Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz

Veröffentlicht:
Monika Matschnig ist Diplom-Psychologin, Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz sowie ausgebildete Erwachsenen-Trainerin und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen. Sie überzeugt durch ihre Eloquenz, durch innovative Didaktik und nicht...
Bahnhofstr. 30
85375 Neufahrn b. Freising

Stefanie Busse

06.08.2019
Methodik

Fachkompetenz

Theorie & Praxis

Monika „lebt“ die Inhalte des Seminars in ihrem Vortrag bereits vor, sodass das Lernerlebnis ab der 1. Minute beginnt.
Der Vortrag ist motivierend, gute Laune inbegriffen. Dankeschön.
06.08.2019E.
Alles passte, Monika verströmt eine wahnsinnige Energie und hat die Gabe einen zu motivieren und mitzuziehen. Man saugt Ihre Energie förmlich auf. Sehr informativ und hilfreich. Ein war ein gelungener Tag. Nochmals vielen Dank.
01.07.2019Anonym
Monika Matschnig ist nicht nur eine absolute Expertin auf dem Gebiet der nonverbalen Sprache (Körpersprache, Wirkung, Resonanz), sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit mit großartigem Unterhaltungswert auf jeder Bühne. Sie sorgt dafür, dass bei ihren Vorträgen die Teilnehmer Augen- und Ohrengenuss verspüren - so macht Lernen Spaß und das Wissen bleibt im Kopf.
26.03.2019S.
Es war eine wunderbare Veranstaltung mit Frau Matschnig. Die Teilnehmer und ich waren absolut begeistert
14.02.2019Diana R.
Frau Matschnig ist sehr überzeugend. Ihre Ideen sind auf jeden Fall für jedermann im Alltag anwendbar. Mir gefiel am Besten die Erbse, wer diesen Tipp anwendet wird auf jeden Fall selbstbewusster und mit einer besseren "Haltung" durchs Leben gehen!
05.12.2018M.
Vortrag war sehr interessant und lehrreich. Alles in allem ist die Zeit wie im Flug vergangen und man hatte Spass.
03.12.2018Anonym
"Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemütes. Es ist ein Zunder in uns, der funken will.“ (Goethe)
Diesen Funken hat Monika Matschnig mit Ihrem Team bei unseren Teilnehmern in kürzester Zeit strahlend hell zum Funken gebracht. Dafür nochmals herzlichsten Dank!
10.10.2018Thomas B.
„Der Tag war kurz – aber vor allem kurzweilig! Dies zeugt von hoher Qualität des Inhaltes bzw. des Redners! DANKE nochmals – ich hab einiges mitnehmen dürfen!“
09.10.2018Anonym
Im Dezember 2017 habe ich bei dir/euch "Wirkung.Immer.Überall." besucht
und soooo viel gelernt, verinnerlicht und mitgenommen.

Morgen ist es nun soweit und ein weiterer Vortrag steht an. Dank eurer wunderbaren Hinweise & Tipps fühle ich mich hervorragend vorbereitet und starte mit viel guter Laune morgen in meinen Vortrag.
09.10.2018Anke G. (550 Xing Kontakte) - Trivadis AG
In ihrem Fach ist Frau Matschnig die Beste. Immer wieder gern!
09.10.2018Jon Christoph B.
Ich durfte Monika Matschnig bei unserer Jahrestagung ELKA Erfolgreich lernen. Konzepte im Alter im Hotel Gude in Kassel erleben. Sie vermittelt kompetent und dabei unterhaltsam und witzig, wie man sein "Wirken" auf andere Menschen selbst beeinflussen kann. Heute direkt ausprobiert und weiterempfohlen. Einfach super!
Monika Matschnig - Wirkung.Immer.Überall.
23.04.2018Monika M. (152 Xing Kontakte) - ELKA Erfolgreich lernen. Konzepte im Alter
Frau Matschnig und Ihr Team bietet ein sehr abwechslungsreiches Seminar an mit sehr großem Praxisanteil. Der Nutzen für die eigene Weiterbildung ist enorm und sehr schnell sichtbar. Dies erreicht sie durch eine extrem hohe Fachkompetenz, ihre wertschätzende Seminarführung und die Vermittlung umfassender Lösungsansätze. Jedem der zweifelt dieses Seminar zu besuchen möchte ich auf den Weg geben: es ist jeden Euro wert!
18.01.2018Dr. Peter S. - Coaching & Beratung
Rundum Grossartig. Frau Matschnig hat über 140 Mitarbeiter in verschiedenen Sessions auf so erfrischende Art und Weise durch die Welt der Körpersprache geführt. Sehr praxisnah, professionell und mit so viel Charme !
18.08.2017Kathrin S. - Hilton Hotels Österreich
Monika Matschnig hat unsere Kunden und uns durch starke Fachkompetenz gepaart mit ihrer sehr charmanten und unterhaltsamen Art begeistert. Es macht einfach Spaß, Monika Matschnigs Ausführungen zu folgen und dabei jede Menge zu lernen. Ein Feuerwerk an Impulsen für den praktischen Einsatz.
24.07.2017Anonym
Man macht sich so oft Gedanken darüber , wie man sich verhalten soll in gewissen Situationen , bei diesem Seminar wird dir das aber ganz leicht beigebracht ! Sehr guter Inhalt und wahnsinnig gute Präsentation !
Bin begeistert!
Einfach toll!!!!!!
24.07.2017Anonym
Das 2-Tages intensiv Seminar "Wirkung.immer.überall" Teil 1 und 2 ist absolut empfehlenswert und zwar für alle die ihre Wirkung verbessern wollen. Ich habe schon viele Schulungen erlebt, doch das ist das beste Seminar gewesen. Man kann vieles gleich umsetzen und ausprobieren. Einfach Weltklasse!!
24.07.2017Anonym
Der Vortrag war begeisternd, motivierend und humorvoll. Das persönliche Coaching äußerst hilfreich. Vielen Dank.
C.S. Vitalstoffberatung
21.07.2017C.
Frau Matschnig war das Highlight auf dem Unternehmertag!!!
Jeder reflektiert sich mehr und beobachtet bewusster das Gegenüber.
20.07.2017Anonym
Mit dieser Referentin haben wir bei unserer Veranstaltung ins Schwarze getroffen.
20.07.2017Waltraud S.

26.06.2019
21 Bewertungen auf Amazon

25.06.2019
Gut
15 Bewertungen auf Amazon

17.06.2019

Ihre Nachricht an Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden