Umzug, Möbeltransport, Entrümpelung, Montage

veröffentlicht (99 %)
WIR KÜMMERN UNS

Ein Jobwechsel, das Bedürfnis nach einem Neuanfang, Familienzuwachs – es gibt viele Gründe für einen Umzug. So freudig die meisten davon sind, bedeutet ein Umzug immer große organisatorische und emotionale Herausforderungen.

Mainzer Landstraße 341
60326 Frankfurt am Main

Pierre Beck

Bewertung vom 21.02.2024

Nach einer sehr schlechten Erfahrung traf ich nach erneuter Recherche auf Möbeltransport24GmbH im Internet.
Ich meldete mich mit meinem Transportwunsch an. Noch am selben Tag meldete sich ein Interessent. Sein Angebot entsprach noch nicht ganz meinen Vorstellungen. Am nächsten Tag meldete sich ein Unternehmer aus meiner Heimatstadt Bremen. Innerhalb einer Woche bekam ich das Angebot , meine Couchgarnitur als Beiladung zu transportieren. Ich war fassungslos , nach all den schlechten Erfahrungen, die ich vorher gemacht hatte. Ich war überglücklich und sehr zufrieden, sowohl mit der vorausgegangenen Kommunikation , als auch mit der gesamten , kurzfristigen Ausführung.
Möbeltransport
21.02.2024Anonym
i ch bin rundum zufrieden!!!! besser geht nicht!!!!
ich kann diese Firma jedem empfehlen
05.05.2023Ulrike S.
schnell, pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit mit verpacken der Möbelstücke
02.04.2023Stefan G.
Super fleißige Mitarbeiter, sehr freundlich, Vorarbeiteter Steve kennt sich bestens aus. Unser Umzug ins 3. OG in Hanau wurde einwandfrei erledigt. Unternehmen ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen, preisgünstig, vertrauensvoll und zuverlässig!
23.03.2023Anonym
Super Service; jederzeit weitet zu empfehlen!!! Weiter so.... Alles Liebe & Gute für Sie u Ihr Team!!! K+T Adamski
05.08.2022Kerstin A.
Da mein Vermieter 2x in 2 Jahren den Aufzug für über ein halbes Jahr abgestellt hat, war der Umzug aus dem 7. Stock mitten in der Stadt undenkbar für uns. Dank der zuverlässige und freundlichen Hilfe von Möbeltransport 24 GmbH hat alles super geklappt. Obwohl ungefähr 80 Kartons und entsprechend Möbel kein Wort über die körperlichen Strapazen über Stunden. Das Team war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden das Team immer wieder beauftragen. 🤗🤗
01.10.2021Anonym
Gut
Sympathisch, sorgfältig, schnell.
23.09.2021Anonym
Wir haben zwei Umzüge über das Unternehmen abgewickelt. Der Erstkontakt war sehr freundlich, zuverlässig und kompromissbereit. Der Umzug selbst verlief soweit gut. Nette Mitarbeiter, die durchweg freundlich, fleissig und wie vereinbart alles von A nach B transportiert haben. Einige Möbel wurden sehrsorgfältig in Decken und Folie verpackt.
Wir würden beim nächsten Mal allerdings noch mehr darauf achten, dass alles noch sorgfältiger verpackt und verstaut wird. Viele Möbelstücke haben Kratzer abbekommen, da der Transporter extrem voll geladen wurde. Zudem ist eine Vereinbarung der Umzugskosten ohne vorherigen persönlichen Kontakt nicht zu empfehlen. Dies hat in unserem Fall, am Umzugstag bezüglich der vereinbarten Kosten zu Unmut zwischen den Mitarbeitern und uns geführt. Zudem musste im Nachhinein ein zweites Auto und noch Personal geordert werden, da der Aufwand des Umzugs völlig unterschätzt wurde.
12.07.2021Marina L.
Wir waren Begeistert! Von A-Z hat alles perfekt geklappt!
Ein absolut professionelles Team ! Service wird hier großgeschrieben !
Wir wûrden immer wieder von diesem Unternehmen unseren Umzug machen lassen !
06.06.2021Birgit W.
Tiptop!!!
26.05.2021P.
In 2 Tagen unser Büro umgezogen im Großraum FFM. sehr zuvorkommend und professionell.
20.05.2021Anonym
Pünktlich vor Ort.
Freundlich und kompetent, zügig bei der Sache.
Hilfsbereit bei der Montage von Möbelstücke.

Ich war vollkommen zufrieden und würde diese Firma jedem empfehlen.
02.04.2021M. M.
Hat alles prima geklappt. Preis - Leistung fand ich sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
20.07.2020Anonym

26.01.2022
30 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024

Ihre Nachricht an Möbeltransport24 GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbeltransport24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden