Foliendecken, Lackdecken, Lichtdecken, Spanndecken, Spanndeckenmontage,

Mister Stretch
Spanndecken gibt es in über 100 verschiedenen Farben, Materialien und Designs. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung der Beleuchtung und Materialien. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir übernehmen alles weitere. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot. Ganz einfach online, telefonisch oder vor Ort.

Davenstedterstraße 60
30453 Hannover

Dennis Garcia-Benito

Dienstag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Vielen Dank, dass Sie unser Projekt so schnell umgesetzt haben. Wir haben einen Mix aus Spanndecken in hochglanz und matt bei uns machen lassen. Die Raumvermessung ging ruckzuck und die Montage war reibungslos.
22.11.2019Katrin Z.
Beratung war sehr ausführlich, detailliert und zuvorkommend. Angebotsabgabe erfolgte umgehend. Super Planung und Ausführung und vor allem die Terminabsprache wurde eingehalten. Vielen Dank für die tolle Arbeit und viel Erfolg weiterhin. Gruß Familie Bock
19.11.2019Familie B.
Hallo,
nach kurzen Überlegungen haben wir uns für eine Gewebedecke von Mister Stretch entschieden. Wir sind total begeistert von dem Ergebnis. Es ist unsere zweite Spanndecke aber die erste von Mister Stretch. Die erste Decke von einem anderen Betrieb ist eine Kederdecke. Dort hat uns aber die große Fuge zur Wand nicht gefallen. Auch die nachträglich angebrachte Leiste zum Abdecken der breiten Fuge finde ich nicht sehr hübsch. Unsere neue Decke geht bis zum Rand und sieht einfach perfekt aus :) Gruß an das Montageteam, dass bei mir war.
15.11.2019Julia W.
Ich bin begeistert! Nach einem kurzem Telefonat wurde sehr Zeitnah ausgemessen. Der erste Eindruck, der Mann weiß was er tut, sehr kompetent und höflich.
Der Einbau erfolgte sehr sauber und zügig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Mitbewerbern fast schon günstig. Die nächste Decke ist schon in Planung.
16.08.2019Selim B.

15.08.2019

15.11.2019

Ihre Nachricht an Mister Stretch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden