Monaco Sports

SPORTSTIPENDIUM in den USA: Beratung, Betreuung und Vermarktung.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mit dem professionellen und individuellen Service von MONACO SPORTStipendium kannst du dir den Traum eines Sportstipendiums in den USA erfüllen. Leben wie ein Profi und gleichzeitig studieren! Das Team von MONACO SPORTStipendium macht’s möglich...

Seidlstraße 8
80335 München

Norman Messina

Sorgfalt

Kundenorientierung

Transparenz

Als Transfer mit einem Jahr Pause (Corona) fühlte ich mich gut beraten bei Monaco Sports nachdem meine vorherige Agentur nicht der Knaller war. Ich konnte ein individuelles Vertragsangebot aushandeln und mein Berater Norman hat mir bei allen Schritten super geholfen.
03.09.2021Anonym
Man spürt von Anfang an das es sehr professionell abgewickelt wird. Sehr hilfsbereit und kompetent.
Ich kann es nur empfehlen…
05.08.2021Anonym
Ausgezeichnete Beratung - vom Anfang bis zum Stipendium!
29.07.2021D.
Mein Ansprechpartner war super zu erreichen und hat mir jede Frage beantworten können. Dadurch habe ich eine sehr starke Sicherheit bekommen, meinen Traum vom Sportstipendium wirklich umsetzen zu können. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.07.2021Tobias C.
Besonders herausragend ist aus meiner Sicht die intensive persönliche Betreuung, die man als Monaco Sports Kunde bekommt. Top!
27.07.2021Anonym
Professionell und persönlicher Bezug in der Beratung und Findung einer passenden Uni.
26.07.2021P.
Tolle Agentur mit absolutem Fokus auf den Kunden und dessen Wünsche. Während der Betreuung durch Monaco Sports hatte durchweg das Gefühl, dass es dem Team ausschließlich darum ging, die perfekte Lösung für mich zu finden.
Dies, in Kombination mit der langjährigen Erfahrung und dem großen Netzwerk, machte Monaco Sports für mich zum optimalen Partner um mein Studium in den USA mit einem Sportstipendium zu realisieren.
26.07.2021J.
Hi
Ich habe eine sehr Kompetente und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Erfahrungen gemacht.
Kann ich nur weiterempfehlen…
26.07.2021Anonym
Mir hat Monacosports den Weg in den Profisport ermöglicht! Danke für die Unterstützung, das Vertrauen und die unfassbar gute Beratung!
26.07.2021Anonym
Kompetenz und Erfahrung zeichnen Monaco Sports aus, top Service zu einem fairen Preis!
26.07.2021Daniel L.
Top Beratung, stets professionell und dennoch individuell persönlich. Empathie eben. Starke Leistung.
26.07.2021Johannes-Georg V.
Super Kundenservice, mega nette Truppe
26.07.2021Anonym
Die persönliche Betreuung ist einzigartig, eine 24 Stündige Unterstützung in allen relevanten Themen rund um Sport und Weiterbildung. Alles Top.
26.07.2021Michael W.
Insgesamt bleibt bei mir auch 7 Jahre nach meinem Vertragsabschluss mit Monaco Sports und 3 Jahre nach Ende meines College-Abschlusses ein sehr guter Eindruck in Erinnerung. Ich habe 4 Jahre College Tennis bei St. Thomas Aquinas (NY) gespielt und Biochemistry studiert.
Bei MS stach für mich besonders die PERSÖNLICHE Natur der Betreuung hervor. Die Mitarbeiter (insbesondere Max) haben sich sehr für mich und meine Ziele, Ambitionen und Erwartungen eingesetzt und versucht zu finden, was für MICH am besten passt. Wenn Probleme aufgetreten sind, wurden diese mir sofort mitgeteilt und es wurde zeitgemäß und kompetent gemeinsam nach Lösungen und Alternativen gesucht. Besonders die Unterstützung bei jedem erforderlichen Schritt (z.B. Applikationsverfahren, Handhaben von Dokumenten, finanzielle Fragen, NCAA Eligibility Center etc.) war sehr hilfreich und stets up-to-date; somit waren sie ein essentieller Teil meiner erfolgreichen College-Suche und Bewerbung. Vom ersten Gespräch, über mein Bewerbungsvideosbis hin zum NLI und auch darüber hinaus hatte Max und ganz MS immer ein offenes Ohr für Anregungen und Fragen, was mir persönlich den Übergang in die USA sehr erleichtert hat.
Ich kann MS nur danken, dass sie es mir mit ermöglicht haben eine wunderschöne, lehrreiche und erfolgreiche College-Zeit zu erleben, sowohl auf dem Tennisplatz als auch in akademischer Hinsicht!
14.07.2021A.
Sehr einfache Kommunikation über Whatsapp etc.
01.07.2021Anonym
Personalized and competent support. Excellent network. Highly recommend Monaco Sports!
23.06.2021Anonym
Der Service von Monaco Sportstipendium war hervorragend! Ich wurde bei jedem Schritt des Prozesses unterstützt und hatte immer einen Ansprechpartner. Das hat mir sehr geholfen und viel Sicherheit gegeben. Ich würde Monaco Sportstipendium auf jeden Fall weiterempfehlen!
23.06.2021Anonym
Monaco Sports provides a fantastic customer experience throughout the whole process. One is always supported by a personal customer care manager through every step of the way and no matter how small/big the questions/challenges/issues.
22.06.2021P.
I received a full ride scholarship in the US with the help of Monaco Sports!!
22.06.2021D.
Monaco Sports has helped me in ways I couldn't have even imagined previously. The service of helping to get a scholarship at an American university is exceptional. But where those guys really excel is what comes afterwards. They are not just interested in getting athletes to their States but help at any stage when the real adventure has started.
22.06.2021Anonym

12.04.2021

01.02.2020

Ihre Nachricht an Monaco Sports

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monaco Sports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2021   |  Profil melden