MKR Reisen - meinreisespezialist
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reisebüro und auch wir haben uns für eine zukunftsfähige Internetseite entschieden. Wir möchten hiermit unseren Kunden und ihren Wünschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...

Ludwigstraße 67 - 69
67059 Ludwigshafen

Thomas Gerung

Bewertung vom 06.04.2024

Die Dame war sehr nett und bemüht gerne wieder.
06.04.2024Ingeborg R.
Sehr zuverlässige und schnelle Bearbeitung aller Fragen und Wünsche

Kompetente Beratung
08.03.2024R.
Die Urlaubsplanung mit Herrn Gerung macht immer sehr viel Spaß, er geht auf die Wünsche und das vorhandene Budget super ein. Auch kurzfristige Änderungen nimmt er einem nicht übel.
15.02.2024Susanna Klara G.
Individuelle Beratung. Die Mitarbeiterinnen sind erfahren, ich fühle mich gut aufgehoben
09.02.2024Renate Doris G.
haben Telefonisch einen Termin vereinbahrt, wurden freundlichst Empfangen, und wir wurden gefragt ob wir was trinken möchten, die Beratung für unsere Reisen waren intensiv Inhaltlich sehr gut und ausgiebig, alle Fragen wurden zu unseren besten Zufriedenheit beantwortet auch spätere aufkommende Fragen (telefonisch) wurden bestens Beantwortet. Unser Fazit lautet die Beratung ist Topp können wir nur Empfehlen.
08.02.2024Anonym
Wir haben bereits das zweite Mal über MKR Reisen gebucht und sind rundum zufrieden. Es werden sicherlich weitere Reisen folgen.
29.08.2023A.
- Zeit für die Termine zur Beratung bei Online-Buchung ist zu kurz angesetzt
- Wartezeit trotz Terminvereinbarung
22.08.2023Anonym
MKR Reisen - meinreisespezialist Kommentar von MKR Reisen - meinreisespezialist:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem online Terminportal. Jeder Termin kann natürlich individuell verlängert und angepasst werden. Sie können auch gerne einen Termin mit der gewünschten Länge per E-Mail oder telefonisch vereinbaren, dann können wir die Zeit hierfür auch für Sie anpassen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Nadine Klee
Sehr netter Kontakt,und super Service,super auf meine gesundheitliche Probleme eingegangen und mir geholfen.
Jeder Schritt transparent für mich aufgezeigt.
02.08.2023Kirsten S.
Liebe Frau Schmidt,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sie sind jeder Zeit bei uns im Reisebüro willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ihr MKR Reisen - Team
Ich bin immer gut beraten und informiert insgesamt mit Qualität und Service zufrieden
27.07.2023D.
Vielen Dank für die netten Worte und bis zum nächsten Mal!
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung ! Vielen Dank - die nächste Reise ist schon gebucht!!
28.06.2023Anonym
Sehr professionell Beratung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe mir sehr wohl gefühlt und bestens aufgehoben
24.06.2023Andrea Elke G.
Sehr geehrte Frau Groeber,
vielen Dank für die netten Worte. Sie sind jeder Zeit bei uns willkommen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Reisebüro.
Liebe Grüße Ihr Team von MKR Reisen
Tolle Betreuung, von der Planung vorab sowie vor, mitten und während des Urlaubs !
22.05.2023Anonym
Wir waren und sind immer mit der Beratung und Hilfe in allen Situationen sehr zufrieden.
Ich kenne alle Mitarbeiter im Haus und kann alle empfehlen.
Wie gesagt, alles top
15.05.2023Christiane Elisabeth S.
Vielen Dank Frau Schleicher für die netten Worte! Wir freuen uns sehr Sie als Kunde bei uns im Reisebüro beraten und betreuen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von MKR Reisen
Wir haben zugeeilt eine Asienreise gebucht für 3 Monate und wurden perfekt beraten. Auch war unser Reisebüro immer erreichbar bei fragen oder ähnlichem.

Nur zu empfehlen!
15.05.2023Michael Lorenz H.
Sehr geehrter Herr Heyer, das freut uns sehr zu hören. Sie sind jeder Zeit bei uns im Reisebüro willkommen. Liebe Grüße Ihr Team von MKR Reisen
super toller Service, TOP Beratung!!!
15.05.2023Denis M.
Hier ist 100% Verlass auf alle Themen rund um den Urlaub.
12.03.2023Markus S.
Hallo Herr Sigle,
das freut uns zu hören! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Das Team von MKR Reisen
Freundlicher Service, flexibel, kundenorientiert und ein optimaler Kommunikationsfluss.
10.03.2023Axel Konstantin L.
Lieber Herr Ludwig,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße ihr MKR Team
Die Mitarbeiter*innen sind unglaublich bemüht, für die Kundschaft das passende Reiseangebot zu finden und sie zufrieden zu stellen. Man wird auch sehr gut beraten. Jederzeit kann man Rückfragen stellen und sich darauf verlassen, schnell eine kompetente Antwort zu erhalten. Ein super Service und Engagement!
15.02.2023Georgios K.
Sehr geehrter Herr Kampouridis,
wir möchten uns für die netten Worte bei Ihnen herzlichst bedanken! Wir freuen uns die nächste Reise mit Ihnen planen zu dürfen.
Ihr Team von MKR Reisen
Gut
Beratung und Engagement von Frau Eschmann
08.02.2023Thomas L.
Sehr nette, engagierte Mitarbeiter/innen die möglich machen was geht.
08.02.2023Maru M.

13.04.2024
2 Bewertungen auf golocal

23.08.2021
Gut

19.04.2024

Ihre Nachricht an MKR Reisen - meinreisespezialist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MKR Reisen - meinreisespezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden