioneller Coach. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie verschaffte mir Klarheit darüber, was mir wichtig ist und wo ich handeln sollte. Vielen Dank!
08.09.2020Anonym
Mira hat mich sehr professionell und empathish beraten. Ich habe auf jeden Fall etwas mitgenommen! Klare Empfehlung
27.08.2020Anonym
Das Coaching mit Mira war für mich eine große Bereicherung. Mit ihrer frischen und unkomplizerten Art hat sie mich hervorragend durch einen für mich schwierigen Prozess geleitet. Was mochte ich besonders an dem Coaching mit ihr? Dass sie mir Mut geben hat, zu dem was ich kann und bin selbstbewusst zu stehen und es auch angemessen "nach außen" zu verkaufen. Und dass sie - immer charmant und empathisch - nicht locker gelassen hat beim Thema konkrete Umsetzung. Vielen herzlichen Dank, Mira!
26.08.2020Anonym
Ich war auf der Suche nach einem Sprechtraining, um meine selbst produzierten Podcasts auch selbst professionell sprechen zu können.
Bekommen habe ich ein Training, das mich von meinem Sprecherniveau exakt abgeholt und mit effektiven Übungen sofort erlebbar auf ein wirklich besseres Niveau gebracht hat. Mira Dressler vermittelt diese Techniken leicht nachvollziehbar, so dass man sich auch lange nach dem Training daran erinnert. Die Schulung umfasste dabei nicht nur die Sprechvorbereitung, die Achtsamkeit auf die Aussprache und Übungen dafür, sondern auch die Textvorbereitung (Aufbau, Formulierungen, Satzlängen, Betonungen, etc.).
In Corona-Zeiten gelang dies alles erfolgreich via Video-Chat.
Ich bin ein Fan von Mira Dressler geworden!
16.08.2020Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich in Mira Dressler eine kompetente Kollegin für meine Supervision/Psychohygiene gefunden habe. Durch ihr Hinterfragen gelingt es mir zusätzliche Perspektiven einzunehmen, meine Methoden zu hinterfragen und meinen Arbeitsprozesse strukturiert und mit Abstand zu betrachten.
16.08.2020Anonym
Mira Dressler ist ein warmherziger Coach. Sie schafft es schnell Vertrauen und Räume zu schaffen, die sich auch schwierigen Themen nicht versperren. So bekommen Emotionen den Raum, den sie brauchen, um sich dann frei und offen um „Plan B“ kümmern zu können und neue Schwerpunkte im Leben zu installieren, die anders glücklich machen.
03.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mira Dressler. Coaching.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mira Dressler. Coaching. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Fuhrich Consulting