Moghaddam & Groos

Ästhetische Chirurgie & Faltenbehandlung, Haarstammzellentherapie, Laser uvm.

Moghaddam & Groos
Warum Moghaddam und Groos?

Wir, Dr. med. Cyrus Moghaddam und Daniel Groos, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein neues, selbstbewusstes Lebensgefühl zu schenken. Gemeinsam mit einem hoch spezialisierten und freundlichen Team von Ärzten helfen wir Ihnen jünger, frischer und gesünder auszusehen.

Am Milchbornsberg 2b

Praxis

Fachkompetenz

Behandlungserfolg

Patientenzufriedenheit

Ich möchte mich 1000 mal bedanken.
Lieber Dr. Moghaddam, Sie haben mir nicht nur meine Schönheit zurückgegeben, sondern sehr viel Selbstbewusstsein geschenkt. Top Service, sehr freundlich und nett. Meine Bewertung sind mehr als fünf Sterne. Dankeschön
Ganz liebe Grüße aus Kiel
S. Peter
09.08.2021Soudabeh Peter
Herr Dr. Moghaddam ist ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht und seinen Beruf auch als Berufung empfindet. Ich war mit dem Anblick im Spiegel zunehmend unzufrieden und habe mich mit meinem persönlichen Problemen an Herrn Dr.Moghaddam gewendet. Mit einer ausführlichen Beratung hat sie Herr Dr. Moghaddam sich um meine Problemzonen; Kinn-Kiefer -Linie , Wangen und das ein oder andere Fältchen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich mit dem Ergebnis .Ich kann Herrn Dr. Moghaddam mit gutem Gewissen weiterempfehlen und Danke ihm sehr für seine Arbeit .
30.01.2021Anonym
Ich kann jedem wärmstens Dr. Gross empfehlen!
Ein direkter, ehrlicher und kompetenter Arzt, der weiß, wovon er spricht und seine Arbeit vom ganzem Herz macht.

Dr. Groos ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir detailliert die Behandlung erläutert.

Er nimmt sich wirklich viel Zeit, um alles gut zu besprechen und jegliche Fragen aus dem Weg zu räumen.

Ich habe mir die Tränenrinnen unterspritzen lassen und bin höchstzufrieden mit dem Ergebnis.
Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.

Ein tolles Ambiente, was zum wohlfühlen einlädt und ein sehr kompetentes und professionelles team.

Wer großen Wert auf Natürlichkeit und Ästhetik legt, ist hier genau richtig!

Herzlichen Dank.
13.08.2020Anonym
Herr Moggaddam hat sich viel Zeit genommen alles ausführlich zu erklären auch die Behandlung war sehr gut. Mein Gesicht sah danach sehr gut und frisch aus. Es war nicht das letzte mal das ich da war. Danke
06.08.2020Vicky Nalbantis
Sehr gute Beratung 👍
06.08.2020Anonym
Sehr zufrieden, ausführlicher Beratung
06.08.2020Evelyne
Ich war sehr mit dem Beratungsgespräch zufrieden und wie es erklärt wurde,ausserdem wurde sehr gut gespritzt (Botox)und fand das einmalig Klasse ,das bei der Behandlung ein vibrierendes Massagegerät parallel zum Spritzen eingesetzt wurde ,so das die Einstiche fast gar nicht spürbar waren.Werde nächsten Monat wieder Botox spritzen,aber diesmal in Kombi mit Hyloronsäure.Parallel habe ich vor mir mit Fadenlifttechnik die Brauen mit Widerhaken catblick)anheben zu lassen.Diese Technik ist auch unbedingt weiter zu empfehlen und das Beratungsgespräch war bisher von allen wo ich schon war das Beste gewesen vom Aufklärungsinhalt und der Aufzählung verschiedener Möglichkeiten bez.Ergebnis und verschiedener Budgets,also zusammenfassend gesagt TOP Praxis
05.08.2020Nadine Oggianu
Mit der Behandlung, mit der Ergebnisse! Natürlich auch Mit super netten Team..
Gruß Sevinc
01.08.2020Yigit Sevina
Ich komme immer wieder gerne. Und das schon seit Jahren.
01.08.2020Thomas Gunesch
Eine super Praxis .... Sehr nette Ärzte & Assistentin !
Wirklich Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!

Man nimmt sich Zeit für den Patienten was ich Person sehr wichtig finde ☺️ & man fühlt sich sehr wohl ❤️👍
31.07.2020Nassira
Herr Dr Moghaddam hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Vor allem hat er nicht versucht mich vollkommen zu verändern sondern meine Vorzüge zu unterstreichen! Ich werde immer wieder mich von ihm behandeln lassen da ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle.
31.07.2020Shirin
Ich hatte Anfang des Jahres ein Muttermal bei Ihnen entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Inzwischen ist alles komplett abgeheilt und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
31.07.2020Lucy Kremer
Gute Beratung, gute Ergebnis
31.07.2020Tanja
Vielen Dank,bin sehr zufrieden,alles hat super geklappt, jeder Zeit wieder
30.07.2020Petra Manderfeld
Wunderschöne Praxis , sehr netter Service , beide Ärzte äußerst kompetent , man fühlt sich sehr gut beraten und wird erstklassig behandelt
Ich werde immer wieder gerne in diese Praxis gehen und vor allem meine weiterempfehlungen aussprechen
Im höchsten Maße zufrieden 5 Sterne , danke
30.07.2020Claudia Hoster
Sehr nettes Team. Man fühlt sich in sehr guten Händen.
30.07.2020Christa Brinkmann
So ein tolles Team und super Ergebnis! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme ganz bald wieder!
30.07.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dieses gute und fürsorgliche Team zu kennen, und ich bin in jeder Hinsicht mit ihrer Arbeit zufrieden.
من از آشنایی با این تیم خوب و مهربان بسار خوشحال و راضیم و در تمام ضمینه ها از کارشون رضایت دارم و همچنان برای انجام کارهای بعدیم هم پیش این تیم خوب خواهم رفت و از اینکه یکی از اعضای این تیم ایرانی و هم‌وطنم است به خودم میبالم🤗🌺
30.07.2020Anna Mosaed
Eine wunderschöne und gepflegte Praxis; ich persönlich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Botox- bzw. Hyaloronbehandlungen gemacht. Dr. Groß ist ein sehr charmanter, erfahrener und kompetenter Arzt ; seine Beratungsgespräche waren ausführlich und verständlich, sodass ich mich direkt in guten Händen gefühlt habe. Ich würde ihn unbedenklich weiter empfehlen!
29.07.2020Dina Eschweiler
Gut
Leider zu teuer, auch andere Ärzte bieten diesen Service mit den gleichen Produkten an und sind fast 50% günstiger. Die Ergebnisse sind auch gleich.
29.07.2020Claudia Scheibler

380 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an Moghaddam & Groos

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moghaddam & Groos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden