Umzüge & Entrümpelungen

Wir bieten unseren Kunden sowohl Umzüge als auch Räumungen aus einer Hand an. Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen. Das Team unseres Umzugsunternehmens besteht ausschließlich aus erfahrenen und professionellen Möbelpackern, die für jede Situation bestens vorbereitet sind.

Mondstraße 1a
48155 Münster

Michaela Rowoldt

Montag 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Sehr zuverlässig, die Abwicklung war reibungslos, sehr freundlich und zu einem top Preis!
09.08.2022H.

08.09.2022

17.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Möbeltaxi Rowoldt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbeltaxi Rowoldt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden