Experte für Herobrand® Story-Marketing > Webseiten > Salesfunnel

Mirko Herrmann ist Gründer des Herobrand® Story-Marketing sowie Experte für Inbound Marketing und Marketing Automation. Er unterstützt seit 2013 mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von ganzheitlichem digitalen Marketing. Seine...

NEXTIM Marketing GmbH
Rheinstraße 96
56235 Ransbach-Baumbach

Engagement

Flexibilität

Kundenbetreuung

Vor der Zusammenarbeit mit Mirko bat sich folgende Situation: Die Implementierung eines Emailmarketing Konzepts hatten wir schon lange im Auge und wir haben auch schon das ein oder andere Projekt gestartet. Wir wussten wir müssen es für unsere Kundenkommunikation implementieren. Wir hatten aber meist nicht die Zeit und die Erfahrung, um eine ganzheitliche Automation auf die Beine zu stellen.

Mit "ganzheitlich" meine ich die vielen kleinen Stellschrauben zu berücksichtigen, technisch und inhaltlich, die nötig sind, um eine Abfolge von Emails professionell und sinnvoll aufzubauen, sodass sie gut bei B2B Kunden ankommen.

Es ist die eine Sache, zu wissen, wie man eine Emailmarketing Software grundsätzlich bedient. Es ist eine komplett andere Sache zu entscheiden, was für den derzeitigen Anwendungsfall die effektivste und schnellste Methode ist, es umzusetzen. Und es ist nochmals etwas ganz anderes zu wissen, wie man Email 1,2,3,n logisch aufeinander aufbaut, um systematisch Vertrauen aufzubauen und Interesse bei der Zielgruppe zu wecken.

Ich muss dazu sagen, dass ich technisch sehr affin bin und viel Wissen über digitales Marketing und Verkauf habe. Und dennoch war es extrem wertvoll, einen Experten wie Mirko an der Seite zu haben, der
1. auf unsere Branche zugeschnittenen Input fürs Konzept geben kann
2. die technische Umsetzung zum größten Teil übernimmt
3. sich die Zeit nimmt 1zu1 auf Fragen und Korrekturschleifen einzugehen.

Gerade letzteres ist nicht zu unterschätzen, denn erst bei der Umsetzung tun sich die Lücken und Rückfragen auf, die dann beantwortet und gefüllt werden müssen. Und da ist der persönliche Austausch unbezahlbar.

Mirko zeigte schon bei seiner externen Unternehmenspräsentation, dass er wichtige und professionelle Projekte angeht und zum Abschluss bringt. (Das sieht man an der Qualität seiner Webseiten und Angebote)

Es gibt da draußen viele Blender und Anbieter, die Kunden schnell und günstig abfrühstücken wollen.
Bei Mirko habe ich von Anfang an gemerkt, dass er wirklichen Mehrwert liefern möchte und dies auch tut und auf uns als Kunden eingeht.

Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich unser Emailmarketing noch weitere Monate herausgezögert und auf die Vorteile von stetiger Kommunikation zu Bestands- und Neukunden verzichtet. Und dass, obwohl wir WUSSTEN, dass wir es brauchen, haben wir es vorher nicht gemacht.

Jetzt haben wir die Grundlage geschaffen, viele Segmente unserer Zielgruppe mit sinnvollen Nachrichten zu bespielen.

Das schöne daran ist, dass bei einem ersten kleinen Projekt viele Ideen für weitere Projekte kommen, die man vorher gar nicht gehabt hätte, weil man nicht weiß, was möglich war. Und Emailmarketing ist lange nicht alles, was wir mit Mirko bisher besprochen haben.

Ich bin froh, dass wir Mirko als Dienstleister und Partner ausgewählt haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal mit ihm zum Gespräch zu verabreden, um herauszufinden, was für das eigene Unternehmen an Marketinglösungen möglich wäre.
17.03.2022Ben B.
Wenn man im Online-Business startet wird man von tausenden Dingen überrollt. Besonders bei der Auswahl der Tools und der Einrichtung habe ich mich absolut überfordert gefühlt. Inhaltlich hatte ich das Gefühl, doch schon einige Punkte bearbeitet zu haben. Aber auch hier ist die Menge an Punkten, die zu berücksichtigen und zu steuern sind, enorm groß.
Wenn man das Ziel hat, zeitnah und erfolgsversprechend etwas auf die Beine zustellen, ist professionelle Hilfe notwendig und sinnvoll.
Herr Herrmann hat direkt auf meine Anfrage geantwortet und in einem Zoom Meeting schnell und gezielt meine Situation eingeschätzt und das passende, klar strukturierte Angebot dazu gemacht.
Wir sind mitten in der Abarbeitung und ich bin sehr zuversichtlich aber gespannt, wie die Welt auf mein
Online-Kursangebot reagieren wird. Gut vorbereitet ist es!
Danke für die gute Zusammenarbeit und die Geduld, auch nicht technikaffine Menschen auf dem Weg mitzunehmen. Gudula Be-Pechhold DIE PRAXISGESTALTERIN ( Diese Bezeichnung ist ebenfalls neu!)
05.03.2022Gudula B.
die Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann war sehr gut, Professionell und Zielführend. Seine Ideen und Konzeptvorschläge waren hervorragend. Wir haben uns in jedem Schritt des gemeinsamen Projekts sehr wohl gefühlt und waren voll mit eingebunden. unsere Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt.

Wir können Herrn Herrmann absolut weiterempfehlen
07.09.2021Dirk W.
Great skill all over in terms of agency services from requirements collection, solution definition and implementation. Overall great experience in all touch points. Recommended!
13.07.2021Johannes E.
Mir wurde Mirko und seine Agentur in einer unheimlich geschäftigen Zeit vorgestellt. Vom ersten Moment an, verstand Mirko, dass ich einen verlässlichen Partner brauchte, der nicht nur strategisch vorgeht, aber der auch sauber implementiert und 100% verlässlich ist. Meine kleine Idee von einem Webinar wurde schnell zu einem 2 Stunden Online-Event, dass die Anmeldungsziele überschritt. Mirko denkt "outside of the Box" und drückt auch mal die unbequemen Knöpfe, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Ich werde gerne wieder mit Mirko arbeiten.
28.06.2021Evelyn W.
Das Konzept von Mirko ist unschlagbar. Ich habe in seinem Herobrand Workshop ein so hilfreiches Konzept erlernt, dass mir hilft, viel vertrieblicher zu denken. Ich nutze das Herobrand Konzept andauernd, wenn ich etwas zu Papier bringen möchte. Das Ganze ist also auch noch unmittelbar praktisch anwendbar, weit über den Workshop hinaus. Ein Quantensprung für mich als Selbständige!
25.06.2021C.
Die Arbeit mit Mirko Herrmann war wirklich eine nutzbringende Erfahrung. Das Ergebnis ist sensationell.
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht der direkte Auftraggeber war.
18.06.2021Roland G.
Sehr professionelle und strukturierte Projektdurchführung - zeitlich und inhaltlich top!
17.06.2021W.
Tolle Erfahrung, top-Ergebnis, starke Gruppe, gute Betreuung. Gelungene Experience.
Danke.
17.06.2021B.
Mirko Herrmann begleitet uns seit mehreren Jahren sehr kompetent und kundenorientiert in Sachen Inbound Marketing sowie Website-Hosting und ist für uns ein wertvoller Partner.
08.03.2021Anonym
Mirko Herrmann ist ein durchweg zuverlässiger und sehr kompetenter Geschäftspartner. Mit seinem großen Fachwissen und seiner Klarheit trägt er maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Top!
08.02.2021David G.
Mirko und sein Team, sind immer top of the Game. Immer das große Ganze im Fokus und ein umfassendes Verständnis für die Target-Persona, also unsere Zielkunden sowie die maximale Performance in Sachen Herobrand Kommunikation und Sales Funnel. Rund um eine gute Zusammenarbeit mit einem echten Experten seiner Zunft.
07.02.2021Dennis van L.
Ich habe Herrn Herrmann in einem Online-Projekt kennengelernt. Anders als viele andere Online-Dienstleister wendete Herr Herrmann sehr viel Zeit darauf auf, den Kern unseres Geschäftsmodells sowie den Kundennutzen herauszuarbeiten und in einer Digitalstrategie zu verankern. Ich empfehle Herrn Herrmann und sein Team jederzeit gern weiter.
05.02.2021I. C.
Wir arbeiten seit Jahren mit Nextim zusammen und sind sehr zufrieden :-)
Mirko Herrmann
05.02.2021Nils Koerber, KERN-System G.
Ich kenne Herrn Herrmann als versierten Inbound Marketing Experten, der in der Lage ist Geschäftsmodelle zu verstehen und weiterzuentwickeln. In Sachen Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen eine TOP-Wahl - besonders im B2B-Bereich.
05.02.2021M. H.
Mirko hat sehr viel Erfahrung. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.
05.02.2021Torsten S.
Gut
Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. Für uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.
05.02.2021Fabian B.
Gut
Mirko Herrmann ist an dem Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Er zeigt im Umgang eine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität im Umgang mit seinen Kunden geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig um und ist dabei bodenständig und pragmatisch. Mirko Herrmann bringt eine Riesenportion Geduld und Gelassenheit mit und bringt sein Fachwissen in gut verständlicher Sprache für den Laien rüber. Danke!
04.02.2021M.
Mirko Herrmann kann komplexe Zusammenhänge einfach darstellen. Er analysiert logisch und sorgt dafür, das der Kunde versteht, wofür das Unternehmen steht!
04.02.2021Mirco M.
Herr Hermann wurde von uns für das Hosting unserer Wordpress Homepage sowie für die Erstellung von LEAD Funnel Systemen sowie deren Systemintegration und der Betreuung unseres Ad Words Kontos beauftragt. Er überzeugte uns nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine lösungsorientierten Ansätze die sich stets am tatsächlichen Bedarf orientieren. Herr Herrman hat uns ausserdem auch ausserhalb seines Auftrages beraten die richtigen Entscheidungen im Hinblick auf die Digitalisierung unseres Unternehmens zu treffen. Auch beim Thema Kostenverträglichkeit punktet Herr Hermann. Wir sind rundum zufrieden und würden Ihn und seine Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
04.02.2021Tobias Keip B.

29.04.2017

23.06.2021

Ihre Nachricht an Mirko Herrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirko Herrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden