mitNORM GmbH

Transparente, objektive Finanzplanung nach DIN-Standard für Privatkunden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bei der mitNORM GmbH bieten transparente, DIN-standardisierte Finanzplanung für Privatkunden. Unsere Expertise in Verbraucherschutz und Qualitätssicherung ermöglicht eine verständliche und objektive Beratung. Wir streben danach,...

Rendsburger Straße 14
30659 Hannover

Zuverlässigkeit

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Mitarbeiter die professionell und zuverlässig arbeiten. Man fühlt sich rundum gut versorgt und beraten. Top Team !
26.07.2024Anonym
Seit der Betreuung durch Mitnorm in Finanzierungs - und Versicherungsfragen sparen wir einiges an Geld und Stress. Wir werden uns weiterhin von Mitnorm beraten und betreuen lassen.
25.07.2024Heinrich Z.
Sehr gute Beratungsstunde! Dank der Beratung konnte ich endlich genau verstehen, welche Versicherungen ich abgeschlossen habe und welche Vorteile ich aktiv nutzen kann, ohne etwas zu verpassen. Die Beraterin nahm sich viel Zeit, um alle meine Fragen geduldig und verständlich zu beantworten. Sie zeigte eine hohe Fachkompetenz und ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Ihre Fürsorglichkeit und Professionalität haben mich besonders beeindruckt. Ich fühle mich nun viel sicherer und gut informiert. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
25.07.2024Mina G.
Ich habe mich von Herrn Maximilian Wimmer stets gut beraten gefühlt.
25.07.2024Nicolas S.
Bisher sowohl mit dem Vorgänger von Herrn Rott, als auch mit ihm selbst, absolut zufrieden.
25.07.2024Anonym
Mit der persönlichen Beratung unseres Betreuers bin ich sehr zufrieden. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
25.07.2024Anonym
Ich habe gestern mitNorm sogar schon einer Kollegin von mir weiterempfohlen. Sie tut aktuell nichts für ihre Altersvorsorge. Sie überlegt noch;)
25.07.2024Anonym
Viele Verschiedene Versicherungen verglichen, wichtige Punkte ergänzt, eine sehr gute Beratung.
Außerdem hatte wir eine Finanzanlagen Beratung, wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder.
24.07.2024Anonym
Die mitNorm-Mitarbeiter sind äußerst kompetent, gehen auf meine individuelle Situation ein, beraten sehr transparent und nachvollziehbar, sind unabhängig und arbeiten daher strikt nach Norm. Des Weiteren sind sie problemlos und sicher erreichbar und kümmern sich gewissenhaft um alle relevanten Anliegen, auch wenn es kurzfristig ist und schnell gehen muss. Ich fühle mich sehr gut verstanden und exzellent unterstützt.
24.07.2024Vincent W.
Sehr nett und offen. Super moderne Verfahren mit dem online mandatenportal. Bin mit der Mitnorm sehr zufrieden.
24.07.2024G.
Dolores Massamba hat mich super kompetent beraten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr!
23.07.2024Anonym
Dolores Massamba hat mich sehr kompetent und herzlich beraten und von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt.
23.07.2024Anonym
Ich habe den Eindruck durchgehend kompetent, zuverlässig, und freundlich beraten worden zu sein. Besonders bei Fragen konnte oft schnell und ausführlich geantwortet werden, oder die Antwort zumindest zum darauffolgenden Gesprächstermin nachgereicht werden.
mitNORM Baden-Baden
20.07.2024Anonym
Ich hatte heute ein Gespräch mit Siham und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Das Gespräch war sehr informativ und hilfsbereit. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen!
19.07.2024Sanu p.
Ich empfehle die mitNORM gerne weiter, weil ich sehr zufrieden mit der Beratung bin. Jederzeit freundlich und zuverlässig. Auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche werden eingegangen und dementsprechend passenden Verträge vorgestellt. Ich werde sofort über bessere und preisgünstiger Angebote informiert.
18.07.2024Anonym
Kompetent und verfügen über viel Wissen/Expertise im Bereich Versicherungen, Anlagen, Tipps und Tricks um Geld zu sparen etc. Mein Berater unterstützt mich seit meiner Studizeit in allen finanziellen Belangen. Wenn es eine dringende Angelegenheit gibt, ist er schnell errreichbar, auch am Wochenende. Zudem interessiert er sich für meine Anliegen, es handelt sich hierbei um eine langfristige Zusammenarbeit.
18.07.2024Santhuru P.
Ich schätze es sehr, dass die Berater bei MitNORM mit höchster Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung auf meine persönlichen Lebensziele eingehen und diese optimieren.
mitNORM Leipzig
15.07.2024Anonym
Die Beratungen sind differenziert und unvoreingenommen. Die Ergebnisse entsprechend individuell und maximal zielorientiert. In knapp 10 Jahren nicht einmal auch nur im Ansatz enttäuscht worden.
12.07.2024M.
Exelente Beratung
12.07.2024S.
Werde aktuell von Siham und Maximilian beraten. Kompetenz und freundliches Team. Keine negativen Erfahrungen gemacht. Großes Kompliment. Weiter so
11.07.2024Anonym

02.07.2024

26.07.2024

19.03.2024

23.05.2024
Gut
38 Bewertungen auf Trustpilot

08.06.2024

22.02.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

12.03.2024

Ihre Nachricht an mitNORM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mitNORM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden