Schulungen für ABB Roboter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
SCHULUNGSANGEBOT FÜR ABB ROBOTER
MOBILER SCHULUNGSROBOTER DEUTSCHLANDWEIT

Um die Sicherheit im Betrieb der Industrieroboter und die effiziente Ausnutzung des vollen Potenzials Ihrer Anlagen zu gewährleisten, ist die intensive Schulung Ihrer...

Schwalbenring 12
63834 Sulzbach am Main

Michael Junge

Ich fand die Schulung Sehr gut! Herr Noël Mausehund Sehr höflich und gab klare Anweisungen.
Ich würde die Schulung auf jeden Fall weiter empfehlen! LG Oguzhan.T
13.03.2024Oğuzhan T.
Es wurde uns alles verständlich und gut erklärt
11.03.2024Norbert T.
Der Inhalt war einfach klasse, Noël hat alles super rüber gebracht und verständlich für alle erklärt. Ich würde es jedem empfehlen der damit zu tun hat
10.03.2024Wilhelm Mihai G.
Sehr gute Schulung mit nützlichen Infos
03.03.2024A.
Noel hat es super gemacht ich kann es jeden empfehlen der ABB Roboter bedienen möchte.vielen Dank für die Schulung
01.03.2024Hayrullah Y.
Sehr guter Lehrgang ! Sehr informativ und spannend ! Große Dankeschön an Noel ! Der einfach sehr gut erklären kann.
01.03.2024D.
Die Schulung war sehr gut strukturiert und die
Schulungsinhalte wurden durch Timo super vermittelt.
Super Schulung.
Gut vermittelt.....Praxisnahe Ausbildung.
Sehr hohe Kompetenz. Hohe Flexibilität bei Fragen auch außerhalb.Ich empfand die gesamte Schulung, für die Bedienung und Funktion von ABB Robotersystemen, mehr als sehr gut. Information, Erklärung sowie den praktischen Teil wurden von Timo sehr gut vermittelt. Ich kann diesen Einsteiger Kurs in weiterempfehlen!
27.02.2024Dennis D.
Der Lehrgang wurde verständlich und plausibel vermittelt. Sehr Professionell.
Freundliche Grüße und danke für alles.
23.02.2024Anonym
Jede Frage wurde einem genau erklärt, bis man es verstanden hat!
09.02.2024Anonym
Noel hat den Lehrgang gut und abwechslungsreich gestaltet sodass wir die Theorie direkt in die Praxis umsetzen konnten.
25.01.2024Anonym
100% auf Wünsche der Lehrgangsteilnehmer eingegangen, sehr gute und fachlich hervorragende Erklärung.
Sehr gute Lehrgangsmaterialen für die Teilnehmer.
14.01.2024Christian S.
Es wurde auf alle aufkommenden Fragen eingegangen.
30.06.2023Anonym
Nach einer Woche Schulung an den Übungsrobotern hat man einen guten Grundstock um die eigene Anlage zu betreiben und ggf. abzuändern.
Die Schulung von Herrn Mausehund war spannend und immer auf das Wissen der Teilnehmer abgestimmt. Ich kann die Schulung jederzeit weiter empfehlen.
26.06.2023Rupert H.
Der Trainer hat ein sehr gutes Wissen in der Programmierung von Industrierobotern. Die Schulungsinhalte wurden verständlich und nachvollziehbar vorgetragen. Auf individuelle Gegebenheiten in der Produktion wurde eingegangen.
16.06.2023Juan-Antonio P.
Wir sind Umsteiger bzgl. des Roboterherstellers.
Unser Schulungsleiter war mit beiden Systemen vertraut und konnte uns jede Frage hierzu beantworten. Die komplette Schulung war nicht nach Schema "F" vorbereitet, sondern auf uns zugeschnitten.
16.06.2023A.
Tolle individuell ausgerichtete Schulung mit produktivem Lernstil und großem Mehrwert.
Anteil von Theorie und Praxis sehr ausgewogen. Man erhält praktische Lernunterlagen.
Strukturierter Ablauf.

Klare Empfehlung!
24.01.2023Timo B.
Gut
Hatte vorher selbst sehr wenig Erfahrungen mit Robotern und Programmieren, daher war nicht alles direkt verständlich, was mit der Programmmierung selbst zu tun hat. Dennoch hat sich die Schulung gelohnt, da ich jetzt zumindest die Programme (lesend) viel besser verstehe und auch kleine Änderungen selbst lösen könnte.
Gut
Alles Super und alle Fragen wurden beatwortet
24.06.2022Anonym
Kaffee und Plätzchen sind eine Super Sache!
24.06.2022Anonym
Sehr interessante Schulung, praxisorientiert und individuell. Kompetente Durchführung von Herrn Mausehund, sehr empfehlenswert!
24.09.2021Enrico K.

Ihre Nachricht an mj|Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mj|Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden