Unsere aktualisierte Website bietet ein interaktives Erlebnis

Lina-Bo-Bardi-Platz 3/20
1220 Wien
Österreich

Cora Manleitner

Cora hat sich viel Zeit genommen, es war auch etwas Neues für mich dabei und ihr Gruppenkonzept ( die Gruppe die sich gegenseitig unterstützt) finde ich eine motivierende Idee. Dankeschön!
22.09.2022Anonym
Cora ist sehr kompetent und hilft immer weiter. Sie geht auf individuelle Probleme ein und hilft mir dabei, meine Reichweite zu vergrößern und eine Contentstrategie zu erarbeiten. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!
07.09.2022Anonym
Frau Manleitner ist sehr kompetent, geduldig und empathisch mit mir gewesen und verstand es genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu entwickeln, die mich deutlich weiter gebracht haben-in Punkto Reichweite und Zielgruppe. Ich bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein! Gerne wieder!
06.01.2022Anonym
Mit Plan und Herz. Ich empfand das Gespräch echt super informativ und mit Plan zum online Business, kann ich jeden bestens Empfehlen um mit YouTube, Facebook oder Insta durchzustarten. Es war ein sehr lockeres und professionelles Gespräch wodurch ich vor allem mein Zeitmanagement verbessern konnte, was mich unglaublich glücklich macht und mir auch diese Grundsachen wie Abläufe - wie die Plattformen überhaupt laufen verständlich gemacht wurden. Daher pflegen wir gerne Kontakt sehr nette Person.
26.07.2021Anonym
Cora hat mir sehr geholfen mit den Unklarheiten in meinem Content-Plan und Instagram-Strategie klar zu kommen. Ich habe sofort gemerkt, dass sie sich sehr gut mit dem Thema auskennt und hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben!

Vielen Dank Cora!
30.03.2021Anonym
Bin äußerst zufrieden. Habe selten so eine empathische, zielorientierte Beratung erhalten. Ging bei mir auf viele Kleinigkeiten und Probleme ein und schaffte es mir problemlösende Taktiken zu vermitteln die sehr zielführend waren. Ich kann mit-plan-zum-online-business nur empfehlen, da wird Ihnen geholfen und sie werden zum Ziel geführt.
07.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mit Plan zum Online Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mit Plan zum Online Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kommunikata Oliver Kogler