Coaching/ Mentoring

Moments Mentoring - Doreen Heider
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du zu 100 Prozent die Verantwortung für dein TUN übernimmst!

Ich werde öfter gefragt: Wofür braucht man denn überhaupt einen Coach? Ganz einfach: Die Zusammenarbeit bringt Sie weiter! In Ihrer...

Buschmühlenweg 56
01454 Wachau - Lomnitz

Bewertung vom 05.02.2022

Doreen Heider ist für mich eine außergewöhnliche Frau und Mentorin. Sie fühlt sich in ihr gegenüber ein und hat diese besondere Fähigkeit, einem bei seinen Sorgen und Probleme zu helfen. Jedes Gespräch gibt neuen Antrieb und motiviert. Einfach nur zu empfehlen.
05.02.2022Anonym
Durch professionelle und kompetente Unterstützung konnte ich meine inneren Blockaden und Ängste überwinden, was mich persönlich und geschäftlich viel weiter gebracht hat. Außerdem bin ich viel selbstbewusster und selbstsicherer geworden. Wenn Sie persönliche Herausforderungen haben und wissen nicht wie es weitergehen soll, sind Sie bei der Frau Heider in sehr kompetenten Händen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
04.02.2022Anonym
Ich bin absolut begeistert Das Coaching hat mich persönlich weitergebracht. Doreen besticht durch ihren Erfahrungsschatz. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
03.02.2022Anonym
Doreen hat mich mit Ihrer positiven Einstellung immer sehr gut erreicht und wieder aufgerichtet…Sie ist ein sehr emphatischer Mensch und kann sich sehr gut in die Lage ihrer Klienten versetzen was ich auch als sehr freundschaftlich empfunden habe….Weiterempfehlung 💯…LG Jürgen
03.02.2022Anonym
Das musst Du einfach erleben!
03.02.2022Anonym
Sehr zuverlässig freundliche fachliche Kompetenz.
Was mir persönlich wichtig war sehr menschlich.
03.02.2022Anonym
Doreens langjährige Erfahrung im Klinikbetrieb und Ihr Blick von aussen auf unsere Praxis hat uns sehr geholfen festgefahrene Strukturen zu überprüfen und Abläufe zu optimieren. Jetzt arbeiten wir deutlich schneller und effizienter. Noch dazu macht es unheimlich viel Spaß mit Doreen zusammenzuarbeiten. Eine absolute Empfehlung!
23.01.2022Anonym
Ich war ohne Erwartungen gekommen. Doreens Herzlichkeit und ihre Ruhe haben geholfen, mich zu öffnen und Potentiale zu erkennen, die mir zuvor nicht bewusst waren. Es war eine lehrreiche Zeit.
12.12.2021Anonym
Das Coaching bei Doreen hat bei mir direkt nach dem ersten Gespräch eine Veränderung ergeben. Mit gezielten Fragen hat Doreen bei mir das Bewusstsein geöffnet, so dass mir einiges klar geworden ist.

Nach 6 Monaten Coaching bei Doreen konnte ich für mich eine komplette Veränderung erzielen. Ich habe mehr Freude, Glück und auch beruflich meine Einahmen erhöhen.

Besonders die herzliche und freundliche Art und Weise geben Sicherheit und Vertrauen bei der Zusammenarbeit.

Ich persönlich kann Doreen von Herzen empfehlen und bin dankbar Ihr Mentoring gemacht zu haben!
09.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Moments Mentoring - Doreen Heider

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moments Mentoring - Doreen Heider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Persönlichkeitstraining Lilienthal