Coaching, Training & Hypnose

Miro Wittwer

Mittwoch 08:00-20:00

Unterstützung

Zuverlässigkeit

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Gruppe und ich durfte Miro als ein empathischer und warmherzigen Menschen kennenlernen.
Ich spürte vom ersten Augenblick, dass Miro seiner Berufung mit Leidenschaft und Herzblut nachgeht.

Er konnte die verschiedenen Themen auf eine einfache Art und Weise vermitteln, damit jeder es verstand. Super fand ich, dass Miro viele Eigenerfahrungsübungen während dem Seminar eingebaut hatte. Dadurch konnten wir die verschiedenen "Tools" direkt umsetzten. Dies finde ich wiederum sehr gut, weil ich zu Hause auf diese Erfahrungen zurückgreifen kann.
Danke für die zwei wertvollen Seminartagen Miro und ich empfehle dich gerne weiter.
Alles Liebe V. Asokan
29.08.2019Vinooja Asokan
I was part of Miro’s Seminar this past weekend and it definitely raised my consciousness and awareness to another level. Miro’s hypnosis and mental/emotional fitness exercises balance you in a way that can change the way you see yourself and therefore everything else. Self-Love, Self-Confidence and Self-Worth are all cornerstones of his teachings to access your innermost self. Writing is used throughout the course as a way to express your inner world, and manifest loving thought patterns. Finally you will make practical commitments to yourself to change your habits and achieve your individual vision.
I can recommend anyone to invest some time and really not much money to become part of one of Miro’s seminar and benefit from it in unforeseen ways. Enjoy!
29.08.2019Emanuel Lüber
28.08.2019Emanuel
Miro ist ein guter Sprecher und „Lehrer“, der es versteht, packend zu referieren, während eines Seminars abwechslungsreich über ein Thema zu lehren und die Gruppe wie auch jeden einzelnen Seminarteilnehmer zu spüren, zu begleiten und zu motivieren die persönlichen Ziele zu verfolgen. In den Hypnose und Selbsthypnose konnte ich durch Miro von mir gewünschtes ansehen, verändern und meine persönlichen Ziele leichter angehen. Dabei fühlte ich mich sicher und in guten Händen.
02.08.2019Claudia
Geile Siech!!! :) Darf schliesslich auch gesagt sein...

War schön mal wieder „Me-Time“ geniessen zu können und sich neu zu orientieren.
Ich empfehle es jedem. Es spielt keine Rolle ob man mit beiden Beinen Safe im Leben steht oder gegen dem inneren Schweinehund kämpft.

Es können Inputs sein, Bestätigungen, Wegweiser die jeder etwas bringen.

Und zuletzt, weil es mega schön war Miro zuzuschauen, wie er liebt was er tut & das mit voller Energie und so viel Herz weitergeben kann...

Sanja
29.07.2019Sanja
Gut
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man spüren konnte, wie sehr Miro das Wohl jedes einzelnen Menschen am Herzen liegt. Es war kein Hokuspokus, sondern ein klares und sanftes Abholen und Ausrichten von jeder Person mit verschiedenen Ansätzen und Schritten, die die Persönlichkeitsentwicklung auslösen. Alles in Allem war es eine wundervolle Reise näher zu sich selbst, eingebettet im wohlwollenden Zusammensein der Gruppe und ich empfehle es jedem, der sich nach mehr Harmonie und Freiheit sehnt in seinem Leben.
29.07.2019Nathalie Nicolet
Miro Wittwer jat eine sehr gute Menschenkenntnis. Er kann Menschen sehr gut lesen und ist sehr einfühlsam. Er leitet die Hypnose sehr gut.
25.06.2019Alex
Das Seminar war für mich eine Bereicherung und ich bin leicht, klar und zielgerichtet von diesem Wochenende zurückgekehrt. Miro hat das Talent, eine "Atmosphäre der Akzeptanz" zu schaffen, in der sich jeder Seminarteilnehmer und jede Seminarteilnehmerin willkommen und verbunden fühlt. Ich empfehle das Seminar allen Mitmenschen, je früher desto besser. Ich würde Miro Wittwer in den Lehrplan jeder Schule aufnehmen!! Herzlichen Dank, Mirjam T.
11.06.2019Mirjam
Ich habe durch Empfehlung einer Freundin aus Zürich letztes Wochenende an einem Seminar in Bern mitmachen dürfen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und zuerst war es mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin eine neugierige Zeitgenossin und ich dachte, es kann nicht schaden, ein kleines Reset im Oberstübchen zu machen. Ich bin hell begeistert, erfrischt und erquickt aus dem Wochenende in die neue Woche gestartet. Ich habe soviel mit in mein Leben nehmen dürfen, nun begriffen wie ich Ängste abbauen kann und wie ich mich besser fokussieren kann und hab sogar meine Vision gefunden. Ich kann Euch den Miro wük sehr empfehlen. Er ist emphatisch, talentiert, klug und kann einem in einfacher Art, Dinge vermitteln, über die andere kompliziert schreiben - ich hab Miro sehr gerne zugehört, es war eine tolle unkomplizierte Atmosphäre und habe es nicht bereut - ich kann MW sehr weiterempfehlen ! Sylvia L. healthstyle.ch
04.06.2019Sylvia Lafranchi , healthstyle.ch
Miro ist ein sehr talentierter und authentischer Coach, seine Herzenswärme und seine Positivität strahlt sich im ganzen Seminarraum aus und schafft eine tolle Atmosphäre für die Hypnose und die meditativen Übungen. Ich bereue es nicht, diese Interessante Erfahrung gemacht zu haben, denn von den vielen guten Anstössen kann ich sehr viel für mich mitnehmen. Danke! P.s.: die wahre Arbeit geschieht erst nach dem Seminar, denn Miro kann den Weg in die richtige Richtung nur aufzeigen, gehen muss man ihn selbst und ausgestattet mit meinen neuen "Tools" freue ich mich darauf.
04.06.2019Florian Z
Lieber Miro, ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich bei dem Seminar dabei sein durfte. Ich habe dich als wirklichen Herzmensch kennengelernt und deine Tools kann ich toll anwenden. Im Seminar habe ich auch so viele schöne Momente erlebt mit dir und in der Gruppe. Ich bin überzeugt, dass sich nachhaltig etwas zum Positiven verändert hat und zudem habe ich noch richtig richtig tolle Menschen kennenlernen dürfen! Ich bin sehr sehr dankbar dafür.
14.05.2019Anonym
Danke vielmals für das tolle Wochenende. Ich habe sehr viel über mich persönlich gelernt & die verschiedenen Themen werden mir in meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen. Es war sehr bereichernd😊
08.05.2019Patricia
Der 2 Tages Kurs mit Miro war sehr schön und ich würde diesen jedem weiterempfehlen, oder sogar selber wieder teilnehmen. Vielen Dank Miro für diese 2 wertvollen Tage.
07.05.2019Stephie Leuzinger
Miro Wittwer ist ein sehr kompetenter und empathischer Coach. In den zwei Seminartagen habe ich sehr viel gelernt und neue Tools bezogen auf das Selbstvertrauen und die Selbsthypnose kennengelernt. Ich empfehle Ihn gerne an Bekannte und Freunde weiter, da ich zwei unvergessliche Seminartage erlebt habe.
07.05.2019Any
Das Seminar hat mein Weg geöffnet, mich selbst zu lieben! Miro ist ein Mensch mit einem riesengrossen Herz, voller Liebe und hat viel viel zu geben. Miro hat mit seiner Arbeit bei mir ein Tor geöffnet, nach dem Wochenende war mein Liebestank übervoll. Er hat eine fesselnde Art über die Liebe zu sprechen, und der Seminar-Rahmen mit zwei anderen Frauen, war genau richtig. Ich konnte nur profitieren. Die Selbsthypnose ist ein sehr kraftvolles Tool, dass ich seit diesem Seminar jeden Tag anwende. Ich bin Miro sehr dankbar für alles!
03.02.2019Barbara
Das Seminar von Miro über das Bewusstsein der Selbstliebe war wundervoll. Ich setzte mich das erste mal so intensiv mit meiner Persönlichkeit auseinander. Viele sehr kostbare Dinge konnte ich nach Hause nehmen, z.B die Selbsthypnose oder das Ändern von eigenen Glaubenssätzen. Die beiden Tage vergingen wie im Flug und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass wir alle untereinander schon längere Zeit stark verbunden sind. Dieses Seminar kann ich jeder Person empfehlen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert!! Danke viel viel Mal Miro, für das tolle Wochenende!
29.01.2019Fiona
Schon beim Eintreten in den Raum bemerkt man die liebevolle Ausstrahlung von Miro. Ich erlebte ihn als hervorragender, kompetenter und emphatischer Coach und Begleiter. Seine Art zu reden ist sehr angenehm und fesselnd zu gleich. Das Seminar hat mir noch den nötigen stoss in die Richtige Richtung gegeben. Dieses Seminar ist aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert, egal wie alt man ist und wo man in seinem Leben momentan steht.
28.01.2019Khadra
Ich kann das Seminar "Bewusstsein der Selbstliebe" sehr empfehlen. Der Ablauf des Seminars ist klar strukturiert, man bekommt viele neue Impulse fürs Leben und mit der Selbsthypnose ein kraftvolles Tool an die Hand.
Ausserdem schätze ich Miro als Person sehr. Er hat eine herzliche Art, geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen ein und sorgt für eine sichere vertrauensvolle Atmosphäre. Des Weiteren hat er eine angenehme Art zu sprechen und man hört ihm sehr gerne zu.
22.01.2019Anonym
Man merkt sofort wie wichtig du Miro bist. er geht persönlich auf seine Teilnehmer ein. Er hat eine sehr angenehme Art zu reden. ich war von Anfang an gefesselt. Er zeigt Dir den Weg für ein erfüllteres Leben. ich bin Miro sehr dankbar!
05.01.2019Namir Dfaili
Miro ist ein Mensch der aus purer Liebe besteht, die Liebe in sich spührt und sie in die Welt hinaus trägt!
Ich durfte diese Liebe in einem 2 tägigen Semiar erfahren, dank ihm habe ich wider Zugang zu meiner Liebe für mich selbst wie auch für alles um mich herum und noch viel weiter.
Es waren 2 magische,spannende und lehrreiche Tage die ich nie vergessen werde und immer in meinem Herne mit tragen wede! Kann mich nur bedanken für diese wunderbare Erfahrung! Kann es jedem nur weiter empfehlen da es eine Kenntenreaktin aus Liebe gibt, was will man mehr auf unserer Welt! In Liebe Sara.H
28.11.2018Sara.H

Ihre Nachricht an Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden