Katzentrainerin, Katzenpsychologin, Futterberaterin und Ausbilderin

Miriam von Cat Kare
Katzentrainerin mit Herz! Miriam bringt Katzenbesitzer raus aus der Verzweiflung und zurück in ihr Katzenglück.

Bei Verhaltensproblemen von Katzen ist Miriam von Cat PetCare die richtige Ansprechpartnerin. Sie bietet Beratungen an und nutzt das Katzentraining zur zielführenden Verhaltenstherapie.
Ihre Online-Angebote sind dabei besonders beliebt.

Rodinger Str. 20
93192 Wald

Miriam Petker

Review from 02/26/2024
Realization

Ein Happyend für Pippa - Wir haben ein sehr kluges, dreijähriges Russisch Blau- Mädchen, bei deren Übergabe es hieß, sie müsse immer Einzelkatze im Wohnungshaltung bleiben. Das war für uns okay und wir haben versucht ihr Zuhause so katzenfreundlich wie möglich einzurichten und ihrer Intelligenz und ihrer Schmusigkeit gerecht zu werden. Mit meiner Schwangerschaft begann Pippa mich ohne Vorwarnung anzugreifen und zu beißen. Sämtliche tierärztliche Untersuchungen schlossen organische Ursachen wie Schmerzen etc aus. Es floss aber weiterhin regelmäßig Blut. Trotzdem ist Abgeben keine Option für uns gewesen.

Also hab ich mich entschlossen, Miriam zu kontaktieren. Das war die beste Entscheidung überhaupt!
Die anfängliche Skepsis meines Partners gegenüber einer Tierpsychologin schlug innerhalb des ersten Gesprächs in Begeisterung um! Wir entschlossen uns trotz der Vorwarnungen für Pippa einen geeigneten Mitbewohner zu finden. Miriam hat uns dabei bei Auswahl und Zusammenführung der beiden mit ihrem äußerst kompetenten Knowhow und ihrer Zuversicht sowie ihrer ständigen Bereitschaft zu spontanen Tipps wirklich unglaublich gut begleitet!
Nun ca 4 Wochen später sind wir alle 4 mehr als glücklich und vorallem unser Katzenmädel hat sich durch und durch positiv verändert! Ich kann zum ersten Mal seit Monaten ohne Angst auf der Couch sitzen, es gibt keinen einzigen Angriff mehr! Pippa und ihr neuer Companion sind nun wirklich unzertrennlich, es wird gejagt, gespielt, aus dem Fenster geschaut, gekuschelt und zusammen gefressen. Zu zweit ist es doch schöner!
Unsere Mieze war nie schwierig oder aggressiv, sie war einfach nur einsam und deswegen so fordernd....

Ich habe auch die Ernährungsberatung für unsere Stubentiger bei Miriam gemacht, auch um mich über Nierenerkrankungen und Fütterungsempfehlungen zu informieren und bin total begeistert.
Ich würde jedem ans Herz legen, der mit Katzenproblemchen jeglicher Art kämpft, in das Coaching mit Miriam zu investieren. Am Ende kann es immer ein Happyend geben:)
02/26/2024Anonymously
Ich bin so dankbar, dass ich Miriam von CAT Kare kennengelernt habe, Miriam hat mir sehr geholfen und war sehr geduldig und hat alle meine, für mich wichtigen Fragen beantwortet. Jeder sehr seine Tiere, bei mir sind es meine Katzen , sehr lieb hat und nicht weiter kommt , sollte sich echt Hilfe holen, so wie bei mir die Miriam von CAT Kare, wo ich durch Zufall gelandet bin 😘😘
Farida Khaeld aus Berlin
12/20/2023Anonymously
Miriam ist eine super Trainerin mit hilfreichen Tipps bei Mobbingsituationen und anderen Alltagsproblemen mit Katzen.
11/15/2023Anonymously
Miriam ist eine kluge, sehr einfühlsame und zugewandte junge Frau.
Sie hat das Problem sofort erkannt und sehr gut beraten.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
06/16/2023Anonymously
Ich kann Miriam von Cat Petcare nur wärmstens empfehlen!! Nach meiner anfänglichen Skepsis mit Klickertraining bei Katzen - bin ich nun vollkommen begeistert. Die Beziehung zu meinem Kater hat sich um so vieles gebessert und meine Wünsche & Probleme wurde jedes Mal vollkommen umgesetzt bzw. behoben / Lösungsansätze besprochen & es gab immer einen passenden Tip mit auf den Weg. Mein Kater hat soviel Spaß an dem Training, mit dem ich nie gerechnet hätte. Auch das ganze Katzenverhalten hat sich so zum besseren geändert (er hat so viel mehr Selbstbewusstsein entwickelt und hat nicht mehr vor allem neuen panische Angst) das ich wirklich sehr sehr froh bin, die hier angebotene Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Wir werden jetzt ein paar Wochen/Monate alleine trainieren und dann aber nochmal ein paar Einheiten bei Miriam buchen!!!

Anfängliche Ausgangssituation: wir sind umgezogen aber nur so ca. 500m von der alten Wohnung weg. Mein Kater wollte sich einfach nicht mit dem neuen Haus und dem neuen Revier anfreunden (auch durch einen sehr streitsüchtigen Nachbarskater geschuldet).... kam sehr sehr selten nach Hause/musste wenn dann "abgeholt" werden und sobald die Türe offen war - war er wieder weg...
Ergebnis bis jetzt: Das Haus ist mittlerweile wieder "sein" Zuhause (er kommt mittlerweile fast täglich nach Hause und ist dann auch gerne zu Hause!) und er bleibt auch gerne mal ne Runde im Garten mit mir zusammen bevor es in sein altes Revier geht.
06/15/2023Anonymously
Meine Katze hat morgens am Nachttisch und Kabel gekaut bis ich morgens aufgestanden bin. Bereits mit den Tipps aus dem Erstgespräch hat sich die Sache kontinuierlich verbessert. Parallel hab ich ein vierwöchiges Katzentraining und eine Futterberatung bei Miriam Petker gebucht. Die Katzen sind insgesamt ausgeglichener, motiviert bei den Trainings und den Übungseinheiten zwischendurch und meine künftigen neuen Möbel werden Beißspurenfrei bleiben. Ich arbeite sehr gerne mit Miriam Petker zusammen und hole mir immer wieder Tipps für die Trainings. Top Empfehlung👍🏻
06/07/2023Anonymously
Miriam hat mir mit ihrer liebevollen und kompetenten Art, eine effektive Lösung für unsere Katze gegeben, sodass Sie jetzt wieder ihr "Geschäft" in der Katzentoilette verrichtet und nicht mehr in der Wohnung. Herzlichen Dank Miriam, absolut empfehenswert!
02/23/2023Anonymously
Miriam reagiert in der Facebook Gruppe sehr schnell auf Fragen bzgl. Katzen, deren Haltung, beschriebene Schwierigkeiten etc. Sowohl die kostenlose unverbindliche Erstberatung sowie die weitere Begleitung sind sehr wertschätzend, warmherzig und vor allem lösungsorientiert mit praktischen Übungen. Bei aufkommenden Fragen steht sie schnell zur Seite. Die Unterrichtseinheiten ( bei mir war’s der Clicker Kurs für Anfänger) sind anschaulich gestaltet.
Miriam hat uns geholfen die Harmonie in einem Mehrkatzenhaushalt wieder herzustellen!!
02/13/2023Anonymously
Miriam war/ist für uns ein Geschenk! In unserer unsauberkeitsproblematik ist sie absolut kompetent, sie verfügt über ein überragendes Feingefühl und weiß ihre (zweibeinigen) Kunden wieder aufzubauen und emotional zu stärken. Die Übungen die sie einem beibringt und vermittelt, sorgen bei den Vierbeinern für Freude, mehr Ausgeglichenheit. Die Katzen sind zwar danach ordentlich platt und der Mittagsschlaf wird ausgiebig verlängert. Sie wirken ausgeglichener, zufriedener. Wir sind froh und dankbar, Miriam an unserer Seite zu haben und wollten sie auch nicht mehr missen. Zu jeder Zeit steht sie mit Rat und Rat einem zur Seite und auch wenn man sich nur mal ,,ausheulen‘‘ will, hat sie IMMER ein offenes Ohr und motiviert einen. Danke liebe Miriam! Weiter so !
02/10/2023Anonymously
Rating for:
02/10/2023Anonymously

Your message to Miriam von Cat Kare

* All reviews and experiences about Miriam von Cat Kare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/31/2022  |  Last update: 04/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Rent Mw DJ Marcus Winter
FP Seminarreise Agentur