Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH

Möbelspedition Umzugslogistik Wussler führt Private und Geschäftliche Umzüge und Möbeltransporte durch. Zum Leistungsspektrum gehört, professionelle Umzugsausführung mit Fachpersonal, Möbellagerung, Möbelmontage, Küchenmontage, Lampenmontagen,...
An der Eich 7
77656 Offenburg

Reiner Michel

Samstag 08:00-12:00
Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Die Männer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei extremen Schwierigkeiten, wurden Lösungen gesucht, und perfekt durchgeführt. Alles ging ganz schnell, und trotzdem fürsorglich. Alle Achtung an die Männer für die wahrhaft schwere Arbeit. Trotz allem waren sie sehr nett und lustig. Wussler Umzüge sind wärmstens zu empehlen
10.10.2019Weber M.
Kompetent und zuverlässig. Der Firmenslogan "Wir ziehen Sie stressfrei in Ihr neues Zuhause" ist Programm. Sehr empfehlenswert!
17.03.2019Patrick B.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Wussler gemacht.
13.02.2019Patrick B.
Firma Wussler Umzüge haben bei meinen Eltern den Umzug abgewickelt. Eine sehr gut durchorganisierte Abwicklung von der Bestandsaufnahme, über die exakte Anordnung der Möbel im neuen Zuhause, sowie der Schlüsselübergabe inkl. Zählerstände an den Nachmieter. Ein wirkliches All-Inklusive-Paket zum fairen Preis.
09.02.2019Steffen B. - Bender Fliesen
Wenn man stressfrei umziehen möchte gibt es nur eine Adresse... Top Beratung vorweg, auch schwierige Fälle werden unkompliziert gelöst.
06.02.2019M.
Super-sorgfältige Truppe, denen man seine heiligsten Einrichtungsstücke anvertrauen kann. Für jede Situation die passende Lösung, auch global. Sehr Empfehlenswert!
05.02.2019Patrick G.
Das Unternehmen ist von der Beratung bis zur Ausführung sehr zuverlässig und sehr Kompetent.

Ich kann und werde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen
05.02.2019Mike S.
Selbst die schwierigsten Aufgaben hat das Team mit hochwertigen Möbeln - inklusive Zwischenlager - perfekt und schadensfrei gelöst. Jederzeit gerne wieder!
05.02.2019Marc E.
Sehr engagiert mit aufschlussreichen Vorbesprechungen in der Angebotsphase. darüber hinaus im Anschluss eine sehr sorgsame Durchführung. Zu keinem Augenblick hatte ich das Gefühl, die Möbel wären nicht in guten Händen. Daumen hoch für exzellente Dienstleistung!
Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH
05.02.2019Insa Bechtel & Frank G.
Was mir vor allem bei der Firma Wussler gefällt ist die enorme Flexibilität und Ruhe, die der Geschäftsführer Herr Michel ausstrahlt, viele Jahre im Ausland in der Logistik haben ihn absolut stressresistent gemacht und für die Kunden ist es ein großer Gewinn, einen ruhigen Partner an der Hand zu haben.
05.02.2019Werner Schuhmacher Q.
Wer seine Möbel (und seinen Rücken) liebt, zieht mit Wussler um.
05.02.2019Andreas H.
Stets hoch professionell und flexibel! So wird der Umzugsstress deutlich gemildert, wenn man einen so zuverlässigen Partner an seiner Seite weiß! Absolut zu empfehlen!
04.02.2019Dr. Maximilian F. - Zahnarztpraxis Dr. Fuhrmann
Ich bin mit meiner Werkstatt umgezogen. Herr Michel hat uns ausführlich beraten und es möglich gemacht, während des Geschäftbetriebs umzuziehen. Das war eine sehr, sehr großer Vorteil von der Firma Wussler. Seine Mitarbeiter sind sehr sorgsam mit unseren Maschine und den zu Teil empfindlichen Mustern. Ich kann die Firma Wussler wärmsten weiterempfehlen.
C. Eggs, Bodenlegerei
04.02.2019Christof E.
Tolles Team, toller Chef. Bei Fragen war Herr Michel immer erreichbar und hatte wertvolle Tipps.
Jederzeit gerne wieder mit Fa. Wussler.
04.02.2019Georg B.
05.02.2019Anonym
05.02.2019Anonym

05.11.2019

Ihre Nachricht an Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden