Mona Poulev

Dein Spezialist für Schilddrüsen Probleme!

Seit über 13 Jahren am Markt √ Mehr als 1000 zufriedene Kunden √ Eine der gefragtesten Ernährungswissenschaftlerinnen in Deutschland! √ Durch regelmäßige Fort - und Weiterbildungen bin ich immer auf dem neuesten Stand! √ Als M.Sc....

Goldpeppingstrasse 12
60435 Frankfurt am Main

Mona Poulev

Mona Poulev war eine großartige Unterstützung während meiner 'Krise'. Ich bin wahnsinnig begeistert, wie Mona meine Sorgen und Ängste mit wissenschaftlichen Fakten aufgeklärt hat und dennoch den Bezug zu wichtigen psychologischen Aspekten geschlagen hat. Ihr Angehen ist sehr individuell, sie kann gewisse Spiritualität einfließen lassen, ist ein super Coach, eine Therapeutin und dennoch verliert sie Fakten und Werte nicht aus dem Auge. Ich freue mich auf weitere Stunden mit ihr in der Zukunft.
Vielen Dank für die enorme Unterstützung, liebe Mona!
Deine L.
14.05.2023Anonym
Mona ist eine wunderbare Frau, herzlich und liebevoll begleitet sie. In der Zeit als ich mit Mona arbeitete, ging es mir gar nicht gut. Sie gab mir wieder neuen Mut und gemeinsam mit ihr erlangte ich meine Gesundheit zurück, bis heute partizipiere ich von unserer Zusammenarbeit. Ihr Wissen ist sehr umfassend und sie hat mir so viel gegeben. Ich bereue die Zusammenarbeit ganz und gar nicht und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Danke nochmal an dieser Stelle, liebe Mona!
14.11.2022Katja E.
Dur die Ernährungsberatung/Umstellung mit Mona geht es mir mittlerweile nach 3 Monaten gesundheitlich viel besser, weshalb ich die Beratung mit Mona auf jeden Fall guten Herzens weiterempfehle. Meine Schmerzen sind weniger geworden, ich bin fitter und aktiver im Alltag und Haushalt und ich habe nach vielen Jahren erfolglosen Abnehmen 10 Kilo in drei Monaten verloren!
Da Mona auch selber Hashimoto hat konnte sie die eigene Situation immer sehr gut nachvollziehen, was einem das Gefühl gibt wirklich gehört und verstanden zu werden. Sich bei nach langer Zeit mal wieder gut aufgehoben zu fühlen war sehr schön.
07.07.2022Anonym
Die Beratung von Mona ist top. Es dreht sich nicht nur alles um das Kalorienzählen, sondern es ist eine ganzheitliche Herangehensweise. Besonders hilfreich war für mich, dass sich Mona besonders gut mit dem Thema Hashimoto auskennt (da selbst betroffen). Und auch hier wurde mir sehr gut verdeutlicht, dass es nicht nur um die Schilddrüsenwerte geht, sondern auch um den Darm, die Hormone, um das Zusammenspiel der Bestandteile der aufgenommenen Nahrung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und merkt sofort, dass Mona sehr viel Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen hat. Ich konnte innerhalb von 5 ½ Monaten 9 kg abnehmen, was für mich an ein Wunder grenzt. Denn davor hat sich über einige Jahre nichts getan und das obwohl ich (wie ich dachte) mich schon gesund ernährte. Mona ist eine tolle, sympathische Frau, die Ich zu 100 % weiterempfehlen kann.
01.12.2021A.
Mir hat jede Beratung sehr geholfen und ich konnte nachhaltig für mich etwas verändern. Ich habe ein besseres Verständnis bekommen, da Frau Poulev alles ausführlich erklärt. Großartig!
08.06.2021Isabella L.
Mona hat sich Zeit genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse und Anliegen sehr ausführlich eingegangen. Es wurde ausführlich erklärt, welche Ernährungsform bei meiner Stoffwechsellage (Insulinresistenz) wie hilft. Es wurde praktische Tipps im Umgang der Lebensmittel oder auch dem Einkauf etc. gegeben. Mit ihrer Hilfe konnte ich einen stabilen Insulinwert erreichen. Danke!
26.01.2021Anonym
Mona geht sehr individuell auf die einzelnen Anliegen ein. Sie hat ein sehr breites Fachwissen und auch immer über die neuesten Trends/Entwicklungen informiert.
24.01.2021Anonym
Mona ist ein wundervoller Mensch und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, super beraten, mit sensationellen Ergebnissen. Danke dafür!
