mkb betreuung

Haushaltshilfen oder Alltagsbegleitungen für Senioren u. weitere Hilfebedürftige

Wir bieten kostenlose Haushaltshilfen oder eine Begleitung im Alltag an. Die Kosten werden von der Kranken- oder Pflegekasse übernommen. Ein Anspruch besteht bei Pflegebedürftigkeit ab Pflegegrad 1 oder bei Krankheit, Schwangerschaft oder nach einer Operation, wenn es Ihnen nicht oder nur schwer möglich ist, Ihren Haushalt selbst zu erledigen.

Dinslakener Straße 176
46562 Nordrhein-Westfalen - Voerde (Niederrhein)

mkb betreuung | Betreuungsdienst | Dinslaken-Voerde-Hünxe-Wesel-Duisburg-Oberhausen

Samstag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Erläuterungen

Als Mitarbeiterin von mkb betreuung kann ich guten Gewissens und lobend berichten, das die Firma von Herrn Klein-Bölting nicht nur für Arbeitnehmer, sondern auch für Kunden die beste Wahl ist. Für jedes Anliegen gibt es ein offenes Ohr und für jedes Problem eine passende Lösung, die alle Beteiligten glücklich stimmt. Die freundlichen Damen im Büro stehen den Kunden sowie den Kolleginnen in verschiedenen Situationen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Was kann man sich besseres wünschen?
28.09.2022Marina W.
Liebes mkb Team,

man sagt viel zu selten: Danke für die warm herzliche Zusammenarbeit in den letzten 1,5 Jahren ! Ich weiß den guten sozialen Umgang, die Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird sehr zu schätzen... ich freue mich jedes Mal auf einen weiteren Tag bei mkb. Dort hat man immer ein offenes Ohr.., finden rasche Lösungen !!! Obwohl ich aus einem ganz anderen Berufszweig komme, fühle ich mich Dank Des Teams, dem Chef und natürlich den lieben Menschen die ich tagtäglich sehr gerne anfahren unheimlich wohl. Ich bin gesegnet ein Teil des Teams zusein. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre. Danke 🙏🏼 ❤️ … all die das lesen wünsche Ich von ganzem Herzen ❤️ alles gute 🍀

Inge.K 🤗
22.09.2022Inge k.
Ein sehr kompetentes Team.
Danke MKB
21.09.2022Anonym
Mkb Betreuung ist die Beste und zuverlässigste Betreuungsfirma die die kennen lernen durfte… ich arbeite mehr als sehr gerne in dieser Firma!
Das Büro Personal sowie der Chef sind mehr als korrekt und immer für die Kunden sowie für die Mitarbeiter da, mehr als freundlich und zuvorkommend! Ich bin sehr Dankbar das ich dort arbeiten darf!
21.09.2022Anonym
Ich Arbeite seit 1 Monat bei dieser tollen Firma, und bin bis jetzt mega zufrieden. Die Büro Mitarbeiterinnen machen eine klasse Job, am kann sie jederzeit mit ihnen in Verbindung bringen wenn es Fragen gibt. Genauso ist es mit unserem Chef, immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch immer auf den Stand der gerade ist. Ich liebe einfach diesen Job, da ich viele Dinge ganz anders wahr nehme als vorher, die Kunden sind auch immer sehr freundlich und zeigen ihre Dankbarkeit mit einem zufrieden lächeln im Gesicht.
Alles in einem.... Eine klasse Firma nur weiter zu empfehlen.... Jenny.B.
21.09.2022Jennifer B.
Gut
Bester Chef den ich je hatte🙂
Super Kollegen im Büro immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen 😙
Die Arbeite mit den Kunden hat mir immer viel Spaß gemacht
21.09.2022Helma W.
Viele Menschen können sich gar nicht vorstellen. Welch eine große Erleichterung so eine Hilfe im Haushalt bringt. Es sind zwar nur 2 stunden in der Woche, aber einiges kann ich ja noch selbst. Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass es allein nicht mehr geht. Ich bin froh euch gefunden zu haben und Danke euch für die überaus freundliche Hilfe. Viele Grüße.
21.09.2022Elftrud F.
Gut
Wir sind zufrieden. Die Kommunikation ist sehr freundlich.
04.08.2022Susanne G.
Vielen Dank, an das gesamte Team von mkb betreuung! Ich bin froh, dass meine Eltern nun die Hilfe angenommen haben, dies war gar nicht so einfach. Die ältere Generation scheut sich meiner Erfahrung nach Hilfe anzunehmen. Aber die Dame, die Sie uns geschickt haben, konnte mit ihrer offen Art meine Eltern schnell von sich überzeugen. Wir sind auch von ihrer Arbeitsleitung positiv überrascht und können die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen . :-)
28.04.2022Katja S.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Betreuungskraft. Die Damen im Büro sind sehr engagiert und Hilfsbereit. Recht Herzlichen Dank
11.04.2022Gudrun M.
Die Haushalshilfe meiner Mutter ist wirklich Top! ich wohne außerhalb, darum kümmert sich mkb betreuung um das wichtigste. Meine Mutter liebt Ihre Betreuungskraft, sie freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Mir war auch wichtig, dass die Haushalshilfe bei Krankheit oder Urlaub lückenlos weiter läuft. Dies funktioniert gut. Meine Mutter kam auch mit den Vertretungskräften sehr gut zurecht.
04.04.2022Heike H.
08.08.2022Hermann F.
31.03.2022Anonym
mkb betreuung Kommentar von mkb betreuung:
Danke :-)

05.07.2022

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an mkb betreuung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mkb betreuung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2022   |  Profil melden