Business Coaching, Mentoring & Immobilien

1 Bewertung
Kommunikation, Motivation& Lifestyle alla mediterrana
Ein Lifestylemodell das Business und Leben mit mediterraner Leichtigkeit verbindet
Monika Gelfert...
spricht Ihre Sprache...

Kommunikation Mediterrana
Wittener Str. 105c
58456 Witten

Sonntag GESCHLOSSEN
1 Bewertung
Ich wurde unterstützt aber auch gefordert, konnte dadurch sehr viel und großes Inneres Wachstum erfahren. Während des gesamten Coachings habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und meine Themen und Fragen wurden vollständig angenommen und bearbeitet. Ein Prozess, der für mich nicht immer einfach war, aber durch die Motivation und das Feedback und den Input von Monika habe ich so große Fortschritte gemacht, wie ich sie alleine nicht geschafft hätte. Wir haben viel zusammen gelacht aber auch ernste themen besprechen können - die Sympathie war von Anfang an gegeben und hat uns beiden einen sehr guten Weg für die Zusammenarbeit geebnet.
Wie hat Ihnen das Business Coaching gefallen? In wieweit bringt es Sie auf Ihr nächstes Level? Welches Level streben Sie an?
08.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Monika Gelfert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Accenta Asia