mkb betreuung

Haushaltshilfen oder Alltagsbegleitungen für Senioren u. weitere Hilfebedürftige

Wir bieten kostenlose Haushaltshilfen oder eine Begleitung im Alltag an. Die Kosten werden von der Kranken- oder Pflegekasse übernommen. Ein Anspruch besteht bei Pflegebedürftigkeit ab Pflegegrad 1 oder bei Krankheit, Schwangerschaft oder nach einer Operation, wenn es Ihnen nicht oder nur schwer möglich ist, Ihren Haushalt selbst zu erledigen.

Dinslakener Straße 176
46562 Nordrhein-Westfalen - Voerde (Niederrhein)

mkb betreuung | Betreuungsdienst | Dinslaken-Voerde-Hünxe-Wesel-Duisburg-Oberhausen

Leistungsspektrum

Schon beim ersten telefonischen Kontakt stimmte die Chemie. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz zeichnen die Mitarbeiter im Büro aus. Unsere Betreuungskraft Frau N. erhält ebenfalls 5 Sterne. Sie ist super fleißig, denkt mit und arbeitet selbstständig. Eine „Perle“, wie sie im Buche steht.
16.02.2024Margret K.
Gut organisiert, immer freundliche und flexibel. Ich freue mich auf jeden Besuch.
15.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Bin soweit mit meiner Hilfe zufrieden. Nur sie macht zu viel Urlaub. Sie könnte ja mehr arbeiten.
15.05.2023Anonym
Der Dienst ist immer freundlich und zuverlässig, vertrauenswürdig und bietet auch im Krankheitsfall eine Vertretung an.
29.04.2023Susanne S.
Ich bin sehr zufrieden.
10.04.2023Anonym
Mit der Betreuungskraft Frau Lena Dachmann sind wir sehr gut zufrieden. Eine Änderung irgendeiner Art ist daher nicht erforderlich.
04.04.2023Anonym
Gut
Sehr zuverlässig + Hilfsbereit, freundlich. Im Umgang: aufmerksam mit angenehmem Verhalten.
31.03.2023Sengül Ö..
Die neue Betreuungskraft Lyn Domoin ist supernett. Arbeitet sehr präzise, sauber und trotzdem schnell. Ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
31.03.2023Manfred F.
Ich weiß nicht genau, wie lange ich schon ihren Dienst in Anspruch nehme. Ich bin sehr zufrieden, egal welche Vertretung in Ausnahmefällen auch da war. Mit Frau Reinders habe ich eine liebe, nette, hilfsbereite Vertraute gefunden.
30.03.2023Liesel F.
Gut
Ich bin mit meiner Betreuungskraft Frau Richter mehr als zufrieden. Sie ist die gute Seele in unserem Haushalt. Sie ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet sehr gut. Wenn ich ihr 6 Sterne geben könnte, würde ich das tun aber auch 5 Sterne hat sie mehr als verdient. Eine sehr gute Mitarbeiterin!!!!!
30.03.2023Beate B.
Am Anfang habe ich mich sehr schwer getan, jemanden in meiner Wohnung zu haben. Wenn man schon viele Jahre alleine lebt, ist das nicht einfach. Ich musste mich daran gewöhnun, dass mir plötzlich jemand geholfen hat, bei Arbeiten, die ich kaum noch alleine bewältigen konnte. Meine Alltagshelferin Lynn war sehr einfühlsam und Schritt für Schritt haben wir Vertrauen zueinander aufgebaut. Mit meiner Helferin Lynn habe ich aber auch das große Los gezogen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kurz alles auf einen Nenner bringen: Durch Lynn hat eine große Bereicherung in meinem Leben stattgefunden. Lynn ist herzlich, sehr nett, fleißig und pünktlich - einfach Klasse!!! Eine dankbare Kundin!
29.03.2023L.
Wir sind mit der Hilfe voll zufrieden. Sie ist pünktlich, freundlich, ordentlich, sauber, und immer gut gelaunt. Sie geht auf unsere Wünsche ein. Wir sind dankbar, dass es solche Hilfen gibt.
28.03.2023Johannes G.
Ich bin mit der Hilfe sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es so, dann gibt es keinen Grund für Beanstandungen.
28.03.2023Ursula G.
Gut
Ich bin mit meiner Haushaltshilfe Christina H. zufrieden.
28.03.2023Anonym
Ich bin mit den Leistungen und Ausführungen von Frau Pfaff sehr zufrieden. Sie hat ein freundliches Wesen, ist sehr sympathisch und höflich. Die Kommunikation mit der mkb-Betreuung ist für mich in Ordnung, falls Fragen auftauchen, kann ich sie tel. klären, werde freundlich beraten. Vielen Dank.
27.03.2023Anonym
Ich finde Christine ist: freundlich, nett, höflich, arbeitet gut, genau, sauber, einfach ein Juwel für mich.
26.03.2023Hannelore B.
Die Firma mkb ist sehr gewissenhaft mit Terminvereinbarungen und Absprachen. Meine Haushaltsfee ist immer sehr pünktlich, freundlich, sehr ordentlich und fleißig. Sie erledigt ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alleine sie erhält von mir 5 Sterne. Fühle mich bei der mkb-betreuung gut aufgehoben.
25.03.2023Manfred S.
Nettes Personal. Immer pünktlich, ordentlich, hilfsbereit.
24.03.2023Ingrid H.
Ich kann ja nur ein Urteil über unsere Betreuungskraft abgeben. Die ist spitze und eine bessere kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind mehr als zufrieden.
24.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Anja ist pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich, umsichtig, sauber, schnell und gründlich. Vielen lieben Dank.
24.03.2023Anonym

18.04.2024
18 Bewertungen auf bewertet.de

12.04.2023

Ihre Nachricht an mkb betreuung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mkb betreuung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden