Workshops, Seminare, Einzelcoachings, Coaching Programme, Key Notes, Vorträge,

Miss Heartselling by Manuela Wieder
Ich bin Manuela Wieder - Miss Heartselling, die Frau unter den Sales Experten. Ich zeige powervollen Unternehmerinnen, Coaches und Beraterinnen einen Weg auf ihre Verkaufsblockaden zu überwinden und endlich ihren Wert zu erkennen um damit erfüllt...

Richard-Sorge Str. 33

Manuela Wieder

Donnerstag 09:00-18:00

Zielformulierung

Atmosphäre

In unserem Unternehmen haben wir mit Frau Wieder wirklich extrem gute Erfahrungen gemacht und werden sie auch weiterhin bei Bedarf um Unterstützung bitten. Wir haben Manuela Wieder bei den unterschiedlichsten Mitarbeitern, bei denen sich aus den verschiedensten Gründen „Baustellen“ aufgetan haben um Unterstützung gebeten. Oft wurden schon nach einem Termin die Konflikte so weit bearbeitet, dass ein weiterer Termin nicht mehr von Nöten war – unglaublich! Frau Wieder ist extrem flexibel, schnell erreichbar und hat es bis dato immer geschafft, zeitnahe Termine für meine Mitarbeiter einzurichten. Meine Mitarbeiter sind begeistert von Ihrer Gesprächsführung und fühlten sich mit Ihren Problemen bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Viele Dank für die wirklich tolle Unterstützung.
Supervision/ Mediation
12.10.2020A. Koppelmann Berliner W.
mitreißendes Coaching
16.09.2020Anonym
Mir hat besonders ihre Art gefallen und die Begeisterung, mit der sie einem den Spaß am Verkauf nähergebracht hat. Es ist unglaublich wie schnell sie es schafft in kurzer Zeit ein Umdenken zu erreichen und das Mindset in die richtige Richtung zu lenken. Ich bin einfach nur begeistert! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Coaching! Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich irgendwie im Verkauf gehemmt und blockiert fühlt.
15.09.2020Pamela W.
Ehrlich, herzlich und mit Leidenschaft. Sehr spannend und lustige Ideen und cool Tipps für eine entspannte Art von Vertrieb. Einfach nur mega.
15.09.2020Carsten S.
Eine außergewöhnlich gute Trainerin die mit Herz und Seele für ihre Berufung brennt.
15.09.2020Felix D.
Manuela Wieder ist eine tolle Verkaufstrainerin. Ich bin restlos begeistert.
15.09.2020Anonym
Manuela arbeitet mit Einfühlungsvermögen statt mit Durchhalteparolen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr an meinem Sales-Erfolg wirklich etwas liegt. Dabei wendet sie überraschende Methoden an und löst Blockaden, die mir beim Verkauf im Weg standen. Wer bei Manuela das ganze Programm bucht, erlebt in der Zusammenarbeit tatsächlich eine persönliche Weiterentwicklung, nicht einfach nur eine monothematische Stärkung.
15.09.2020Andreas R.
Manuela Wieder hat den richtigen Drive und Energie für den Verkauf. Man merkt, dass Sales ihre Herzensangelegenheit ist. Super
15.09.2020Frank H.
Wenn Energie auf Fachkompetenz und viel Herz trifft, dann ist man bei Miss Heartselling (Manuela Wieder) sehr gut aufgehoben. Das Thema Verkauf ist hier nicht nur der Verkauf, sondern hier steht die Beziehung vor dem Abschluss - das ist nicht selbstverständlich. Auf menschliche, fast schon magische Art und Weise lernt man bei Manuela Wieder genau das Richtige: Verkaufen mit Leichtigkeit! Vielen Dank dafür.
Miss Heartselling by Manuela Wieder
15.09.2020INGO S. - MAKENTIC.

29.12.2020
16 Bewertungen auf Xing Coaches

16.09.2020

Ihre Nachricht an Miss Heartselling by Manuela Wieder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miss Heartselling by Manuela Wieder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden