Anlageberatung, Honorarberatung, Vermögensbetreuung, Finanzplanung

moneyman24 - unabhängige Finanzberatung
Als unabhängiger Finanzberater unterstütze ich Sie, Ihr Vermögen zu entwickeln. Dabei reduziere ich die Komplexität und vermeide unnötige Risiken. Die Vergütung erfolgt transparent auf Honorarbasis.

Louise-Schröder-Str. 13
30974 Wennigsen

Dipl.-Ing. Stefan Adam

Bewertung vom 07.04.2021

Auftragserfolg

Ich habe Herrn Adam kontaktiert, da ich auf der Suche nach einem unabhängigen Finanzberater war. In einem Erstgespräch erfolgte eine Einschätzung meiner individuellen Situation. Herr Adam hat sich viel Zeit genommen, die bestehenden Verträge und Anlagen durchzusehen und mich ausführlich beraten, was angepasst bzw. geändert werden sollte.

Für mich als Erstanlergerin mit wenig Vorkenntnissen hat er Anlagemöglichkeiten verständlich und umfassend erkärt und eine anschauliche Präsentation zur Verfügung gestellt. Gemeinsam haben wir ein Depot eröffnet, welches meinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht. Seitdem übernimmt Herr Adam die Vermögensbetreuung für mich, d.h. er überwacht mein Depot und nimmt nach Rücksprache ggf. Anpassungen vor. Durch regelmäßige Rücksprachen und eine App habe ich eine transparente Übersicht über alle Transaktionen und Vorgänge.

Herr Adam hat eine ruhige, sympathische Art und man spürt sofort sein fundiertes Wissen und die jahrelange Erfahrung. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und nimmt sich soviel Zeit, wie für die Klärung der Fragen nötig ist. Ich fühle mich mittlerweile seit 2 Jahren bei Herrn Adam sehr gut aufgehoben und weiß auch in unruhigen Zeiten meine Finanzen in guten Händen.
07.04.2021Katja H.
moneyman24 - unabhängige Finanzberatung Kommentar von moneyman24 - unabhängige Finanzberatung:
Vielen Dank für diese Auszeichnung.
Wir haben über Herrn Adam unser Eigentum gekauft und wurden sehr kompetent betreut. Besonders die zügige Abwicklung und seine freundliche, bemühte Art empfanden wir als sehr angenehm. Die Kosten für die Maklergebühr sind durch seine Arbeit durchaus gerechtfertigt!
08.03.2021Anonym
Sehr zielorientierte Beratung, verständliche Erklärungen des Sachverhalts und brauchbare Lösungen. Auch nach dem eigentlichen Gespräch noch ansprechbar. Im Übrigen finde ich das Konzept einer unabhängigen Beratung im finanziellen Sektor unschlagbar.
Am Ende des Tages haben wir sehr viel Geld gespart und haben wieder finanzielle Perspektiven.
moneyman24 - unabhängige Finanzberatung
21.10.2020Herr und Frau S. aus Bad G.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich habe seit mehreren Jahren Kontakt zu Herrn Stefan Adam. Herr Adam überzeugt mich durch seine fachliche Kompetenz sowie seine Fähigkeit, auch komplexere Sachverhalte verständlich und strukturiert zu vermitteln. Herr Adam kann gut zuhören, ist stets freundlich und in der Sache deutlich und klar. Das kommt mir sehr entgegen. Seine Anlageempfehlungen waren bisher konstruktiv, ausgewogen und meiner individuellen Lebenssituation angepasst. Ich lebe in Bielefeld und werde Herrn Adam auch zukünftig wieder kontaktieren und besuchen.
18.03.2020Anonym
Herzlichen Dank - es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Wir sind vor 2 Jahren sehr gut durch Herrn Adam beraten worden. Seine Empfehlungen haben sich für uns generell positiv ausgewirkt und unsere Erwartungen weit übertroffen. Es ist in jedem Fall die einzig richtige Entscheidung gewesen, die Finanzberatung unabhängig durchführen zu lassen.
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Herr Adam auch in der Folgezeit immer für Fragen zur Verfügung steht, die zeitnah beantwortet worden sind. Dafür sagen wir: vielen Dank,
25.02.2020Brigitte T.
Vielen Dank für die netten Worte.
Bei Herrn Adam hat man das Gefühl, dass er weiß worüber er spricht. Er kann sehr schnell die persönliche Situation erfassen und entsprechend die richtigen Ratschläge erteilen.
17.12.2019Anonym
Herr Adam hatte sich auf den Gesprächstermin anhand der gegebenen Informationen sehr gut vorbereitet, hat zu den gestellten Fragen klare und verständliche Antworten gegeben und meine thematischen Lücken und Verständnisfehler erkannt und gezielt angesprochen. Seine Empfehlungen sind aus- und abgewogen und ermöglichen mir die Bildung meiner eigenen Meinung zum Thema. Im Verlauf des Gesprächs gestellte Zwischenfragen hat er vor Beantwortung geduldig und sorgfältig analysiert und konnte somit sicher sein, dass seine Antworten auf den richtigen Punkt abzielten. Darüber hinaus überzeugt er mich durch seine fachliche Kompetenz.
22.08.2019J.
Vielen Dank für das Feedback.
Gut
Herr Adamberät sehr kompetent und auf den Kundennutzen ausgerichtet. Der Aufbau eines sich nach den Kundenvorgaben-/wünschen orientierenden Wertpapier-Portfolios ist bei Herrn Adam in den besten Händen, unterstützend begleitet durch die ausgesprochen zuvorkommende Art die Herr Adam ausstrahlt (er kann zuhören, verinnerlicht die Kundenwünsche und gibt dann ausgewogene Empfehlungen)
moneyman24 - unabhängige Finanzberatung
31.05.2019Horst D. aus Region P.
Ich habe Herrn Adam als kompetenten Berater erlebt. Er hat meine Situation und meine Wünsche erfasst.
Er hat wichtige Vorschläge unterbreitet und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.
13.08.2018Frau K.
Herr Adam hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt und gibt viele praktische Hinweise, z.B. zur Vermeidung von Kosten, geeigneten Produkten und Anlagestrategien. Herr Adam verfügt über ein breitgestreutes Wissen, berät umfangreich und nimmt sich Zeit. Nach anderen Erfahrungen mit Finanzberatern fühle ich mich bei Herrn Adam sehr gut aufgehoben. Ich werde Herrn Adam jederzeit sehr gern weiterempfehlen.
02.08.2018B.
Es war eine besonders leichtverständliche Beratung über die komplexen Zustände in der Finanzwelt
28.06.2018K. - IBA GmbH
ich war mit der Beratung sehr zufrieden! mir wurden keine Produkte empfohlen, bei denen der Berater am meisten Provision einstreichen kann, sondern die für mich am besten passen. habe dadurch viel Geld gespart :-)
09.06.2018Anonym
23.07.2018R.

19.10.2023
3 Bewertungen auf Kritische-Anleger.de

04.06.2018
11 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.09.2022

Ihre Nachricht an moneyman24 - unabhängige Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu moneyman24 - unabhängige Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden