NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MNC Finance - Aktien Coaching

Wir helfen dir als Investor unabhängig und vermögend in die Zukunft zu blicken

MNC Finance - Aktien Coaching
Lerne den Vermögensaufbau und wie du zusätzliche Einkommensströme aus Aktien generieren kannst.

Du möchtest am Aktienmarkt durchstarten und dein Vermögensaufbau selbst in die Hand nehmen? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Mörikestraße 58
71636 Ludwigsburg

Theodoridis & Krumm GbR

Das Coaching hat mir eine neue Sichtweise zum Thema Aktieninvestment vermittelt und dazu viele Praxistipps gegeben.
15.02.2021Anonym
Ich war durchaus sehr positiv überrascht. Niko konnte mir wirklich sehr gute Inputs und Tipps geben, die bei der Suche und Analyse von Aktien wirklich sehr hilfreich sind.
Auch die individuelle „Betreuung“ habe ich als hilfreich und sehr gut empfunden. Offene Fragen können jederzeit gestellt werden. Ich kann das Aktien Coaching an absolute Börsenneulinge, als auch an diejenigen empfehlen, die sich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt haben!
LG Laura
16.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an MNC Finance - Aktien Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MNC Finance - Aktien Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
1.140 Bewertungen