EnergyQueen

4.062 Bewertungen i
Mirijana, Europas bekannteste Energy-Queen, hilft dir über deine Ängste und Blockaden hinweg, damit du dir Leichtigkeit, Fülle und Freiheit in deinem Leben erschaffen kannst.

Ihre Vision ist es, 10.000 Menschen in ihr Shalia-Fülle-Bewusstsein zu...

Mirijana - Glücklich leben
FDRK2620 Compass Building Al Shohada Rd.
31291 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Bewertung vom 13.02.2024

Auftragserfolg

4.062 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Es wird einem eine komplett neue Welt eröffnet und man fühlt sich so frei und sicher.
13.02.2024Anonym
Liebe Mirijana, dein Kurs ist phänomenal wie alle deine Kurse. Aber ich spüre eine Veränderung gegenüber anderen Kursen und so ist dieser Kurs etwas ganz Besonderes 😃. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Birgit
13.02.2024Anonym
Ich finde den Kurs super. Mirijana erklärt alles verständlich, in kleinen Häppchen damit man das Neue zwischen den Calls verstehen und integrieren kann.
13.02.2024G.
Die liebevolle und doch konsequente Betreuung helfen mir sehr, mich für die Materie leicht zu öffnen und meine Gedanken auf Dankbarkeit, Fülle und Wertschätzung auszurichten.
13.02.2024Anonym
Der Kurs ist mega. Ich kann es gar nicht glauben wie mein Bewusstsein sich erhöht hat. Ich mache zwar sehr kleine Schritte, aber ich komme damit auch ans Ziel meiner Träume. Ich bin im vollem Vertrauen❣
Vielen Dank liebe Mirijana ❣🙏🙏🙏
Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht.
13.02.2024Strozyk K.
Liebe Mirijana, der Kurs ist einfach nur Wow. Ein darauf einlassen und weiter geht es.
Es geht im Moment hoch her, Schlangengrube. Ich fühle wie sich mein Denken und Handeln ändert. So auch die Reaktion der Menschen um mich herum. Ich bleibe bei mir und lasse sie so wie sie sind. Ich freue mich auf die Ergebnisse die sich dann zeigen werden. Vielen, vielen Dank für das was du gibst und dein So sein liebe Mirijana. LG Anna-Marie B.
13.02.2024Anna-Marie B.
Einen wundervollen guten Morgen💜🩷!
Hier mein Feedback:

Ich spüre immer mehr, dass mich Menschen, Situationen oder Dinge im Außen weniger oder garnicht mehr triggern. Ich kann sie voller Liebe, Dankbarkeit und immer mehr Wertschätzung ziehen lassen, da ich ja dies Alles selbst erschaffen habe. In mir zieht Ruhe, Gelassenheit, ein innerer Frieden ein. Mein Herz öffnet sich immer mehr für mich selbst und meine HerzMauern stürzen ein, bröckeln auseinander und zerfließen in kleine Sandkörner. Ich fühle wie diese Partikel vom Wasser, vom Wind weggetragen werden, sie lösen sich auf. Ich bin soooo glücklich und dankbar dafür!
Ich fühle was ich bin - reines Bewusstsein, ein Wesen, was hier auf Mutter👑Erde🌎 materielle Erfahrungen macht und wie ich mich hier mit meiner Natürlichkeit vereinige!
Tausend Dank 🙏👑 ShaliaLove 🩷💜
13.02.2024Ute ShriDevi G.
Liebe Mirijana, der SVC ist für mich wie der Nordstern am Sternenhimmel. Ich erinnere mich an mein wahres Sein, unendliches reine Bewusstsein. Ich bin noch klarer geworden: wer ich wirklich bin, im Entscheiden und Ausrichtung zu meinem höchsten Wohle/Ziele. Endlich fühle ich mich frei, mir das wundervollste, beste Leben so zu kreieren wie es mir gefällt. Es fällt mir auf, dass das was ich denke nach kurzer Zeit sichtbar wird. Beispiel: Ich brauchte Geld für meine neuen Vorhaben. Überraschend hat mir gestern die Pensionskasse mitgeteilt, dass ich eine Nachzahlung zu gut habe!
Ich bin die Königin meines Lebens. Es ist mir eine Freude durch meine Macht, andere zu inspirieren für eine wundervolle Welt auf Erden und noch viel mehr....
Ich finde dieser Kurs macht nun alles klar. Common, lets go on...
Eveline 💖
13.02.2024Anonym
Der Kurs ist genial und jeden Euro tausendfach Wert!! Ich bin sehr froh, dass ich ihn mitmache🥰 Er kam in genau dem richtigen Moment in mein Leben, weil ich Unterstützung brauchte und mein Bewusstsein für die Fülle in meinem Leben unbedingt erhöhen wollte. Ich sehe und fühle mich als geniale Schöpferin meines Lebens. Und ich weiß, ich kann jetzt so manche, bisher scheinbar unüberwindbare Hürde in meinem Leben knacken! Tausend Dank Mirijana für das Wissen, das du uns eröffnest❤. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen!🤩🥳💐🌟🍾💎 LG Tania
12.02.2024Tania S.
Eine meiner besten Kreationen. Ich bin unendlich dankbar und voller Wertschätzung für mich selbst. Dieser Kurs ist voller Wunder und die Welt der unendlichen Möglichkeiten öffnet sich.
12.02.2024Alexandra K.
Mirijana ist in der Lage, schwierigste Zusammenhänge, die mir bis jetzt völlig unverständlich erschienen, mit leichten Worten so zu erklären, dass sie gut zu verstehen sind. Sie gibt Tipps, wie wir die Energie, die sie beschreibt, durch tägliche Anwendung in unser Leben holen können. Gleichzeitig ist sie immer, immer voller positiver Energie, gut gelaunt und man merkt, dass sie ihrem Thema mit großer Leidenschaft und Freude nachgeht. Sie weist auch immer wieder darauf hin, dass die praktische Umsetzung in unserem täglichen Leben sehr wichtig ist. Nur zu wissen, verändert nichts. Das ist ihr immerwährendes Mantra
Während der Zeit, in der ich an ihren Kursen teilnehme, bin ich zunehmend ausgeglichener, positiver und zuversichtlicher geworden, meine mir gesteckten Ziele leichter zu erreichen als ohne ihren Beitrag.
12.02.2024Rosemarie D.
Hallo an alle die sich für diesen Kurs interessieren, wenn du das liest bist du an einer Stelle in deinem Leben, wo dieser Kurs genau das richtige für dich ist. Mich hat das was ich in dem Kurs gelernt habe sowas von nach vorne gebracht. Die Wissensvermittlung ist gut verständlich und macht Freude. In mir ist große kindliche Neugierde entstanden. Die Werkzeuge zur Umsetzung sind leicht in den Tagesablauf zu integrieren und Ergebnisse schon sichtbar in der Landschaft meines Lebens. Ich kann diesen Kurs zu 100% weiterempfehlen.
12.02.2024Petra G.
Ich finde den neuen Kurs von Mirijana absolut phänomenal! Es tut sich so viel in mir und ich erlebe bereits jetzt die ersten positiven Veränderungen in meinem Leben. Ich weiss, dass sich noch sehr viel mehr Positives in der Landschaft meines Lebens verändern wird und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!😊💖
Vielen Dank Mijriana🌟💖
12.02.2024M.
Mirijana hat eine wunderbare Art und Weise Dinge zu erklären, die eigentlich gar nicht in Worte zu fassen sind. Sie schafft es diese so "runterzubrechen", dass sie verständlich und umsetzbar sind. Sie wirkt in einer wirklich hohen Energie, so dass sich bei mir alleine beim Zuhören Themen lösen. Dankeschön.
12.02.2024Anonym
Mirijana ist liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll, weiterhelfend, ....
Ein großartiger Kurs!
Liebe Mirijanas,
der Kurs Shalia Vision Circle ist das Wertvollste an Kurs, was ich bisher erlebt habe. Ich bekomme die neuesten energetischen Zusammenhänge mit viel Leichtigkeit und super nachvollziehbaren Beispielen in einer fröhlich authentischen Art und Weise näher gebracht. Es macht einfach nur Spaß und lässt mich staunen. Die brandneuen Werkzeuge, die ich bekomme, um mein Leben nach meinem Geschmack zu verändern, kann ich direkt in meinem Alltag umsetzen und, was soll ich sagen…
Sie stellen gerade im positiven Sinn mein Leben auf den Kopf. Es lösen sich in mir alte, verkrustete, unliebsame Verhaltensmuster in Luft auf und das ganze gefühlt von einer Sekunde auf die andere. Ich befreie mich aus alten Strukturen und merke, wie ich souveräner und liebevoller werde Vorher herausfordernde Situationen bewältige ich nahezu mühelos. Ich erlebe, wie mein Leben immer schöner, liebevoller und freier wird.. Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber es ist genau so.
Diese Veränderung gibt mir ein so wunderschönes Gefühl von Freiheit und noch mehr Lust,, weiter mein Leben so zu verändern, wie ich es haben will. .Alles, was ich von Mirijana als Werkzeuge an die Hand bekommen ist direkt und völlig unkompliziert in mein Leben zu integrieren. Mega. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf alles, was noch kommt.
Herzliche Grüße
Silke
12.02.2024S.
Ich habe alle Angebote von Mirijana genutzt in der Zeit seit meinem Beitritt vor 2 Wochen. Ich habe wahrgenommen, dass die Kurse alle miteinander sehr gut verbunden sind, ich kann sehr viel lernen daraus. Wenn ich mir heute ein Live-call von letztem Jahr ansehe, habe ich das Gefühl in Siebenmeilenstiefeln zu sein und riesen grosse Fortschritte gemacht zu haben mit diesen intensiven Energien die mir zu Teil werden sowie transparenten und klaren Video-Calls. Jeden Tag verstehe ich mehr und es wird mir klar wie ich meine eigene Welt als Schöpferin in jedem Teil meines Lebens nach meinen Ideen und Vorstellungen verändern kann. Ich empfehle diese Ausbildung unbedingt weiter, es eröffnet dir neue Dimensionen von denen du nur zu Träumen gewagt hast.
12.02.2024Anonym
Der Kurs hilft mir mich in das derzeit höchste Bewusstsein zu entwickeln. Alte Begrenzungen werden sehr schnell bewusst, und dank der hohen Energie habe ich jetzt die Kraft diese aufzulösen. Ich komme immer mehr in der neuen Wahrheit an, dass ich reines Bewusstsein bin und Fülle auf allen Ebenen meine Natur ist. Die Energetische Unterstützung von Mirijana, Blockaden in meinem System zu lösen, ist unendlich wertvoll, und hilft die Begrenzungen leichter zu lösen. Die Heilungserfahrungen und die Werkzeuge helfen ebenfalls das die Entwicklung in das neue Shaliabewusstsein leicht und schnell gehen. Die Informationen über das neue Denken kombiniert mit der hohen Shalia Energie sind für mich ein sehr wichtiger Schlüssel. Ich kann den Kurs nur jedem ans Herz legen, danke das ich dabei sein kann.
12.02.2024S.
Wow, das war eine intensive und wundervolle Reise zu mir selbst. Ein wunderschönes und wertvolles Geschenk an mich selbst. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich mich dafür geöffnet habe und mir die Zeit dafür genommen habe.
Die Shalia-Energie ist so magisch und so liebevoll und kraftvoll zugleich.
Die Leichtigkeit und Fülle ist so präsent in mir und meinem Alltag. Mein Leben ist schöner, harmonischer, leichter und erfüllter. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sein Leben verändern möchte, um endlich mit mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle zu leben. Viel Freude!
Daniela Sophia
Selbstheilungs-Booster
03.01.2024Daniela S.
Was soll ich sagen, jeder braucht diesen Kurs Selbstheilungsboost! Mein Leben hat sich um 180 grad gedreht zum positiven! So so viele Erkenntnisse, so so viel Heilung! Dieser Kurs ist so so viel mehr wert als Mirijana verlangt. Es wir dein Leben einmal drehen und die Begleitung einfach der Hammer! Ich finde fast gar keine Worte! Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen! Der Kurs ist einfach nur magisch!
Liebe Grüsse
Sonja Ringl
Selbstheilungs-Booster
03.12.2023Sonja R.

Ihre Nachricht an Mirijana - Glücklich leben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirijana - Glücklich leben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden