Spirituelles Business Coaching

Meine Vision ist es, dass man seine Spiritualität lebt und trotzdem oder gerade deshalb ein erfolgreicher Unternehmer ist.

Nach meinem Studium für Medienwirtschaft wurde ich 2007 Teilhaberin unseres Familienunternehmens. Jedoch merkte ich schnell...

Angerweg 7
99994 Helinger Höhen-Notterthal

Kundenorientierung

Effizienz

Miriam hat mich mit ihrer liebevollen und herzlichen Art da abgeholt, wo ich stand, gefangen in Ängsten und ganz vielen ??? zu meiner „Berufung“ meinen Talenten.
Sie ist die 1. von (sehr, sehr vielen) und hat es geschafft, mir meine Ängste zu nehmen, mein Potential zu entfalten … und es letztendlich auch endlich glücklich und erfolgreich zu Leben.
Danke, für soooooo viel mehr Freude, Leichtigkeit und Liebe in meinem Leben.
07.02.2022Nina M.
Miriam ist ein Geschenk für diese Welt ❤️
Sie sieht in uns was unser Verstand noch nicht greifen kann. Aufgeben ist keine Lösung, sagt sie immer... Oh ja🍀🙏
Die Geduld die Miriam aufbringt zeigt mir, dass sie unsere Gaben sieht und lehrt sie wieder zu erwecken. Dafür bin ich ihr so unbeschreiblich dankbar!!! Ich liebe unsere Zusammenarbeit. Durch dich habe ich den Weg zu mir gefunden. Und jetzt geht es endlich weiter. Für mich und für die Welt...
Danke Miriam 💕
in Liebe Ina
23.04.2021I.
Die Arbeit mit Miriam Martin ist sehr sehr magisch.
Sie ist mit voller Hingabe dabei. Sie ist geduldig, immer für einen da und macht alles aus tiefstem Herzen.
Ich bin unendlich dankbar in ihren Programmen zu sein, denn sie hat mich erkennen lassen, wer ich wirklich bin.
22.04.2021D.
Ich bin unendlich dankbar, das sie mich in die hohen Frequenzen bringt und immer da ist wenn man sie braucht ❤️
22.04.2021Anonym
Mit Miriam Martin zusammen zu arbeiten war die beste Entscheidung meines Lebens. Inzwischen hat sich bei mir so vieles gedreht und zum positiven gewandelt, ich fühle mich innerlich geheilt, und das zeigt sich auch im Aussen. Ich spreche von Herzen gern meine Empfehlung aus. Ihre Arbeit ist eigentlich unbezahlbar... Danke für alles!
22.04.2021N. S.
Es ist einfach magisch.
Miriam arbeitet mit voller Liebe und Geduld für Ihre Teilnehmer. Sie sieht so viel in uns und hilft uns, es auch zu erkennen.
Einfach wundervoll.
21.09.2020Anonym
Grandios, einfach lebensverändernd. Ich bin Miriam unendlich dankbar für ihre wertvolle Arbeit! Durch sie hat sich mein Leben zu 100% zum Guten gewendet. Ich lebe heute ein freies und selbstbestimmtes Leben!
21.09.2020J.
Das was Miriam macht ist eigentlich unbezahlbar. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein Leben zu transformieren und meinem Herzen zu folgen in ein absolut erfülltes Leben!
Ihre Workshops und Seminare sind der absolute Hammer. Damit öffnet sie nicht nur Türen, es gehen ganz neue Welten auf!!!
Mehr als Empfehlenswert
27.02.2020Jacqueline Mara I.
Miriam ist so ein wundervoller Mensch, ich sage immer über Sie: Du bist der Engel auf Erden und Sie hat vor knapp 1 Jahr im 1 Beratungsgespräch mein ❤ berührt. Miriam ist einfühlsam, sie hat ❤ und sie findet immer die richtigen Worte. Sie ist nicht nur ein Coach für mich, sie ist für mich auch eine Freundin geworden ebenfalls wie eine Schwester. Sie versteht mich immer oder sehr oft ohne Worte und das beeindruckt mich immer wieder aufs neue 😀 Miriam spürt wenn es mir nicht gut geht oder mich etwas belastet und ich sage dann immer; Woher weisst du das so genau 😀 ich habe viel schon lernen können und mein Leben hat sich natürlich dadurch auch verändert. Es war ein Geschenk das ich sie in mein Leben gezogen habe. Es gibt kein wundervolleren Mensch als Miriam. Sie ist die Liebe und das LICHT und ich bin froh in ihrer Liebe und in ihrem Licht dazuzugehören ❤❤❤

Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
24.02.2020Patrizia S.
Miriam Martin kann ich wirklich von Herzen weiterempfehlen, diese Frau ist ein Geschenk für die Welt, und jeder der seinem Herzen folgen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Ich arbeite erst seit kurzem mit ihr und mein Leben hat sich komplett zum positiven verändert. Nicht nur mein Mindset hat sich durch Miriam Martin und ihrem tollen Team was 1000% hinter ihr steht verändert, sondern natürlich auch das meiner Kinder. Dieses Programm ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen, für mich einfach unbezahlbar. Bist du wirklich bereit was zu tun und was zu verändern, dann höre auf dein Herz und nimm Miriam‘s Hand und sie zeigt dir das Paradies auf Erden.
21.02.2020Carlita M.
Das Coaching bei Miriam Martin hat mich bisher sehr gut in meiner Entwicklung unterstützt. Ich schätze ihre Fähigkeiten als Coach und Heilerin und würde sie jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen ✨❣️
21.02.2020A.
Seit ich bei Miriam bin hat sich sehr viel bei mir ins positive verändert.
Ich bin auf dem Weg zu mir und meinem Seelenplan.
Ich bin befreiter von alten Mustern und lebe glücklicher, leichter.
Ich kann Miriam und Ihr geniales Team von ganzem Herzen 💕 weiterempfehlen.
Ich habe ein Neue Familie dazu gewonnen.
Verbindung steht für immer und ich liebe Sie alle❤️❤️
21.02.2020Annette F.
Miriam hat mich aus der Trauer zurück zum Glück geführt! Ich danke dir sehr dafür, liebe Miriam.
21.02.2020J.
Es ist so schön, dass Miriam immer für einen da ist und hilft
Vielen lieben Dank 😊
21.02.2020M.
Nach vielen vorangegangenen Coachings war dieses hier das mit Abstand tiefgründigste mit der größten Persönlichkeitsentwicklung für mich überhaupt!
12.02.2020Patrick B.
Miriam hat zu Beginn schmerzhafte Prozesse in mir angeregt. Es war Zeit diese zu erkennen, um sie auflösen zu können. Am Anfang war das schwer für mich zuzulassen. Dieses Coaching ist nicht einfach nur ein Business Coaching, wie es sie hundertfach gibt sondern es geht ganz tief in die Seele herein. Was man dabei erkennen und lernen darf, ist unglaublich wertvoll. Es ist der Weg in ein neues Leben, ohne Angst, ohne Bewertungen oder Begrenzungen, hin zu dir selbst. Viele Menschen vergessen ihre tiefsten Wünsche aufgrund der Erziehung und gesellschaftlicher Erwartungen und führen ein Leben in ohnmächtiger Trance. Alleine findet man den Weg in die Befreiung nicht. Ich danke Miriam von Herzen für ihre Liebe und ihre Geduld, wenn Lernprozesse auch mal länger dauern und Mann Rückfälle erleidet.
10.02.2020C.
Miriam ist ein Herzensmensch, nicht nur Sie, sondern ihr ganzes Team. Ich wusste nicht auf was ich mich eingelassen hatte und habe deshalb die Messlatte am Anfang recht niedrig angesetzt, weil ich sie nicht kannte, außer meine Frau. Mein Impuls sagte aber das ich dieses Programm auch machen sollte und ich bin nicht enttäuscht worden. Kann jetzt nach nur 3 Monaten Zusammenarbeit es nur jedem Empfehlen bei Miriam ein Coaching zu buchen. Die Messlatte ist weitaus übertroffen worden. Sie haben unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt, natürlich im positiven Sinn. Ich manifestiere mir jetzt schon ihr Jahresprogramm, weil ich ich von ihrem Programm sehr überzeugt bin.
06.02.2020A.
Die tiefste und berührendste Begegnung in meinem Leben. Ich bin Miriam das erste Mal in einem Online Workshop begegnet. Ich hatte schon oft Momente, in denen meine Seele nach mir gerufen hat, aber keiner dieser Momente war in dieser Intensität spürbar, wie zu jenem Zeitpunkt. Ich wusste nicht woher ich das Geld dafür nehmen soll, doch die Entscheidung ein Teil von ihr zu sein hat eine unerwartete Tür geöffnet. Transformation geschieht in Leichtigkeit und in rasender Geschwindigkeit. Jeden, den seine Seele ruft, empfehle ich auf die Stimme des Herzens zu hören und all das abzulegen, was der Verstand all zu gern zu erzählen hat. Wenn du frei sein willst, sei mutig. Mut ist der Schlüssel zum Glück! Ich bin von ganzem Herzen dankbar über diese Begegnung und die Hilfe, zu jedem Tageszeitpunkt! All das ist mehr als nur eine Dienstleistung, es ist eine Herzensangelegenheit, die Seelenfamilie die sich nun wieder gefunden hat.
06.02.2020J.
Ihre herzliche Art ist einzigartig. Ihre Arbeit wie sie einen begleitet geht so tief. Sie Zeigt einen den Weg zu seiner Seelenmission, ohne sie einen über zu stülpen. Man erkennt sie von sich aus und das geht so tief.
Wer mit ihr arbeitet wird geheilt. Ihre Arbeit geht so tief, Themen dürfen angesprochen, gefühlt, durchlebt UND!!! Geheilt werden.
06.02.2020J.
Miriam ist ein sehr einfühlsamer, liebevoller Mensch. Sie erkennt und erspürt intuitiv die Probleme und Blockaden ihrer Kunden und führt sie achtsam Schritt für Schritt zur Lösung der Probleme und zur Erreichung ihrer Ziele. Dabei geht sie sehr individuell vor und achtet immer auf den freien Willen ihrer Klienten und gibt ihnen die Zeit und den Raum, den sie benötigen, zur Entfaltung ihres vollen Potentials. Ich bin sehr dankbar, dass Miriam in meinem Leben ist und es hat sich ALLES zum positiven verändert, seit wir zusammen arbeiten. Einfach nur unbeschreiblich schön und voller Wunder ist mein Leben seitdem.
06.02.2020Stefanie Lija'Mee B.

15.05.2019

Ihre Nachricht an Miriam Martin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miriam Martin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2022   |  Profil melden