Consulating und Coaching für Change & Culture

Sie sind in leitender Funktion in einem Unternehmen. Sie machen sich Sorgen über zukünftige Entwicklungen. Sie wollen ihr Unternehmen auch in Zukunft wettbewerbsfähig aufstellen. Daher wollen Sie Wandel vornan bringen, nachhaltig, digital und...

Rahmenbedingungen

Exzellentes Coaching! : stets fokussiert, konzentriert, ungeschönt, emphatisch und bereichernd.
Monika Schubert
10.08.2022Nete Mann, Agentur a.
Monika Schubert empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Gesucht habe ich u.a. Unterstützung im gelassenen Auftreten vor Menschengruppen. Gefunden und bekommen habe ich allerdings viel mehr: Ihr Coaching hat mir Klarheit, Energie, Mut und Sicherheit gegeben und mich dadurch nachhaltig ​weitergebracht.
Vielen Dank, Monika, dass Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen auf diese einzigartige Weise weitergibst.
30.12.2021Mark W.
Monika Schubert hat mir im Rahmen eines 3tägigen Workshops und in mehreren Einzelcoachings zu neuen Erkenntnissen über mich und meine Ziele verholfen. Ihr Ansatz war herausfordernd, dabei immer positiv und wertschätzend und hat mich wirklich persönlich weitergebracht. Ich bin sehr froh, Sie kennengelernt zu haben und kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen!
27.09.2021C.
Monika versteht es, das Wesen eines Menschen zu erkennen und dadurch zu unterstützen, die persönlichen Ziele und Wünsche umzusetzen. Ihre Methodik ist beispiellos ehrlich, einfach und natürlich. Wer sich selbst besser erkennen möchte, ist bei Ihr an der richtigen Adresse.
03.07.2021Anonym
Irgendwie war mir schon klar, dass ich wissen muss, wie ich wirke, um neue Kunden zu gewinnen. Aber ich habe keine neuen Kunden gewonnen, also so richtig wusste ich es doch nicht. Durch den Workshop mit Monika ist es mir nochmal ganz klar geworden, wie wichtig meine persönliche nonverbale Ausstrahlung ist und wie sie auf andere wirkt. Ich habe gelernt, wie ich sie nutzen kann und weiß nun wie ich wirke. Vielen Dank liebe Monika für diese wertvolle Zeit mit Dir! Ich kann as Coaching mit Monika wärmstens empfehlen.
19.03.2021Anonym
Ich habe beim sogenannten Umtopfen mit Monika Schubert sehr wertvolle Erfahrungen gemacht, und Erkenntnisse über mich gewonnen. Monika hat mir mit konstruktiver Kritik und grosser Empathie zur Seite gestanden. Ausserdem hat sie mir für die selbstständige Weiterarbeit wertvolle Übungen an die Hand gegeben. Ein wunderbarer Coach, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
31.10.2020Eva K.
Liebe Monika ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Workshop mit Dir machen durfte. Du hast mir neue Wege in mir gezeigt. Wir haben so viel repariert. Ich habe so viel über mich lernen dürfen. Keine Therapie der Welt könnte das, so schnell wie wir waren, ersetzen. Wir haben alle Ziele erreicht, die ich mir gewünscht habe. Natürlich bin ich beruflich noch nicht da wo ich sein will, trotzdem kann ich viel gelassener sein, gehe mit Krisen so viel besser um. Ich danke Dir. Herzlichst, Vivien Bullert
23.09.2020Vivien B.
Die Arbeit mit Monika war sehr interessant, unwahrscheinlich aufschlussreich und für mich eine neue Herangehensweise zu den Themen Präsenz und Positionierung. Über den Präsenzworkshop hinaus hat die weitere Betreuung via Zoom wunderbar funktioniert und auch heute - ein Jahr danach - nehme ich mir die Unterlagen immer wieder gerne zur Hand um darauf aufzubauen und weiter daran zu arbeiten. Monika hat die Gabe genau an den richtigen Stellen nachzuhaken, wenn es z.B. darum geht negative Glaubenssätze aufzulösen und versteht es eine tolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
31.08.2020Desiree O.
Erkenntnisse über Erkenntnisse... Es birgt einen großen Mehrwert, wenn man weiß, wie man wirkt und wie man damit arbeiten kann. Allein das zu wissen ist ein lohnenswerter Anreiz, warum man einen workshop bei Monika Schubert buchen sollte.
03.08.2020Anonym
Ich fand die Begleitung durch Monika Schubert sehr professionell, konkret und hilfreich. Ihr Blick auf meine Bedürfnisse, Ressourcen und Chancen war klar und immer respektvoll, ihre Beobachtungen sind scharf und trotzdem voll menschlicher Wärme und ihr Feedback war sehr konstruktiv. Sie hat meinen weiteren Karriereschritten einen wunderbaren Kick-Off gegeben.
09.04.2020Maria G.
Für mich war das ein Coaching "auf den Punkt". Meine Wünsche an das Coaching wurden mehr als erfüllt. Ich habe viele Erkenntnisse und Anregungen mitgenommen und kann spüren, dass sie sich bewähren. Sehr empfehlenswert.
24.02.2020Cornelia H.
Overall Monika has been a huge help. Two aspects of her work stood out: (1) She challenged me to simplify the content of my presentation (which turned out a significant contributor to success). (2) She challenged me to speak freely instead of reading a prepared text (which turned out to be critical for finding my flow in the presentation). Thank you Monika!
08.07.2019Anonym
Das Coaching mit Monika Schubert war einerseits sehr effektiv, gleichzeitig sehr angenehm auf der persönlichen Ebene. Frau Schubert wendet ihre Methoden systematisch und zielgerichtet an, dabei schafft sie eine sehr gute persönliche Arbeitsbeziehung im Coaching Prozess, sie unterstützt und begleitet mit Professionalität, persönlichem Einsatz und einer wunderbaren Dosis Humor. Ich kann ein Coaching mit Monika Schubert jederzeit empfehlen.
10.06.2019Valentina L.
Monikas Coachings sind klar verständlich, sie geht sensibel auf die eigenen Bedürfnisse ein und ist in ihren Analysen der Themen scharfsinning.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und nehme aus jedem Termin neue Erkenntnisse und Methoden mit nach Hause. Vor allem gibt sie mir damit Mut mich auszuprobieren, sodass ich mich beruflich und privat in unterschiedlichen Themenbereichen zu der Person weiterentwickeln kann, die ich sein möchte. Ich schätze mich glücklich sie als Coach an meiner Seite zu wissen und kann sie nur empfehlen.
Monika Schubert
01.11.2018Melanie B. (68 Xing Kontakte)
Ich empfehle von Herzen das Seminar UNVERWECHSELBAR von Monika Schubert:
allen, die ihre Außenwirkung für ihren Beruf klären und bewusst gestalten wollen.

WAS MACHT DICH UNVERWECHSELBAR?

Zwei intensive Tage für die Erforschung Deiner öffentlichen Person, Deines Mission-Statements und Deiner Vision für Deine Zukunft.
Ich habe vor selbst daran teilgenommen und weiß: Du wirst inspiriert werden, und es wird in Dir ein Prozess angestoßen, der länger wirken und in Dir weiterarbeiten wird.
Monika Schubert verfügt über lange Jahre der Erfahrung mit diesem ihrem Konzept, das in den zwei Tagen fokussiert auf den Punkt kommt, mit Hilfe von klaren Arbeitsschritten, mit deren Hilfe Du einfacher an Dein Ziel kommst, als Du erwarten würdest. Strukturiert und Schritt für Schritt. - Das bedeutet nicht, dass es nicht herausfordernd wird. Und dieses Wochenende ist nur der Anfang Deines Prozesses. Viel Erfolg! : )
23.10.2018Claas W.
Bei Monika kann man sich in erfahrene Hände fallen lassen. Tolle Atmosphäre, klare Struktur, perfektes Zeitmanagement gepaart mit Herzlichkeit und Vertauen.
04.10.2018B.
I can clearly recommend this Empowerment!
02.08.2018Anonym
Ich bin bei Monika Schubert seit Januar und finde es wahnsinnig schön und spannend wie gut und gezielt sie mir geholfen hat. Sei es um meine Zielsetzung, meine Ideen oder meine Blockaden (und deren Bearbeitung/ Auflösung).

Ich bin immer noch auf meinem Weg, motivierter als je zuvor.

Ich habe das Gefühl, dass ich durch Monika nicht Schritte sondern Quantensprünge gemacht habe. Oder andersherum gesagt: Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu finden, dass ich selber in der Lage bin, diese Quantensprünge zu machen.

Ganz wunderbare Frau!
Monika Schubert
25.07.2018Anna Maria S. (233 LinkedIn Kontakte)
Monika Schubert macht jedem ein großes Geschenk. Ihre Methode des Typisierens und das, was man über sich erfährt, ist ein 'Ja-Sagen' zu sich selbst; die optimale Unterstützung für die eigene Persönlichkeit und für's Business.
13.07.2018Eva K.
Sowohl beruflich als auch privat kann ich die Erfahrungen des gesamten Workshops für mich zu Nutze machen. Ich hab ein klares Bild von mir bekommen und endlich das Gefühl auf dem richtigem Weg zu sein!
Monika Schubert
23.05.2018Fritzi E. (17 LinkedIn Kontakte)

Ihre Nachricht an Monika Schubert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Schubert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2024   |  Profil melden