Die Herzöffnerin | NLP Hypnose Coach

Miriam Hill
Ich helfe dir dabei, dein Leben in Einklang mit deinem Herzen und in deinem vollen Potenzial zu führen.
🔸 Zertifizierter NLP Practitioner
🔸 Zertifizierter Hypnose Coach

NLP Hypnose Coach

München

Sehr angenehme Stimme :)
Lichtvolle Wortwahl bei der Trance
16.07.2020Anonym
Deine sympathische Art und deine Fähigkeiten Energien zu spüren :)
15.07.2020Anonym
Miriam, ein unglaublicher Mensch, mit ihrer unfassbar einfühlsamen und liebevollen Art, seid ihr bei ihr Bestens aufgehoben.
Durch ihre wundervolle Gabe fühlt man während des Coachings tiefes Vertrauen und Sicherheit.
In meinen Augen die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Coaching. Sie hat mich durch mein schwieriges Thema perfekt begleitet und es gelöst.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen meine Liebe. Danke das es dich gibt! Du bist ein Segen!
15.07.2020Anonym
Miriam hat mir bei einem Thema, welches mich emotional sehr belastet hat mega weitergeholfen, sodass ich nach dem Coaching Beschwerden frei war. Ihre Durchführungsmethode ist sehr intensiv und man merkt schon während des Coachings, dass sich etwas in seinen Emotionen positiv verändert.

Ich bin sehr dankbar bei ihr gewesen zu sein und kann sie nur weiterempfehlen.
15.07.2020Anonym
Extrem empathisches Coaching, sie ist innerhalb kürzester Zeit zum Kern meiner Herausforderung gekommen und konnte es dort auflösen. Absolut empfehlenswert und wirklich geniales Coaching !
15.07.2020Anonym
Miriam hat die wundervolle Gabe, Menschen bereits mit Ihrer liebevollen und fürsorglichen Art auf angenehmer Weise zu umhüllen.

Das Coaching mit Miriam war für mich eine wundervolle, spirituelle Erfahrung, in der ich mich in den Core-Zustand versetzen konnte: Ich habe sowohl bedingungslose Liebe als auch ein Gefühl von Eins-sein mit allem empfunden.

Diesen Core-Zustand kann ich nun in jeder Situation alleine aktivieren.

Ich empfehle Miriam jedem Menschen, der auf der Suche nach tieferen Antworten ist. Dabei geht es nicht um verstehen, sondern mehr um in sich hinein fühlen. Die Arbeit selbst macht der Klient, aber dafür braucht man auch einen guten Coach, dem man sich anvertrauen kann.

Ich habe mich Miriam direkt anvertraut, habe mich fallen lassen und dabei immer nicht nur in Sicherheit sondern während des ganzen Coaching-Prozesses bestärkt gefühlt.

Vielen Dank, liebe Miriam, dass es dich gibt! Du hast mich begleitet auf dem Weg zu einer tieferen Bewusstseinsebene und das spiegelt sich wiederum auch in der Qualität meiner privaten und beruflichen Beziehungen sowie meiner Kommunikation mit mir selbst und mit der Außenwelt.

DANKE, DANKE, DANKE, du wundervoller Mensch!!!
Ihre Offenheit und Zugewandheit
Ihre fachliche Kompetenz als Hypnose-Coach und Persönlichkeits-Coach
Ihre unterstützende Haltung
Dies zusammen führten zu meinem persönlichen Fortschritt und zu einer positiven Entwicklung
02.06.2020Anonym
Meine Erfahrungen mit Miriam Hill:

Als ich sie zum ersten mal sah, sah ich ganz besondere Frau mit einer besonderen Ausstrahlung. Es ist mein Ziel mich weiter zu entwickeln, doch es erfordert immer Mut sich selbst zu betrachten mit allen Facetten. Deshalb hatte ich erst eine Art Lampenfieber davor sie anzusprechen, wenn ich das tue, muss ich mich selbst betrachten und damit auch die Dinge an mir, die mich belasten.
Genau aus diesem Grund ging ich dann auf sie zu und bin unglaublich glücklich darüber. Während der Therapie stach für mich besonders das tiefe Vertrauen hervor, welches ich (genau wie jeder andere) in sie aufbauen konnte. Es schafft ein angenehmes Gefühl der Sicherheit und Vertrautheit mit ihr zu sprechen. Außerdem hat Miriam ein sehr gutes Feingefühl und konnte so genau auf meine Themen eingehen, ohne die falsche Richtung einzuschlagen. Dank ihr muss ich mich nicht mehr für Leute verbiegen und habe kein Problem, mein wahres Ich zu zeigen und zu entfalten. Danke Miriam🤗

Wer immer sich selbst weiterentwickeln möchte, seine Schwierigkeiten lösen möchte, dem kann ich Miriam Hill sehr ans Herz legen!
01.06.2020Anonym
Hey Miri 🤩🙋🏻‍♂️☀️

Was lange währt wird endlich gut 😁
Also hier mein Feedback zu den Veränderungen durch das Coaching im Januar 👌🏻

Also es ist wirklich faszinierend wie intensiv das Coaching war, weil ich mich bei Dir wirklich vollkommen öffnen konnte. Du bist eine sooo warmherzige Person und ich kann Dir auch zu 100% vertrauen 😊

Ich habe mich so sicher gefühlt bei Dir und während dem Coaching ist mir so klar geworden, was vorher nur verschwommen zu sehen war.
Wirklich verrückt 😅 die Klarheit ist nämlich geblieben und ich kann jetzt alles viel besser verstehen 🙂. Es war ja wirklich schwierig für mich vor allem andere Menschen zu verstehen. Dank dem Coaching mit Dir ist es für mich so hilfreich mehr „Verständnis“ für andere zu fühlen.
Es hilft mir so sehr in meinem Alltag, besser mit anderen Menschen umzugehen, sie zu verstehen und alles auch mal aus ihren Standpunkt betrachten zu können.
Das war für mich nämlich sonst immer ziemlich anstrengend 😅

Außerdem kann ich mich jetzt vollkommen schützen vor negativen Dingen, weil sie quasi an mir abprallen wie Tropfen an einer Lotusblume durch den Anker den Du mir gesetzt hast 😁🙏🏻

weißt Du was krass ist ?
Das ganze ist ja schon 4 Monate her, aber trotzdem fühlt es sich an wie gestern 🤩
03.05.2020Anonym
Liebe Miri,
danke für deine liebevolle Hilfe und Begleitung bei unseren Coachings im Januar 🙏🏻❤️ ich fühlte mich total verstanden und hatte sofort Vertrauen zu dir. Dank dir habe ich es geschafft, die Trauer über den Tod meiner Oma zu integrieren. Dies war ein wichtiger Baustein für meinen weiteren Weg.
Danke auch dafür , dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast und dadurch den Weg für die Auflösung des verlorenen Zwillings geebnet hast.
Das Freiheitsthema, welches du im Anschluss mit mir bearbeitet hast, hat mich so leicht wie lange nicht fühlen lassen 🕊 deine liebevolle Art schafft eine Atmosphäre, bei der man sich so wohl fühlt und loslassen kann 🧘🏻‍♀️
Danke für diesen Prozess 🌞
30.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Miriam Hill

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Heidelberg Investment Academy