10.12.2020Nadja A.
Eine Beschreibung von Mona Poulev: Geballtes Wissen und Kompetenz in Kombination mit ganz viel Wärme und Herzlichkeit! Man fühlt sich als Patient sofort wohl. Mona Poulev hört einem aufmerksam zu und erklärt Diagnosen und Therapieverläufe, das man auch als Laie versteht, was im eigenen Körper vor sich geht. Durch ihre Beratung, Behandlung und Tipps habe ich meine Gesundheit und Lebensqualität wieder. Vielen lieben Dank!
08.12.2020V.
Mona hat immer ein offenes Ohr und verfügt über ein beeindruckendes fachliches Wissen. Sie betrachtet den Klienten ganzheitlich und geht immer auf individuelle Wünsche oder Anliegen ein. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch zu dem ich schnell Vertrauen aufgebaut habe, sodass ich mich bei der Behandlung öffnen konnte und mich in meinem Anliegen gut betreut fühle.
08.12.2020Eva S.
Mona is wonderful, she is the best food nutritionist specialist ever meet. Dana Fuleki.
08.12.2020Dana F.
Ich mag Mona Ihre liebevolle Art sehr. Sie hat eine besondere Gabe es einen einfach und kompetent die Dinge zu erläutern. Ich genieße sehr ihre Energie. Die Vielseitigkeit und Fachliche Kompetenz überzeugen.
07.12.2020O.
Sehr empfehlenswert! Absolut kompetente Ernährungsberaterin.
07.12.2020Anonym
In der heutigen Zeit ist es schwierig eine/n gute/n Arzt/Ärztin zu finden um eine ganzheitliche Beratung zu erhalten.
Aber Mona konnte mir helfen, wo kein Arzt helfen konnte. Und Mona ist keine Ärztin. Ihre Beratung und Aufklärung verdienen 5 Sterne!
Danke Mona!
07.12.2020T.
Tolle Frau.. Top Beratung.. Ich werde Mona, immer sehr gerne weiterempfehlen.
07.12.2020Emilia L., S.
Mona Poulev ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit einer sehr hohen Empathie und Fachkompetenz. Ich halte Mona für höchst kompetent. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Mona hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen. Sie bildet sich permanent fort.
Sie war eine wertvolle Unterstützung für mich, hat mir sehr geholfen, sehr gute Tips gegeben, mir Wege aufgezeigt wie ich meine gesundheitlichen u körperlichen Ziele umsetzte u damit sehr große persönliche Erfolge habe.
Sie ist immer für Ihre Klienten erreichbar. Vielen Dank.
Ich kann Mona sehr sehr sehr weiterempfehlen.
07.12.2020Kerstin P.
Mona ist einfach die Beste. Sie hat so ein umfangreiches Wissen und sie erklärt es so, dass man es auch versteht und umsetzen kann.
07.12.2020K.
Ich habe bei Frau Poulev eine Beratung bezüglich meiner Fructosemalabsorption und einer Histaminintoleranz in Anspruch genommen.
Nach insgesamt 5 Terminen innerhalb von 6 Monaten sind meine Symptome zu einem Großteil verschwunden. Fr. Poulev verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und berät umfassend und professionell.
Ich habe mich durchweg gut bei Ihr aufgehoben und begleitet gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
07.12.2020Anonym
Ich halte Mona Poulev für höchst kompetent. Sie geht auf die Bedürfnisse, Anliegen, Krankheiten ihrer Klienten einfühlsam, professionell ein. Ich habe Endometriose und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Symptome, schmerzen waren deutlich gelindert nach meiner Ernährungsumstellung. Mona Poulev kann über den Tellerrand hinaus schauen und bildet sich ständig weiter. Sie sieht den Menschen ganzheitlich.
Sie ist keine typische Ernährungsberaterin die Menschen nur hilft abzunehmen. Mit wirklichen Anliegen kann man sie aufsuchen.
Ich habe sie wiederholt in meinem
Freundeskreis und Familienkreis weiterempfohlen.
07.12.2020S.
Sehr liebevoller und einfühlsamer Mensch! Mona hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und war jederzeit ansprechbar. Ich würde jederzeit wieder zu Mona gehen. Vielen lieben Dank!
07.12.2020M.

Ihre Nachricht an Mona Poulev

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mona Poulev sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden