ML.Produktion (Consulting)

Qualitätsmanagement, Auditor, Interim Management, Management

Wir unterstützen unsere Kunden individuell in allen Stufen der Weiterentwicklung und übernehmen entweder beratende oder auch verantwortende Funktionen.
Wir sind spezialisiert auf dem Interim Qualitätsmanagement, in den Bereichen:
Automotive, Luftfahrt, Bahn, Schiffe, Militär und der Industriefertigung, incl.Dienstleister.

ML.Produktion (Consulting)
Friedrichstrasse 5
42499 Hückeswagen

Herr Lietza

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Ich arbeite seit vielen Jahren immer mal wieder mit Ihm zusammen.
Die Zusammenarbeit war nie enttäuschend, und ich empfehle Ihn gerne weiter.
VDA 6.3 Auditor
01.07.2021STS S.
Umfassendes Fachwissen, das in der Praxis sehr zielorientiert und konsequent umgesetzt wird. Dies -
gepaart mit einem enormen Durchsetzungsvermögen und Engagement - führt zum Erreichen der
gesetzten Ziel und zudem zu hoher Kostenersparnis. Wir können ML-Produktion jederzeit ausdrücklich
empfehlen. Danke Herr Lietza!
Interimistische Bereichsleitung Qualitätsmanagement einschließlich Qualitätsmanagement Ablaufoptimierung (Weltweit)
30.01.2018Horst H. - ETIMEX Technical Components GmbH
Sehr angenehme Zusammenarbeit in einem schwierigen Projekt in England. Herr Lietza hat die Aufgabe fachlich sehr gut gelöst. Er war am Anfang wegen der Sprache unsicher, konnte aber beim Kunden überzeugen.
30.05.2016Frau B. - Unlimited Solutions
Herr Lietza hat sich sehr schnell in die Kundenstrukturen eingefunden und hat durch seinen fachlichen Support für den Kunden sehr gute Ergebnisse erzielt.
30.05.2016Frau H. - Hays AG
24.08.2016Herr H. - ETIMEX Technical Components GmbH
22.08.2016Anonym
21.06.2016Dr. Franziska L.

Ihre Nachricht an ML.Produktion (Consulting)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ML.Produktion (Consulting) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2021   |  Profil melden