1 Bewertung
Seit über 80 Jahren betreuen wir als qualifizierter Versicherungsmakler über 10.000 gewerbliche, industrielle und private Kunden in nahezu allen Versicherungsbereichen. Unsere Firmenkunden kommen aus sämtlichen Branchen der Industrie, des Groß-...

Feldrain 16b
21109 Hamburg

Herr Thomas Kühnel

Sonntag GESCHLOSSEN

1 Bewertung
Als Inhaber eines großen familiengeführten Lohnunternehmens und Kulturbau lege ich großen Wert auf Seriosität, Kundennähe und Zuverlässigkeit. Wir haben seit über 45 Jahren unsere kompletten Versicherungsbestände in die Hände von Miske & Loeck gelegt und freuen uns immer wieder über eine tolle Beratung und Schadenabwicklung. Hier fühle ich mich wirklich sehr gut abgesichert.
06.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Miske & Loeck Assekuranz Makler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Andreas Schiewe