Berufsunfähigkeitsversicherung, Cyberpolicen, Gewerbe, Altersvorsorge

Wir sind unabhängiger Versicherungsmakler in Melsungen und beraten Sie online wie offline über alle gängigen Themen der privaten und gewerblichen Versicherungen.

Aller Anfang ist Sparsamkeit

Rotenburger Str. 18
34212 Melsungen

Olaf Misch

Donnerstag 08:00-18:00

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Misch und Wipprecht GmbH ist der Versicherungspartner meines Vertrauen und das schon seit vielen Jahren. Ob es die Suche nach der maßgeschneiderten Versicherung oder die Schadensregulierung ist, immer sehr engagiert und ergebnisorientiert. TOP!
24.11.2022C.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke für dieses positive Feedback. Wir sind bemüht, dass Sie auch in Zukunft völlig zufrieden mit uns sein werden.
Beim Abschließen neuer Versicherungen wird man gut beraten und das Wesentliche berücksichtigt.
Wir hatten einen Schadenfall und wurden von Anfang an super betreut.
Die ganze Schadenabwicklung war unkompliziert und wurde zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen.
Bei neuen Versicherungen werden wir uns gerne wieder an Herrn Misch wenden.
15.08.2022Anonym
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke. Insbesondere in Schadensfällen muss der Service stimmen. Wir sind dankbar über jedes Feedback, wissen aber auch, dass unsere Kommunikation noch flüssiger laufen könnte. Deshalb rüsten wir im Bereich EDV in Kürze erheblich auf. Die Schnittstellen zwischen Ihnen, uns und dem Versicherer sollen noch besser funktionieren. Ferner sind wir bestrebt Ihnen neben Mail, Telefon und WhatsApp einen noch schnelleren Kommunikationskanal per Chat zu schaffen. Der Onlineversicherungsordner, jetzt schon Standard für unsere Kunden, wird effektiver und nutzerfreundlicher sein. Ihr Feedback ist uns Ansporn noch besser zu werden. Vielen herzlichen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe, herzlichen Dank
22.02.2022R.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Gerne, hier war unsere Kollegin Frau Bauer für Sie unterwegs!
Bei jeder Anfrage wird sofort zurückgerufen. Immer eine faire Beratung. Auch besonderen Dank an Frau Bauer. Wir fühlen uns bei Ihnen allen sehr gut aufgehoben. Haben schon Kunden für Sie geworben. Liebe Grüße vom Edersee
20.10.2021Herr S.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Schön, dass hier mal nicht nur der Chef erwähnt wird, sondern auch die, auf die es ankommt - das Team!
Bin mit der Beratung, den unabhängigen Angeboten und der Reaktionsfähigkeit sehr begeistert. Jede erdenkliche finanzielle oder versicherungstechnische Herausforderung wird rasch umgesetzt und auch für einen Laien verständlich kommuniziert. Einfach Top!
15.10.2021K.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Und wir sind froh, seit vielen Jahren Euer Vertrauen zu genießen! Danke dafür. Wir werden so weitermachen, oder besser:)
Herr Misch berät mit Weitsicht und stellt meine Interessen in den Fokus.
12.10.2021S.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke. Das gilt übrigens fürs ganze Team:)
Besonders hat mich die individuelle und transparente Beratung begeistert! Herr Misch ist dabei sehr ehrlich und menschlich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
08.09.2021K.
Super, vielen Dank!
Ein Anruf genügt und man kümmert sich sofort um mein Anliegen, äußerst zuverlässig und kompetent.
Seit 32 Jahren fühle ich mich sehr gut betreut und habe volles Vertrauen zur Misch & Wipprecht GmbH.
27.08.2021Angelika H.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Schön, dass wir Ihre gute Erfahrung mit der Firma Wipprecht fortsetzen konnten!
Sehr gute Beratung. Aktualisierungen von bestehenden Verträgen werden aktiv angeboten.
26.08.2021Sandra H.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Daran messen wir uns auch in Zukunft! Danke für das Feeback!
Wir fühlen uns immer rundum kompetent beraten, Angebote sind preis-leistungstechnisch top. Herr Misch und sein Team sind immer erreichbar, hilfsbereit und wir sind seit Jahren sehr zufrieden!
23.08.2021Stefanie B.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Wir wollen, dass Sie auch in vielen Jahre noch zufrieden sein werden und setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen.
Mit meinem Geschäft bin ich schon über 10 Jahre Kundin bei Misch&Wipprecht und ich kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
29.04.2021Susanne J.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Und wir hoffen, dass es mindestens noch 10 Jahre lang so bleibt:)
Vielen Dank für den ausgesprochen guten und schnellen Service.
10.02.2021Sina S.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Das haben wir sehr gerne zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Obwohl es nach unserem Geschmack noch deutlich schneller hätte gehen dürfen.
Einfach ein super Service! Beratung top, sowie die schnelle Bearbeitung aller Anliegen. Das rundum sorglos Paket.
28.01.2021Petra T.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Es klingt plausibel, dass am Anfang einer Geschäftsbeziehung solch ein Feedback schnell mal ausgesprochen wird, zumal, wenn es beim vorherigen Vermittler wirklich nicht rund lief. Unser Bestreben ist jedoch, dieses Dienstleistungserlebnis aufrecht zu erhalten. Zugegeben, wir sind nicht perfekt, und es klappt nicht immer. Aber unser Anspruch ist es doch! Vieeln Dank für dieses tolle, ehrliche Feedback.
Beim Schadensfall bei der Wohngebäudeversicherung wurde mir sehr kompetent und zeitnah geholfen. Herr Misch ist sehr umsichtig und kostensensibel.
22.01.2021Frau H.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke für dieses Feedback. Nicht jeder Schaden läuft immer so glatt, wie wir das möchten. Aber wir tun unser Bestes.
Sehr kompetent und immer freundlich
20.01.2021Heiko W.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke! Das freut uns sehr! Gerade im Handwerk sind Schäden oftmals ärgerlich, weil die Kunden schnelle und saubere Arbeit erwarten. Wir tun unser bestes, schnell zu reagieren.
Das ist die erste Bewertung die ich überhaupt schreibe. Aber ich werde jetzt, sowohl privat als auch beruflich, seit einigen Jahren von Misch&Wipprecht betreut und in allen Bereichen ( auch im „Versicherungsfall“) war Herr Misch stets ein kompetenter und vor allem zuverlässiger Ansprechpartner.
Deshalb möchte ich jetzt einmal hier die Gelegenheit ergreifen und mich dafür recht herzlich bedanken.
Denn gerade in finanziellen und Versicherungsangelegenheiten ist es meiner Meinung nach wichtig einen Partner an der Seite zu haben dem man absolut Vertrauen kann.
Vielen Dank Herr Misch!
Misch & Wipprecht GmbH
12.01.2021Robert Stellmach, Haus am Dörnberg G.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Natürlich freuen wir uns über so positives Feedback! Wir versuchen unsern Job jeden Tag ein wenig besser zu machen. Ihre Anerkennung spornt uns weiter an. Gerechterweise muss erwähnt werden, dass diese Leistung ohne die Kollegin Andrea Bauer und den Auszubildenden Moritz Liebeck nicht machbar wäre. Das Lob buchen wir also auf deren Konto.
Sehr gut Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung gepaart mit Fokus auf der individuellen Situation / Fragestellung.
Detaillierte Erklärungen zum Leistungsempfang und Abwägung zwischen Preis und Leistung.
Gerne wieder.
30.12.2020A.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Eigentlich aber sind das ja Mindestanforderungen, die man an eine gute Beratung stellen darf.
Kompetente Beratung exakt auf den Punkt für mich zugeschnitten.
Jährliche Einsparungen bei gleicher Leistung
So geht Versicherungen heute.
Kleines Unternehmen absolut auf Ballhöhe und Zukunftsorientiert.
Hier bist du Kunde keine Nummer....
24.12.2020Uwe T.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke. Wir wollen immer besser werden. Diese Bewertung ist uns erneut Ansporn dazu!
Seit Jahren eine vertrauensvolle Verbindung. Fachlich und menschlich nur zu empfehlen.
Weiter so!
17.12.2020A.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Danke! Herzlichen Dank! Wie geben uns auch in Zukunft Mühe!
Für uns zählen Versicherungsangelegenheiten nicht zu dem beliebtesten Zeitvertrieb. Daher sind wir froh, dass Misch & Wipprecht GmbH sich in so vielen Bereichen darum kümmert und uns immer top berät und unterstützt!

Da wir auch keine Freunde von Papier sind und uns auch immer der Gesamtüberblick in klassischen Ordnern fehlte, sind wir über den Online-Versicherungsordner mehr als nur happy. Dort werden alle Informationen und Dokumente erfasst und man spart sich eine Menge Zeit bei der Suche von Unterlagen u.Ä.. Gleichzeitig behält man den Überblick!
Kurz: Top!
03.08.2020T.
Misch & Wipprecht GmbH Kommentar von Misch & Wipprecht GmbH:
Super! Danke! Da macht die Arbeit noch mehr Spaß, wenn der Service Freude bereitet.
2 Bewertungen auf 11880.com

21.01.2020

04.11.2022
113 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.06.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Misch & Wipprecht GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Misch & Wipprecht GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden